Verfall des Hegemon USA

  • February 11, 2023 - Court Docs With Names of Epstein Associates Expected to be Unsealed, According to Report

    Zitat

    Court documents with the names of individuals associated with late financier and sex offender Jeffrey Epstein are expected to be released, according to a report in RadarOnline.com. [...]

    2024 Seiten: https://www.documentcloud.org/documents/6250471-Epstein-Docs
    (Beispiel Seite 1056, 1057 ...)


    Zum Glück kommen gerade die Marsmännchen zu Besuch, ob die auch alle ge"impft" sind?


    saludos

  • ich traue den Amis keinen Meter und würde mich nicht wundern wenn die Entgleisungen von Diensten verursacht wurden um von der Ursache der Nordstreamsprengung abzulenken


    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...


    Ami go home

  • Das könnte eine richtige Shitshow werden. Laut diesem Youtuber befinden sich 75 Tsd. Farmen in der Disasterregion. Da wird gerade ein riesiges Gebiet verseucht während das senile Regime die Katastrophe ignoriert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist schlimm. Im Grunde ein klassischer Chemieunfall. Lt. Video sind ca. 500t VC im Spiel, das meiste wohl abgefackelt. VC liegt mit dem Siedepunkt zwischen Propan und Butan. Die Kesselwagen stehen unter einigen bar Druck, halten aber auch einiges aus. Wie das sich nach dem Unfall dargestellt hat, ist schwer zu sagen.


    Als Ergebnis sind nun soundsoviele Tonnen Salzsäure in der Luft, die nach und nach abregnen und entsprechende Schäden verursachen. Was die Leute sehen, sind Flecken an den Autos, die Welt geht unter. Das größere Problem sind m.E. die Massen von Ruß, an dem höchst unschöne Ergebnisse der unvollständigen Verbrennung haften. Der wird sich im Umfeld verteilen, aus den Augen, aus dem Sinn...


    Die Art und Weise wie darauf reagiert wird, ist bezeichnend. Der Mainstream bagatellisiert und die alternativen Medien hyperventilieren. Die richtigen Fragen stellt m.E. keiner.


    Es werden jedes Jahr zig Millionen Tonnen von dem Zeug produziert und zu PVC verarbeitet. Die chemische Industrie hat einen Chlorüberschuß. Ein Großteil davon wird als PVC entsorgt, mit der ekelhafteste Kunstoff überhaupt. Endlagerung in Fensterrahmen für Bekloppte und Kabelisolierungen. Sehr schlau. Und wenn es mal brennt, hat man jedesmal dasselbe Theater.

  • Die Salzsäure ist zwar ärgerlich, aber am Ende harmlos gegen die "anderen Stoffe", die bei unvollständiger Verbrennung (zu niedrige Temperatur etc.) da entstehen!
    Chlorgas plus Wasser aus der Luft --> Salzsäure, regnet ab, trifft auf Kalkgestein und neutralisiert (oder verätzt Oberflächen), zur Zeit wenig Winter-Vegetation auf den Feldern, also dort eher Eindringen in den Boden und Neutralisierung. Ein fetter Regen und die ist auch von anderen Oberflächen abgespült.


    Jedoch enstehen bei o.a. Verbrennung reichlich Dioxine! Was die so auf den Feldern langfristig bewirken, braucht man nix mehr zu zu schreiben!

  • Chlorverbindungen und VC ist eine solche, lassen sich unter atmosphärischen Bedingungen nur unvollständig verbrennen. Es entstehen immer nicht vollständig oxydierte und exotherme Derivate, als da sind Phosgen=Kampgas,
    Dioxine, etc. Diese Stoffe sind stark giftig und bereits in kleinsten Mengen tödlich.


    Das unkontrollierte Abbrennen von VC scheint jedoch das kleinere Übel zu sein im Vergleich zur unkontrollierten Freisetzung.


    Ich möchte aktuell nicht in der Nähe wohnen oder mich aufhalten müssen.

  • Das Unglück hat inzwischen die deutschen MSM erreicht. Anwohner berichten über tote Fische, verendete Haustiere und Haut- und Atemwegsreizungen. Die Menschen werden wieder zurück in ihre Häuser geschickt, bisherige "Untersuchungen" konnten "keine Kontamination im besorgniserregenden Bereich" feststellen.


    https://www.focus.de/klima/new…kkehren_id_185763029.html


    https://www.faz.net/aktuell/ge…uft-gelangt-18677143.html

  • Schockierendes Geständnis


    "Wir haben die Ballons über Amerika gestartet".


    Lukaschenko machte ein schockierendes Geständnis.


    Zitat: Sie stellen sie in Vitebsk her, um die Felder zu überwachen. Ich war dort und sie sagten zu mir: "Sehen Sie, solche Ballons gibt es sonst nirgendwo". Ich habe dann scherzhaft gefragt: "Würden die es bis nach Amerika schaffen?"


    Nun, sie berechneten etwas, dann meinten sie:


    "Das würden sie, Alexander Grigorjewitsch."


    Damals habe ich mich gewundert: Das kann doch nicht sein!


    Wir haben daraufhin zehn davon gestartet, nur so zum Spaß. Die Jungs haben mich dann gefragt:


    "Was ist, wenn die Amerikaner das entdecken und sich einscheißen?"


    Und ich sagte ihnen:
    "Nun, wir werden sehen."


    Und wir sahen es...

