Mich beschleicht bei bewe immer so das Agent-Provokateur Gefühl…
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
welches zutiefst verrottet ist.
Beispiel:
https://t.me/neuesausrussland/13909
"WAS FÜR EINE FREAKSHOW!!!! Ausschnitte aus dem diesjährigen Eurovision Song Contest
Hitler-Verschnitte, Transgender-Boxer, Blut trinkende Tschechen... und vieles mehr! Enjoy the show!
Ist das noch Kunst? Wirklich schade, was aus dem Song Contest geworden ist. Schon als Kind hatte ich ihn mir traditionell jedes Jahr mit Freunden, Familie angesehen. Aber DAS kann man doch echt nicht mehr genießen oder?
Den russischen Kanälen nach zu urteilen sind die Russen recht froh, ausgeschlossen worden zu sein
"
-
...
"WAS FÜR EINE FREAKSHOW!!!! Ausschnitte aus dem diesjährigen Eurovision Song Contest
...
Ist das noch Kunst?
...Sorry, aber für mich war dieser Kommerz-Klamauk noch nie "Kunst"...
-
Oder Lybien zurück in die Warlordherrschaft gebombt, während es vorher ein stabiles Land mit hohem Lebensstandard war.
-
Beispiel:
https://t.me/neuesausrussland/13909"WAS FÜR EINE FREAKSHOW!!!! Ausschnitte aus dem diesjährigen Eurovision Song Contest
Hitler-Verschnitte, Transgender-Boxer, Blut trinkende Tschechen... und vieles mehr! Enjoy the show!
Ist das noch Kunst? Wirklich schade, was aus dem Song Contest geworden ist. Schon als Kind hatte ich ihn mir traditionell jedes Jahr mit Freunden, Familie angesehen. Aber DAS kann man doch echt nicht mehr genießen oder?
Den russischen Kanälen nach zu urteilen sind die Russen recht froh, ausgeschlossen worden zu sein
"
Krank, einfach nur krank ist das...
-
-
... so gönnen wir uns einen Anker in diesem Forum ...
-
Bei unserer Staatsquote und diversen Umverteilungsorgien sehe ich nicht, dass der Sozialismus irgendwie zurückgedrängt worden ist.
-
Eher das Gegenteil ist der Fall. Dank der westlichen Bomben hat sich der Sozialismus hier erst manifestiert.
-
Sorry, aber für mich war dieser Kommerz-Klamauk noch nie "Kunst"...
Zu Abbas Zeiten ging das alles noch, auch noch in den 80ern.
-
Kommentar von Peter Schiff ( der mir persönlich nix sagt..)
Inflations-Tsunami: US-Banken saufen reihenweise ab – Peter Schiff (msn.com)
Im Grunde genommen DAS was wir seit Monaten "wissen" - aber zumindest die Karikatur ist lustig
-
-
-
Die BRICS-Länder arbeiten weiter daran die Dollar-Vorherrschaft zu durchbrechen. Sie wollen auf ihrem nächsten Gipfeltreffen am 22. August in Johannesburg die Möglichkeit der Einführung einer gemeinsamen Währung diskutieren.
BRICS leaders to discuss common currency to challenge US Dollar dominance in upcoming summit
Aus dem Artikel- Die BRICS-Staaten haben ihre Bemühungen um die Abschaffung des Dollars verstärkt, und es wird erwartet, dass eine gemeinsame BRICS-Währung den Mitgliedsländern helfen wird, sich von der Abhängigkeit vom USD zu lösen.
- Ein russischer Beamter sagte kürzlich, er rechne noch in diesem Jahr mit einer Einigung auf eine BRICS-Währung. Neunzehn Länder haben entweder den Beitritt zum BRICS-Wirtschaftsblock beantragt oder ihr Interesse daran bekundet, darunter auch Saudi-Arabien und der Iran.
- Mehrere Personen gehen davon aus, dass eine gemeinsame BRICS-Währung die Vorherrschaft des US-Dollars untergraben wird.
Ein ehemaliger Wirtschaftsexperte des Weißen Hauses sagte, wenn die BRICS-Staaten nur ihre gemeinsame Währung für den internationalen Handel verwenden würden, "würden sie ein Hindernis aus dem Weg räumen, das ihre Bemühungen, der Hegemonie des Dollars zu entkommen, vereitelt."
-
Kreditausfallswap
Ein wichtiger Markt, den man beobachten sollte, um einen Einblick in die Obergrenzenrisiken zu erhalten, sind die Credit Default Swaps für die US-Regierung.
Man kann sich einen Credit Default Swap als eine Art Versicherung für den Fall vorstellen, dass eine Anleihe nicht zurückgezahlt wird.Grüsse
Edel -
Ein russischer Beamter sagte kürzlich, er rechne noch in diesem Jahr mit einer Einigung auf eine BRICS-Währung
Amis werden dann False-Flag-Nuklearschläge anrichten
-
https://rtde.site/meinung/1698…grosse-knall-drohende-us/
Guter Kommentar mit ein paar Denkansätzen von welcher Richtung die Nadel(n) kommen könnte(n)....
-
-
Ich hoffe, die BRICS verhaspeln sich jetzt nicht. Gemeinsame Währung als Verrechnungseinheit nur für den Außenhandel okay, aber ja hoffentlich kein neues Euro-Experiment.
Und für ersteres gibt es ja eigentlich noch den Renminbi, was ist eigentlich aus dem geworden? -
Zitat
Der drohende US-Zahlungsausfall
Erinnert an Corona/Klimawandel - völlig irrelevant, aber riesig aufgeblasen.
-
Alle Jahre wieder...
-
Ich glaube, es ist ihm nicht mehr bewußt, was er macht und sagt:
"Die gefährlichste terroristische Bedrohung für unser Heimatland ist die weiße Vorherrschaft..."
-
Ist da irgendein Klingonen-Feiertag?
-