... vielleicht hätte er nicht anregen sollen, die Todesumstände seines Onkels nochmals zu untersuchen ...
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
... vielleicht hätte er nicht anregen sollen, die Todesumstände seines Onkels nochmals zu untersuchen ...
das ahnt, die Mehrheit eh sowie 11.09........
-
das ahnt, die Mehrheit eh sowie 11.09........
Da wird NICHTS nochmals untersucht. Ist alles klar wie KLOSSBRÜHE !
Keine Untersuchung über JFK und Dallas, keine 9/11 und keine NS 1/2
ÜBERALL SCHWEIGEN IM WALDE ! ! STICHWORT " SECRET SERVICE "
-
Andre Fursov, einer der führenden Politikanalytiker weltweit, Teil des FKS, hat in einem Interview gesagt, daß Kennedy gegen ein Regel verstoßen hat und das ächtet die globale Führung mit Tod bis in die 3. Generation.
-
-
-
Andre Fursov, einer der führenden Politikanalytiker weltweit, Teil des FKS, hat in einem Interview gesagt, daß Kennedy gegen ein Regel verstoßen hat und das ächtet die globale Führung mit Tod bis in die 3. Generation.
Mit einem blauen Auge wird die erste Mahnung zugestellt… wobei man gewisse verschlagene Zwerge nicht mit JFK vergleichen sollte…
-
Zitat
US-Staatsschulden: 33 Billionen-Marke geknackt – Schuldenlimitdebatte "ante portas"
Am 15. September 2023 nahmen laut US-Treasury die Staatsschulden im Tagesvergleich um gut 56 Mrd. USD zu (geplante Neuverschuldung Deutschland 2024 17,7 Mrd. USD – US-Wirtschaft ist circa 5,5 mal größer als Deutschlands) und markierte mit 33.044,9 Mrd. USD einen neuen historischen Höchstwert. Im laufenden Kalenderjahr lag die Zunahme bei 1625,2 Mrd. USD. Im US-Fiskaljahr (01.10. – 30.09.) stellte sich die Neuverschuldung laut US-Treasury bisher auf 2.116 Mrd. USD.
Auf das Fiskaljahr bezogen reden wir über eine Zunahme der Staatsverschuldung um circa 8% des BIP (IWF Wachstumsprognose 2023 1,5%). Dieses Daten sind prekär. Sie sind prekärer, wenn man das verstärkte Risiko für den Leitwährungsstatus in jüngerer Zeit in das Kalkül einbezieht.
Das Thema gesetzliches Schuldenlimit wird per 1.10.2023 erneut relevant. Im Hintergrund laufen bereits bisher fruchtlose Gespräche. Die Fronten sind im Hinblick auf die politische und gesellschaftspolitische innere Konfrontation verhärteter als in der Vergangenheit. Es drohen Stresszustände in der realen Welt durch die Möglichkeit von "Shutdowns" im Regierungsapparat mit möglichen belastenden Folgen für US-Märkte. -
Welche Regel? Das Geldschöpfungsmonopol?
-
Was postet Du ständig für merkwürdige Telegramlinks
-
Soros hat seinen Reichtum ja ganz wesentlich mit Wetten gegen das britische Pfund gemacht.
Seitdem ist es seine Strategie, alle Regierungen bzw. Demokratien zu schwächen, um dann daran zu "verdienen".
Soros wird auch Magneto genannt - jüdischer Fiesling mit Superkräften
Ich vermute, für ihn ist es ein Spaß die Welt so zu formen, wie er es mag...
Auch wenn dabei vieles kaputt gemacht wird.
Bill Gates genau so
Wie in dem Film ... Womöglich haben Gates und Soros eine 1$ Wette am laufen,
wer zerstört mehr...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kulturell:
Wie kann das keine Sekte sein– US-Kirche schockt Social-Media-Nutzer mit LGBTQ-GottesdienstAm Sonntag führte die Kirche "Cathedral of Hope" in Dallas einen Gottesdienst für die LGBTQ-Community durch. Sie lud eine Gruppe queerer Aktivisten ein, die…de.rt.comPolitisch:
Syrien: Präsident Baschar al-Assad reist nach ChinaZum ersten Mal seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs wird Präsident Baschar al-Assad nach China reisen. Der Besuch folgt auf Einladung des chinesischen…de.rt.com -
Der US-Senat hat Charles Brown für die höchste militärische Position bestätigt – den Chef des Joint Chiefs of Staff des Pentagons.