  • Kann sein, daß diese Sache in Ohio größer ist. Das Vinylchlorid könnte nur die erste Salamischeibe sein. Hier ein Artikel, der wohl versucht die bisherigen EPA-Infos abzubilden. Demnach hatte der Zug 150 Wagen, davon 20 kritische. Explizit werden erwähnt: Ethylenglycolmonobutylether, 2-Ethylhexylacrylat, Isobuten, Acrylsäurebutylester, leider ohne Mengenangaben. Im Vergleich zum VC wohl weniger dramatisch, da unchloriert, wobei Ersteres auch nicht ohne ist. Ist ein Weichmacher, LD50 220mg/kg beim Karnikel...


    Die Vorstellung , daß hunderte Tonnen von dem Zeug teils verbrennen, teils miteinander reagieren und versickern, ist wenig erbaulich. Dazu kommt, daß keiner weiß, was für ein Rattenschwanz an Hiobsbotschaften noch kommt. Im Video gehen sie schonmal davon aus, daß der Ort samt Umgebung aufgegeben wird. ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schätze, das wird noch Monate dauern, bis man das seriös bewerten kann.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich sein soll, ist halt nur schwarze Luft. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • In den USA soll es ja die letzten ein bis zwei Jahre zu zahlreichen Zwischenfällen im Bereich Infrastruktur gekommen sein.
    Zum Teil unerklärlich, zum Teil wurde aber Sabotage sicher festgestellt. Wer dahinter steckt? Wahrscheinlich der Deep State selbst.


    Wobei es natürlich auch ein "normales" Unglück sein kann. Gerade in einem Staat, der seine Infrastruktur auf Verschleiß fährt bzw. in der Provinz noch nie eine wirklich tolle hatte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Unglückszug bestand aus 3 Loks mit 150 Wagen --- Amerikanischer Größenkoller.


    --- Die automatischen Bremsen waren entgegen Gesetz mit Sondergenehmigung nicht installiert.
    -- -Der Zug war nicht als Gefahrengut deklariert.


    Ami f..k


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Unglückszug bestand aus 3 Loks mit 150 Wagen --- Amerikanischer Größenkoller.


    --- Die automatischen Bremsen waren entgegen Gesetz mit Sondergenehmigung nicht installiert.
    -- -Der Zug war nicht als Gefahrengut deklariert.


    Ami f..k

    Ich hatte von 1993 bis 2013 in den USA, genauer gesagt in Grove, Oklahoma am Grand Lake ein
    Ferienhaus, wo ich auch jedes Jahr im Sommer war. Unweit (10 mls.) davon war die Bahnstrecke
    von St.Louis nach Oklahoma City, und die Güterzüge bergseitig Richtung Westen hatten 120 Waggons
    mit bis zu 7 Lokomotiven, alle ALCO Diesel. Talwärts Richtung Osten waren es nur 3 Loks. Die Gleise
    haben mehr wie Spaghetti ausgesehen mit jeweiligen Abweichungen von mehreren Zentimetern. Was
    soll ich sagen, ein Zentimeter ist in Amiland KEIN MASS. Es wird alles in INCHES und MILES gerechnet.


    Als gelernter Elektriker habe ich auch immer die ÜBERLAND Stromversorgung "bewundert". Da gibt es
    HOLZ Strommasten mit 20 kv Spannung und für jeweils 4-6 Häusern hängt ein kleiner Trafo oben an
    den Holzmasten. Wenn es dann mal wegen Blitzeinschlag oder mechanischer Einwirkung (Sturm) zu
    einem Kurzschluß kommt, fällt der Strom für alle Verbraucher der Stromtrasse aus. Dann rückt ein
    Reparaturtrupp der Strom-Company mit Pickups und Hebebühnen zur Reparatur aus, was natürlich
    einige Stunden, manchmal bis zu einem Tag dauern kann. Dann werden die kaputten Masten, Trafos
    und Kabel ersetzt oder geflickt, und es ist gut bis zum nächsten Mal. :thumbup:


    Die reicheren Hausbesitzer oder Firmen haben für solche Fälle Backup Generators in Größen von 10
    bis 100 KVA als Notstrom-Aggregate, weil Stromausfälle alle paar Monate vorkommen.


    Die ganze Infrastruktur auf dem Land und in ärmeren Stadt-Teilen ist MARODE, Stromversorgung,
    Abwasserrohre, Frischwasser-Leitungen, Straßen, Beleuchtungen, selbst öffentliche Gebäude wie
    Schulen und Krankenhäuser etc.


    Und es gab in den 20 Jahren keinerlei fühlbaren Fortschritt, "Business as usual" [smilie_blume]

  • Das Schienensystem in USA ist schon seit Jahrzehnten sowas von im Arsch, das kann man sich bei uns (noch) überhaupt nicht vorstellen.
    Daher gelten auf vielen Strecken Geschwindigkeitsbeschränkungen von 20-30 mph


    Aber wir in D sind auf gutem Weg es denen gleich zu tun.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • 587 US-Militärstützpunkte im Ausland plus nochmal 114 in "US-Außengebieten". Insgesamt 4855 Militärstützpunkte.


    Das ist nicht nur ein gigantischer Ressourcenverbrauch, sondern da bleibt natürlich auch nichts mehr für die zivile Infrastruktur.
    Ist ja in der US-Besatzungszone BRD nicht anders. Die EU finanzieren, Entwicklungshilfe an China, Palästinenser durchfüttern etc. pp. und jedes Jahr eine Million islamischer Analphabeten einwandern lassen hat denselben Effekt auf die Staatsfinanzen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Leider der Staat New York, nicht die Stadt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A