Verfall des Hegemon USA

• Das habe ich gestern von meinen Freunden aus USA bekommen:

https://amgreatness.com/2023/0…dens-bombing/?seyid=48603

Zumindest in den Kreisen hat sich schon seit Jahren die Erkenntnis durchgesetzt, dass sie von den Eliten auch nur missbraucht werden - so wie wir. Es sind aber zu wenige mit dieser Erkenntnis - so wie hier.

Daraus ein Teil übersetzt:

"Am 26. September 2022 hat Joe Biden sowohl Russland als auch Deutschland einseitig den Krieg erklärt. Dies ist zumindest die einzige logische Schlussfolgerung, wenn die Behauptungen des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Journalisten Seymour Hersh von letzter Woche wahr sind. Hersh behauptet, gestützt auf Behauptungen einer anonymen Quelle im Weißen Haus, dass Joe Biden die Benachrichtigung des Kongresses umgangen hat, als er der US-Marine im vergangenen Jahr befahl, ferngesteuerte Sprengsätze an den Pipelines Nord Stream 1 und 2 in der Ostsee anzubringen.

Die Nord Stream Pipelines könnten, wenn sie vollständig in Betrieb sind, mehr als ein Drittel des europäischen Energiebedarfs decken, indem sie billiges russisches Erdgas aus der Arktis ins Herz Europas transportieren. Die mysteriösen Explosionen, die beide Pipelines im letzten Herbst zerstörten, schnitten Deutschland gewaltsam vom billigen russischen Erdgas ab - ein Ergebnis, das von den Vereinigten Staaten seit Jahren offen favorisiert wird. Solange Europa von russischem Erdgas abhängig blieb, hatten die großen Kontinentalmächte einen triftigen Grund, relativ freundschaftliche Beziehungen zur russischen Regierung zu unterhalten. Nord Stream war eines von Putins stärksten diplomatischen Druckmitteln gegenüber Europa während seines Krieges in der Ukraine.

Der amerikanische außenpolitische Komplex verstand diese Dynamik sehr gut. Im Februar 2022, nur wenige Wochen vor der russischen Invasion in der Ukraine, erklärte Joe Biden einem Journalisten im Weißen Haus, dass ein Einmarsch Russlands das "Ende" der Nord Stream-Pipeline bedeuten würde. Auf die Frage, wie er dies bewerkstelligen wolle, erklärte Biden lediglich, er habe "versprochen", dass die Pipeline nicht mehr in Betrieb sein werde.

Hersh argumentiert, dass Biden sein Wort gehalten hat. Die US-Marine konnte in Zusammenarbeit mit ihren norwegischen Verbündeten die idealen Stellen für die Sprengung ausfindig machen und platzierte den Sprengstoff dann im Rahmen einer groß angelegten NATO-Seeübung im Sommer 2022.

[...]

Heute übt eine transnationale herrschende "Elite" mit Sitz in Washington D.C. im Namen der "Menschenrechte" eine quasi-planetarische Herrschaft aus. Es ist falsch, dieses Arrangement in irgendeiner Weise amerikanisch zu nennen. Gewöhnliche Wähler der Mittelklasse im Landesinneren haben keinerlei Einfluss auf die Methoden und Ziele dieses Systems. Die Amerikaner sind natürlich gezwungen, mit Blut und Geld dafür zu bezahlen, dass dieses System aufrechterhalten wird"

• Ritter nennt Nord Stream-Angriff wirtschaftliches Pearl Harbor
    NATO "kampfunfähig" gegen Russland

Einmal mehr nimmt Scott Ritter kein Blatt vor den Mund, was die militärischen Kräfteverhältnisse zwischen NATO und Russland angeht. Der US-geführte Westen ruiniere sich im Ukraine-Krieg. Während die NATO tatsächlich so schwach wie nie dastehe, müsse Berlin endlich erkennen, was es mit den "Verbündeten" auf sich hat.

Scott Ritter hat die NATO angesichts der Zustände der Armeen vieler Mitgliedsstaaten als kampfunfähig gegen Russland beschrieben. Dazu verglich er die militärischen Fähigkeiten des westlichen Militärbündnisses mit den russischen und kommt zu einem vernichtenden Urteil.

