prozess würde ich einsparen! weil auf frischer tat ertappt und überführt, was soll da ein prozess?
öffentlicher pranger mit hinrichtung - gaaaaaaaaanz langsam - solche schauspiele schätzte das volk schon immer.
3. Dezember 2024, 22:51
prozess würde ich einsparen! weil auf frischer tat ertappt und überführt, was soll da ein prozess?
öffentlicher pranger mit hinrichtung - gaaaaaaaaanz langsam - solche schauspiele schätzte das volk schon immer.
Der Vernichtungswille der US Politik + Deep State ist ja uralt und zieht sich wie eine Blutspur duch die Menschheitsgeschichte.
Es wäre mal interessant, wieviel Millionen Menschen -- oder zig -- dadurch ihr Leben verloren und welche ungeheuren Volksmassen zu Vertriebenen und Flüchtlingen wurden, deren Lasten der Verursacher nicht trägt....
Dazu ein Fundstück aus dem Archiv. Von wo und wann unbekannt, aber die Koffer und Frauen lassen auf Flüchlinge in Dresden oder woanders schließen.
Bei solchen Bildern kommen Gedanken auf auf an die duch Bomben getöteten und andereitig ermordeten Familienangehörigen.
Als Kind pfiffen mir Bombensplitter um die Ohren, und wie schon mal geschildert, machten US Jagsflugzeuge Spatzenjagd auf Menschen im Freien, auch auf mich....
Grüsse
Edel
Vielleicht sollt man einen Faden dazu eröffnen.
Schon mein Deutschlehrer am Gymnasium (einige Jahre her) hatte einmal bemerkt, dass man Nazideutschland wohl viel schneller in die Knie hätte zwingen können, wenn man Verkehrswege / Infrastruktur bombardiert hätte, als dutzende von Städten mit historischer Bausubstanz!
Hatte kürzlich die Gelegenheit zu einer Stadtführung durch Nürnberg, welches "dank" der Nähe der Messerschmitt -Werke zu 95% von amerikanischen Bomben verschont blieb. Letztere waren geplättet worden. Das Ausmass an historischer Bausubstanz ist sehr beeindruckend im Vergleich zu anderen Städten, die viel mehr zerbombt worden waren.
Es kommt dazu, dass einige Städte in Deutschland erst kurz vor Kriegsende zerbombt wurden, wie etwa Bamberg.
Für mich sind das ungesühnte und weitgehend vergessene amerikanische Kriegsverbrechen!
LF
Meine Oma (Jahrgang 1930) wurde im Frühjahr 1945 in der Nähe von Regensburg bei einem Tieffliegerangriff beinahe getroffen. Sie war mit ihrer Freundin auf dem Fahrrad unterwegs und auf offener Straße haben die Amis auf jeden und alles geschossen. Sie haben es gerade noch in einen Bach geschafft. Der Fahrer des Milchwagens vor ihnen war dagegen tot und ziemlich zusammengeschossen.
Das hab ich letztes Jahr im Oktober schon mal gepostet.
Vielleicht sollt man einen Faden dazu eröffnen.
Schon mein Deutschlehrer am Gymnasium (einige Jahre her) hatte einmal bemerkt, dass man Nazideutschland wohl viel schneller in die Knie hätte zwingen können, wenn man Verkehrswege / Infrastruktur bombardiert hätte, als dutzende von Städten mit historischer Bausubstanz!
Darüber wurden schon einige Bücher geschrieben. Die IG Farben, z.B., einer der Haupsponsoren Schicklgrubers, hat keinen einzigen Angriff erlebt. Die Fa. Opel war zu der Zeit bereits eine 100%ige Tochter von GeneralMotors, die Geschäfte liefen weiter.
Meine Oma (Jahrgang 1930) wurde im Frühjahr 1945 in der Nähe von Regensburg bei einem Tieffliegerangriff beinahe getroffen. Sie war mit ihrer Freundin auf dem Fahrrad unterwegs und auf offener Straße haben die Amis auf jeden und alles geschossen. Sie haben es gerade noch in einen Bach geschafft. Der Fahrer des Milchwagens vor ihnen war dagegen tot und ziemlich zusammengeschossen.
Das hab ich letztes Jahr im Oktober schon mal gepostet.
Solche Geschichten hat mein Großvater auch erzählt.
...
Es kommt dazu, dass einige Städte in Deutschland erst kurz vor Kriegsende zerbombt wurden, wie etwa Bamberg.
Für mich sind das ungesühnte und weitgehend vergessene amerikanische Kriegsverbrechen!
LF
Die Bombentepiche auf friedliche Innenstädte ohne geringsten militärischen Bezug sind und bleiben Verbrechen. Es waren oftmals amerikanische + britische Bomberverbände.
So wurde Hildesheim am 22.März 1945 nahe vollständig zerstört mit einem der höchten Bestände historischer Gebäude. Hunderte von ihnen brannten nieder, knapp 2000 tote Bürger.
..
Solche Geschichten hat mein Großvater auch erzählt.
