ich bin mal zt300 gefahren und stand an ner wand und hab den rückwärtsgang nich gefunden ................
Das waren noch Zeiten ... die "Fahrerlaubnis" für Trecker mit 14 gemacht und mit 15 ordentlich Geld verdient
26. Dezember 2024, 12:02
ich bin mal zt300 gefahren und stand an ner wand und hab den rückwärtsgang nich gefunden ................
Das waren noch Zeiten ... die "Fahrerlaubnis" für Trecker mit 14 gemacht und mit 15 ordentlich Geld verdient
irgendwas stimmt mit dem Tatoo nicht
Hab ja auch ich durchgestochen........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich war 20 Jahre jedes Jahr in "God Bless America" und habe die Erkenntnis gewonnen,
daß die amerikanischen Autofahrer GAR NICHT SCHALTEN KÖNNEN ! !
Die fahren NUR Automadigg und da gibt es nur P - R - N - D (1-2-3) .
Alles andere verstehen die sowieso nicht ! (siehe das Tatoo auf dem Arm)
irgendwas stimmt mit dem Tatoo nicht
Vorm Spiegel gestochen ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die dopamin sucht ist u.a. auch hier allgegenwärtig!
klingt komich, is aber so
die dopamin sucht ist u.a. auch hier allgegenwärtig!klingt komich, is aber so
Definitiv, wie überall, wo es Likes gibt. Oder eben sonstwelches Massenfeedback.
Oder eben sonstwelches Massenfeedback.
genau. sensations/bad news etc lust funzt genauso
scheint ein Anti-TikTok-Trend zu sein
,,Bereits 2011 hatte Standard & Poors das Kreditrating der USA auf AA+ gesenkt. Nun folgt Fitch dieser Entscheidung und verweist auf die Kämpfe zwischen Demokraten und Republikanern. Finanzministerin Janet Yellen kritisiert die neue Einstufung.,,
https://www.welt.de/wirtschaft…ating-der-USA-auf-AA.html
Die Herabstufung der Kreditwürdigkeit kam nach der neuesten Schätzung des Finanzministeriums. Weitere 1,89 Billionen werden die nächsten 5 Monate benötigt. Das macht 2,5 Billionen seit der Aussetzung des Schuldenlimits wenn ich die Grafik richtig interpretiere. Yellen selbst ist die Chefin des Finanzministeriums. Ihr Gelaber sollte man in der Kategorie sozialistischer Zirkusclown einordnen. Tolles Beispiel das Bürokraten auf Konsequenzen ihrer Handlungen nicht klar kommen. Die Gründe die von Fitch genannt werden gehören zur Zirkusaufführung.
Das US-Finanzministerium hat heute seine neueste Schätzung der Kreditaufnahme veröffentlicht
Die USA stehen vor unbeachteten Herausforderungen - Paul Craig Roberts
Seit langem zeigen die Beschäftigungsberichte des Bureau of Economic Analysis, dass die Zahl der Arbeitsplätze in der Industrie und im verarbeitenden Gewerbe - Arbeitsplätze mit hoher Wertschöpfung und guten Einkommen - in den Vereinigten Staaten zurückgeht. Seit geraumer Zeit beruhen die Gewinne der US-Unternehmen auf der Verlagerung amerikanischer Arbeitsplätze nach Asien, wo die Arbeitskosten niedriger sind. Der Börsenboom war ein Produkt der niedrigen Zinsen, d. h. der Liquidität der Federal Reserve, und der durch das Offshoring gesunkenen Arbeitskosten. Er war kein Zeichen für eine florierende US-Wirtschaft.
Heute und seit einigen Jahrzehnten sind die USA ein Markt für im Ausland hergestellte oder ins Ausland verlagerte Waren von US-Konzernen. Die Amerikaner sind vom Einkommen, das mit der Herstellung der Produkte, die sie konsumieren, verbunden ist, abgekoppelt worden. Dies ist der Weg zur Existenz in der Dritten Welt.
Die US-Konzerne, die aufgrund der vierteljährlichen Leistungsprämien immer kurzfristig denken, haben die wirtschaftliche Zukunft Amerikas zerstört.
Jahrelang habe ich über die Arbeitsmarktberichte berichtet und darauf hingewiesen, dass es in der Industrie und im verarbeitenden Gewerbe, wo die Löhne gut sind, nie einen nennenswerten Beschäftigungszuwachs gab. Jahr für Jahr wurden in den USA Arbeitsplätze im Einzelhandel, in der Sozialhilfe, bei Kellnern und Barkeepern und in der Regierung geschaffen, wo es keine hohe Wertschöpfung gibt, sofern sie überhaupt vorhanden waren.
Die neoliberalen Ökonomen, von Michael Hudson treffend als "Junk-Ökonomen" bezeichnet, konnten sich nicht die Mühe machen, die laufende Zerstörung der US-Wirtschaft zu bemerken. Stattdessen versprachen die gekauften und bezahlten Ökonomen, dass es besser bezahlte Arbeitsplätze für US-Arbeiter geben würde, die ihren Lebensunterhalt durch die Verlagerung ihrer Arbeitsplätze im verarbeitenden Gewerbe - von neoliberalen Ökonomen als "dreckige Fingernägeljobs" bezeichnet - nach Asien verloren haben.
Wie ich wiederholt in meinen Kolumnen und in meinem Buch The Failure of Laissez Capitalism (Das Scheitern des Laissez-Kapitalismus) dargelegt habe, sind die versprochenen besseren Arbeitsplätze nie aufgetaucht. Amerikas neoliberale Ökonomen haben die amerikanische Arbeiterschaft einfach nach Strich und Faden belogen und sie im Kampf um ihre Existenz zurückgelassen.
LOL:
Der Preis der Wokeness – Hollywood bekommt die Quittung
Der neue „Indiana Jones“ ist ein Kassenflop.
Das zeigt: Die Zuschauer haben keine Lust mehr auf Identitätspolitik im Kinosaal.
Langsam scheinen das auch die Produzenten zu merken. Es gibt erste Entlassungen.
Und auch der Stuhl einer wichtigen Produktions-Chefin soll wackeln.
Vielleicht sollte man sich anstelle dessen lieber Sound of Freedom (attention Link zum bösen Lokus) von Mel Gibson anschauen.
Sound of Freedom (attention Link zum bösen Lokus)
Lese ich immer gern, wenn der Mainstream versucht solche Themen einzufangen.
Verschwörungs-Blockbuster
Caviezel glaubt an satanistische Elite, die Kinderblut zur Verjüngung nutzt
Solche Artikel bringen nur, was bei der eigenen Zielgruppe eh schon aus der Tube ist, von daher durchaus beachtlich. Die Anzahl der geklauten Kinder fehlt noch, man hofft wohl, das als Randgruppenphänomen laufen zu lassen.
Fitch stuft die USA von AAA auf AA+.
Yellen ist außer sich.
Financial Times:“Schlag gegen die größte Volkswirtschaft der Welt“
Zeit wird es, hat schon 10 Jahre zu lang gedauert.
Für die ganzen Anglos sollte ES nur eine Stufe geben.
LMAA---
"Vollbeschäftigung" "Fachkräftemangel"
Die Daten zeigen was anderes:
US-Bundesstaaten und -Gemeinden mit starkem Rückgang der Einkommensteuereinnahmen