83 Senatoren stimmten für Browns Ernennung zu diesem Amt, 11 waren dagegen.
Brown leitete zuvor den Stab der Air Force und wird den zurückgetretenen Mark Milley ersetzen.
Mit Browns Bestätigung werden erstmals beide Spitzenpositionen im Pentagon von Schwarzen besetzt, außerdem wird er nach Colin Puell der zweite Afroamerikaner auf der höchsten Ebene der Militärhierarchie.
Sprinter auf XThe US Senate has confirmed Charles Brown to the highest military position - head of the Pentagon's Joint Chiefs of Staff. 83 senators voted for Brown's…x.com -
-
Schulden kann der Staat machen so viel er will, so lange der Gläubiger die Kohle nicht zurück fordert und das wird er nicht.
-
Irgendwie sieht das nach Auflösungserscheinungen aus. Auch Netanjahu vor der Leerversammlung...
wenige Interessenten
-
-
Laut Tagesschlau ist das ganz normal, weil das Sandmännchen schon seinen Schlafsand verstreut hat.
-
Nur informativ: das sind nach unserer Zählweise jedoch "nur" 33 Billionen, ist aber im der Konsequenz letztendlich wumpe, da beide Zahlen niemals rückzahlbar sind.
-
Naja, für die direkten aber auch indirekten Gläubiger ist das nicht wumpe sonder u.U. existenzbedrohend.
-
Das ist ja das grundsätzliche Problem, alle Schulden die auf dieser Welt existieren, bilanziert irgendjemand als Guthaben. Da diese Beträge komplett abgekoppelt sind von irgendeiner auch nur theoretisch möglichen Tilgung, muss es über kurz oder lang zum Ausfall kommen. In der Konsequenz sind dann Schuldner und Gläubiger pleite.
Das einzige Problem ist die Prognose, wann dies eintritt, und ob in Scheibchen oder auf einen Schlag. Da lagen in der Vergangenheit alle falsch, die Beharrungskräfte des Systems wurden massiv unterschätzt. Ich lege mich trotzdem aus dem Fenster und vermute, dass - insbesondere durch die aktuelle Eskalation zwischen Ost und West - nun die Stunde der Wahrheit naht. Länger als bis zum Ende des Jahrzehntes gebe ich diesem System nicht, wobei die Entscheidung natürlich schon viel eher eintreten kann.
Wenn es nach mir ginge, lieber später als früher.
-
... Länger als bis zum Ende des Jahrzehntes gebe ich diesem System nicht, ....
Ich bin da weniger klar.
Seit ich mein "bewusstes Leben" lebe (also ab Teenager Alter), wird das nahe Ende prognostiziert:
Kalter Krieg (Atomkriegsgefahr),
Ölkrise (Ende der fossilen Ressourcen),
Atomkraftwerke (machen im Katastrophenfall ganze Länder unbewohnbar),
Waldsterben (Vernichtung der Natur)
Ozonloch (wir bekommen alle Hautkrebs)
(habe sicher noch was vergessen...)
Nichts von dem ist bisher eingetreten.
Klar kann man sagen:
So hat der auch geredet, der aus dem 50. Stockwerk gesprungen ist:
"Bin schon an 40 Stockwerken vorbeigeflogen und immer noch nichts passiert"
Aber nichtsdestotrotz bringt mich die Erfahrung der letzten 50 Jahre dazu zu sagen:
Weder die KI, noch der Klimawandel, noch der Zusammenbruch der Dollarwirtschaft,
noch sonstige heute gefürchtete Entwicklungen,
werden wohl das Ende der Welt wie wir sie kennen bringen.
Das Beharrungsvermögen scheint zu hoch zu sein für eine Änderung.
(irgendwie nicht logisch, aber für mich empirisch belegt...)
-