Bin selbst einer, der dies wie oben geschildert erlebt hat. Mein Freund und ich konnten sich vor einem schießwütigen Tiefflieger hinter einen riesigen Strohhaufen retten; Einer Bäuerin in der Nähe, die noch in einen Hohlweg flüchtete, wurde der halbe Kopf weggeschossen.
So etwas vergißt man nie. An anderer Stelle wurde geschildert, daß wohl selbst in Dresden Überlebende auf den Elbewiesen beschossen wurden.....
Grüsse
Edel
Es waren oftmals amerikanische + britische Bomberverbände.
Nur die.
Dann lest euch mal andächtig die 12 Seiten aus diesem PDF durch.
Oberrheinische Tiefebene soll Staumeer und Sumpgebiet werden (auf der 3. Seite)
Das waren Planspiele der Befreier nach der Befreiung.
saludos
Es gab in den USA ganz andere Pläne, wie z.B. den sogenannten
MORGENTHAU - Plan. Dieser Plan vom August 1944 war ein vom
damaligen US-Finanzminister Henry Morgenthau veranlasster Entwurf
zur Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat nach dem zu
erwartenden Sieg der Aliierten über Nazi-Deutschland !
Dann lest euch mal andächtig die 12 Seiten aus diesem PDF durch.
Oberrheinische Tiefebene soll Staumeer und Sumpgebiet werden (auf der 3. Seite)
Das waren Planspiele der Befreier nach der Befreiung.
saludos
Es gibt auch noch andere "Andenken" an die Nachkriegszeit-
bis heute führt (wohl auf Betreiben der Franzosen)
südlich von Karlsruhe keine einzige Autobahn in Ost-West Richtung-
Vorsorge für den Fall dass die Russen kommen...
Leute, das bringt doch nichts. Vergesst nicht, dass London viel früher bombardiert worden ist! Rache entschuldigt keine Kriegsverbrechen, man kann sie aber verstehen. Schaut euch die Coronisten heute an, wie fanatisch sie sind! Nicht wenige von ihnen wären damals vorbildliche Nazis gewesen. Deshalb sollte man dafür sorgen, dass nicht Idioten das Land regieren.
Alles anzeigenVielleicht sollt man einen Faden dazu eröffnen.
Hatte kürzlich die Gelegenheit zu einer Stadtführung durch Nürnberg, welches "dank" der Nähe der Messerschmitt -Werke zu 95% von amerikanischen Bomben verschont blieb. Letztere waren geplättet worden. Das Ausmass an historischer Bausubstanz ist sehr beeindruckend im Vergleich zu anderen Städten, die viel mehr zerbombt worden waren.
LF
...alliierte Bomber hätten ebenso die Eisenbahnverbindungen von West nach Ost ins heutige Polen spielend leicht zerstören können um gewisse Personentransporte in sog. Lager zu verhindern... ... Der Terror an der Zivilbevölkerung war wohl doch wichtiger...
Leute, das bringt doch nichts. Vergesst nicht, dass London viel früher bombardiert worden ist! Rache entschuldigt keine Kriegsverbrechen, man kann sie aber verstehen. Schaut euch die Coronisten heute an, wie fanatisch sie sind! Nicht wenige von ihnen wären damals vorbildliche Nazis gewesen. Deshalb sollte man dafür sorgen, dass nicht Idioten das Land regieren.
Brille oder Bildungslücke?
Bis Ende 1942 untersagte Adolf Hitler einen militärisch bedeutungslosen Terrorbombenkrieg gegen Wohngegenden zur Demoralisierung der Bevölkerung. Dennoch wurden bei Luftangriffen auf London oder Industriestädte wie Coventry bis 1945 rund 50.000 britische Zivilisten getötet. Dagegen setzten die Briten ganz bewusst auf systematische Bombardierungen reiner Wohnviertel fernab von Militär- und Industrieanlagen, um den Lebens- und Verteidigungswillen der deutschen Bevölkerung zu brechen. Mit der Ernennung von Arthur Harris (1892-1984) zum Befehlshaber des britischen Bomber Command (BC) im Februar 1942 nahmen die gezielten Angriffe auf die Zivilbevölkerung zu. Erstes Opfer von massierten Flächenbombardements aus Spreng- und Brandbomben war am 29. März 1942 Lübeck. Einen Monat später folgte Rostock, und Ende Mai 1942 flog die Royal Air Force mit 1.046 Bombern den ersten "1.000-Bomber-Schlag" des Krieges gegen Köln, wo 474 Menschen starben. Der Bombardierung Hamburgs im Juli 1943 durch über 2.200 britische Maschinen fielen über 30.000 Menschen zum Opfer. Berlin war ab November 1943 massiven Luftangriffen ausgesetzt, am 3. Februar 1945 erlebte die Stadt den schwersten Angriff mit über 2.000 Toten. Insgesamt forderten die Luftangriffe auf Berlin bis zu 30.000 Todesopfer. Kaum weniger Menschenverluste verursachte die militärisch bedeutungslose Bombardierung Dresdens am 13./14. Februar 1945. Bei den Bombenangriffen auf deutsche Städte starben insgesamt wohl mehr als 500.000 Menschen.