"Die NATO ist also von Grund auf kaputt, sie ist ein Papiertiger, buchstäblich ein Papiertiger. Sie ist leeres Geschwätz. Sie können noch so viel darüber reden: 'NATO dies, NATO das.' Es ist alles ein Witz. Die einzige Kraft in der NATO, die in der Lage ist zu kämpfen, sind die Vereinigten Staaten. [...] Die Russen sind im Moment in einem Artilleriekrieg. An den meisten Abschnitten der Front haben sie einen Vorteil von zehn zu eins. [... ] Ich meine, auf jedes ukrainische Geschütz, das sie einsetzen können, kommen sechs, sieben oder zehn russische Geschütze."

Video und weiter mit Link: Ritter nennt Nord Stream-Angriff wirtschaftliches Pearl Harbor – NATO "kampfunfähig" gegen Russland — RT DE

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Das erwähnte Video ist deutsch untertitelt und nur 10 Minuten lang - höchste Empfehlung!

Wahrlich, wer solche Freunde hat (wie die USA) braucht keine Feinde mehr!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• wo ist in SA ein US-Stützpunkt?

zu dem VC-(Un-?)Fall.
    die US will sich wohl selber umbringen?
    Hab nix dagegen!

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Seymour Hersh meldet sich zu Wort: „Man muss den Präsidenten zur Rechenschaft ziehen“

Seymour Hersh meldet sich zu Wort: „Man muss den Präsidenten zur Rechenschaft ziehen“ – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ist das irgendwie neu, dass man die führenden köpfe, präsi, kanzler, minister, etc. zur rechenscahft ziehen müßte?
    Bedarf es für diese Erkenntnis eines Messias a la hörsch?

hallelullja...Amen!

• February 11, 2023 - Court Docs With Names of Epstein Associates Expected to be Unsealed, According to Report

Zitat

Court documents with the names of individuals associated with late financier and sex offender Jeffrey Epstein are expected to be released, according to a report in RadarOnline.com. [...]

2024 Seiten: https://www.documentcloud.org/documents/6250471-Epstein-Docs
    (Beispiel Seite 1056, 1057 ...)

Zum Glück kommen gerade die Marsmännchen zu Besuch, ob die auch alle ge"impft" sind?

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• ich traue den Amis keinen Meter und würde mich nicht wundern wenn die Entgleisungen von Diensten verursacht wurden um von der Ursache der Nordstreamsprengung abzulenken

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

Ami go home

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Das könnte eine richtige Shitshow werden. Laut diesem Youtuber befinden sich 75 Tsd. Farmen in der Disasterregion. Da wird gerade ein riesiges Gebiet verseucht während das senile Regime die Katastrophe ignoriert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist schlimm. Im Grunde ein klassischer Chemieunfall. Lt. Video sind ca. 500t VC im Spiel, das meiste wohl abgefackelt. VC liegt mit dem Siedepunkt zwischen Propan und Butan. Die Kesselwagen stehen unter einigen bar Druck, halten aber auch einiges aus. Wie das sich nach dem Unfall dargestellt hat, ist schwer zu sagen.

Als Ergebnis sind nun soundsoviele Tonnen Salzsäure in der Luft, die nach und nach abregnen und entsprechende Schäden verursachen. Was die Leute sehen, sind Flecken an den Autos, die Welt geht unter. Das größere Problem sind m.E. die Massen von Ruß, an dem höchst unschöne Ergebnisse der unvollständigen Verbrennung haften. Der wird sich im Umfeld verteilen, aus den Augen, aus dem Sinn...

Die Art und Weise wie darauf reagiert wird, ist bezeichnend. Der Mainstream bagatellisiert und die alternativen Medien hyperventilieren. Die richtigen Fragen stellt m.E. keiner.