... Bis Ende 1942 untersagte Adolf Hitler ...
Wenn man sich mehr mit der Sache beschäftigt, kommt man nicht umhin, Hitler als Agenten der Briten zu sehen. Möglicherweise zu mehr oder weniger großen Teilen wider Willen, aus Naivität oder was auch immer. Die Fernsteuerung des Rußlandfeldzugs ist jedenfalls nicht zu übersehen. Sehr hilfreich fand ich in dem Zusammenhang das Buch von Starikow.
Unklar ist (mir), auf welchen Grundlage die ganze Strategie ursprünglich aufgebaut wurde. Es muß da ja speziell auch seitens der Generalität Annahmen gegeben haben, die komplett danebenlagen. Aber das hatten wie ja in ähnlicher Form auch im kalten Krieg und heute genauso.
....Dennoch wurden bei Luftangriffen auf London oder Industriestädte wie Coventry bis 1945 rund 50.000 britische Zivilisten getötet....
Dagegen setzten die Briten ganz bewusst auf systematische Bombardierungen reiner Wohnviertel fernab von Militär- und Industrieanlagen, um den Lebens- und Verteidigungswillen der deutschen Bevölkerung zu brechen.
Tja nun, wer anfängt hat eben immer unrecht.
Von daher gibt es von deutscher Seite nix zu jammern.
Die Korruption der Bidens und weitere Skandale
In den USA wurden letzte Woche neue Skandale um die Korruption von Joe und Hunter Biden bekannt. Haben Sie in Deutschland davon gehört?
Die Berichte russischer Korrespondenten aus den USA unterscheiden sich sehr von dem, was das deutsche Fernsehens zeigt. Das wurde am Sonntag besonders deutlich, als das russische Fernsehen in seinem wöchentlichen Nachrichtenrückblick aus den USA berichtet hat. Darin ging es um weitere Enthüllungen um die Korruption der Bidens, die der berühmte Laptop von Hunter Biden enthüllt hat. Ich habe den russischen Bericht übersetzt.
Beginn der Übersetzung:Die Korruption der Bidens und weitere Skandale – Anti-Spiegel
Das mit dem Anfangen sehe ich etwas anders. Wer hat wem den Krieg erklärt?
Die Deutschen haben NICHT die Zivilisten angegriffen, damit haben die Briten angefangen.
Übrigens nicht erst im 2.WK, schon davor.
"Equidem pacem hortari non desino; quae vel iniusta utilior est quam iustissimum bellum cum civibus."
"Ich rate unausgesetzt zum Frieden, selbst ein ungerechter ist immer noch besser als jeder noch so gerechte Krieg gegen Mitbürger."
Cicero -- 25.Jan.49
Dies war zwar angedacht für die Zeit nach der Ermordung Cäsars, wird aber oft verwendet ohne die beiden letzten Wörter.
Krieg ist nie gerecht, aber wer sich ohne Rücksicht gegen die zivile Bevölkerung vergeht, ist im Unrecht.
Dresden mit vorsätzlichem Massenmord durch Churchill und Harris ist ein besonders eklatantes Beispiel, ungeahnt.....
MISES INSTITUT, Auszüge
"Anstatt diplomatisch an der Lösung des Bürgerkriegs in der Ukraine zu arbeiten, an dessen Herbeiführung sie eine Hauptrolle spielte (indem sie die verfassungswidrige Machtübergabe in diesem Land im Jahr 2014 unterstützte), verbrachte die Biden-Regierung die Monate vor der russischen Invasion im Februar damit, eifrig zu arbeiten sicherzustellen, dass „extreme“ Wirtschaftssanktionen verhängt werden können.
Die Androhung solcher zusätzlichen Sanktionen, denn Washington hatte bereits 2014 eine Reihe von Sanktionen verhängt, sollte angeblich die Invasion abschrecken. Nachdem dies gescheitert war, wurde dann behauptet, die Sanktionen würden Russland an den Verhandlungstisch zwingen.
Auch das ist eindeutig gescheitert....
Nicht, dass es die Mitarbeiter des Atlantic Council daran hindert, im Vorfeld eines NATO-Gipfels, der sich auf Säbelrasseln in Richtung Peking konzentriert, davon zu träumen.
Denn was beweist eine Geschichte des Scheiterns und der Massenverarmung, wenn nicht, dass das nächste Mal anders sein wird?
Wenn nur Karl Marx recht gehabt hätte, als er sagte, die Geschichte wiederholt sich, zuerst als Tragödie, dann als Farce, um Georg Wilhelm Friedrich Hegel zu paraphrasieren. Die Wahrheit scheint stattdessen zu sein, dass wir dazu verdammt sind, unter Washingtons fortgesetzter Verfolgung einer nachweislich gescheiterten und unmoralischen Politik eine endlose Parade von Farcen zu erleiden."
https://mises.org/wire/unendin…-sanctions-against-russia
ttps://www.babelfish.de/
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXUEy60UcAEIdW8?format=jpg&name=small]