Es werden jedes Jahr zig Millionen Tonnen von dem Zeug produziert und zu PVC verarbeitet. Die chemische Industrie hat einen Chlorüberschuß. Ein Großteil davon wird als PVC entsorgt, mit der ekelhafteste Kunstoff überhaupt. Endlagerung in Fensterrahmen für Bekloppte und Kabelisolierungen. Sehr schlau. Und wenn es mal brennt, hat man jedesmal dasselbe Theater.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Die Salzsäure ist zwar ärgerlich, aber am Ende harmlos gegen die "anderen Stoffe", die bei unvollständiger Verbrennung (zu niedrige Temperatur etc.) da entstehen!
    Chlorgas plus Wasser aus der Luft --> Salzsäure, regnet ab, trifft auf Kalkgestein und neutralisiert (oder verätzt Oberflächen), zur Zeit wenig Winter-Vegetation auf den Feldern, also dort eher Eindringen in den Boden und Neutralisierung. Ein fetter Regen und die ist auch von anderen Oberflächen abgespült.

Jedoch enstehen bei o.a. Verbrennung reichlich Dioxine! Was die so auf den Feldern langfristig bewirken, braucht man nix mehr zu zu schreiben!

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Chlorverbindungen und VC ist eine solche, lassen sich unter atmosphärischen Bedingungen nur unvollständig verbrennen. Es entstehen immer nicht vollständig oxydierte und exotherme Derivate, als da sind Phosgen=Kampgas,
    Dioxine, etc. Diese Stoffe sind stark giftig und bereits in kleinsten Mengen tödlich.

Das unkontrollierte Abbrennen von VC scheint jedoch das kleinere Übel zu sein im Vergleich zur unkontrollierten Freisetzung.

Ich möchte aktuell nicht in der Nähe wohnen oder mich aufhalten müssen.

• Das Unglück hat inzwischen die deutschen MSM erreicht. Anwohner berichten über tote Fische, verendete Haustiere und Haut- und Atemwegsreizungen. Die Menschen werden wieder zurück in ihre Häuser geschickt, bisherige "Untersuchungen" konnten "keine Kontamination im besorgniserregenden Bereich" feststellen.

https://www.focus.de/klima/new…kkehren_id_185763029.html

https://www.faz.net/aktuell/ge…uft-gelangt-18677143.html

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Schockierendes Geständnis

"Wir haben die Ballons über Amerika gestartet".

Lukaschenko machte ein schockierendes Geständnis.

Zitat: Sie stellen sie in Vitebsk her, um die Felder zu überwachen. Ich war dort und sie sagten zu mir: "Sehen Sie, solche Ballons gibt es sonst nirgendwo". Ich habe dann scherzhaft gefragt: "Würden die es bis nach Amerika schaffen?"

Nun, sie berechneten etwas, dann meinten sie:

"Das würden sie, Alexander Grigorjewitsch."

Damals habe ich mich gewundert: Das kann doch nicht sein!

Wir haben daraufhin zehn davon gestartet, nur so zum Spaß. Die Jungs haben mich dann gefragt:

"Was ist, wenn die Amerikaner das entdecken und sich einscheißen?"

Und ich sagte ihnen:
    "Nun, wir werden sehen."

Und wir sahen es...

• Kann sein, daß diese Sache in Ohio größer ist. Das Vinylchlorid könnte nur die erste Salamischeibe sein. Hier ein Artikel, der wohl versucht die bisherigen EPA-Infos abzubilden. Demnach hatte der Zug 150 Wagen, davon 20 kritische. Explizit werden erwähnt: Ethylenglycolmonobutylether, 2-Ethylhexylacrylat, Isobuten, Acrylsäurebutylester, leider ohne Mengenangaben. Im Vergleich zum VC wohl weniger dramatisch, da unchloriert, wobei Ersteres auch nicht ohne ist. Ist ein Weichmacher, LD50 220mg/kg beim Karnikel...

Die Vorstellung , daß hunderte Tonnen von dem Zeug teils verbrennen, teils miteinander reagieren und versickern, ist wenig erbaulich. Dazu kommt, daß keiner weiß, was für ein Rattenschwanz an Hiobsbotschaften noch kommt. Im Video gehen sie schonmal davon aus, daß der Ort samt Umgebung aufgegeben wird. ;(

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich schätze, das wird noch Monate dauern, bis man das seriös bewerten kann.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich sein soll, ist halt nur schwarze Luft. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A