Aber in Russland ist es anders.
Klar. Weil Kriegswirtschaft. Da fehlen Arbeitskräfte an allen Ecken und Enden.
15. August 2026, 00:19
Aber in Russland ist es anders.
Klar. Weil Kriegswirtschaft. Da fehlen Arbeitskräfte an allen Ecken und Enden.
,,... Joe Biden ... Das Gedächtnis des 81-Jährigen habe inzwischen „erhebliche Einschränkungen“, ...,,
Ja und?
Gilt das nicht auch - nicht nur "inzwischen", sondern bereits seit längerem - für das Gedächtnis des mittlerweile 65-Jährigen?
Bei einem Treffen mit Spendern der Demokratischen Partei in San Francisco sagte Biden, der Klimawandel sei trotz des "durchgeknallten Mistkerls Putin" die "existenzielle Bedrohung für die Menschheit".
Auf Englisch benutzte der Präsident die Ausdrucksweise "SOB", kurz für die Beleidigung "son of a bitch" (wörtlich: Sohn einer Hündin), was im Deutschen etwa mit "Mistkerl", "Arschloch" oder gar "Hurensohn" übersetzt werden kann.
Nennt man,Führer des Wertewestens,,
naja, opa senili ist halt a weng dement und diplomatisch nicht mehr ganz auf er höhe...
obwohl trifft auch für jüngere mitglider der us-reg. zu, "fuck the eu".
wie mir scheint tun sich gerade die weiber mit äußester aggressivität hervor, ob nullland, pausbäckchen, phäserkanone, der grünlange massebomber, und wenn ihnen jemand in die parade fährt, sind sie gleich beleidigt - s. mediathek
wir sollten die inquisition wieder einführen. bei soviel feuer und brennbarer masse, würde sich der scheiterhaufen von selbst entzünden.
Auf Englisch benutzte der Präsident die Ausdrucksweise "SOB", kurz für die Beleidigung "son of a bitch" (wörtlich: Sohn einer Hündin), was im Deutschen etwa mit "Mistkerl", "Arschloch" oder gar "Hurensohn" übersetzt werden kann.
Oder halt einfach "Hundesohn" - das kenne ich durchaus als deutsches Schimpfwort.
Oder halt einfach "Hundesohn" - das kenne ich durchaus als deutsches Schimpfwort.
In meinem Bekanntenkreis werden solche Worte nicht benutzt. Aber es ist ja so woke ok, das Politiker, die ja eh Probleme mit der Sprachfindung haben, das völlig logo, ok, geht klar… in ihrem retardiertem Wortschatz benutzen dürfen, oder wie? Ich kenne durchaus auch noch ganz andere deutsche Schimpfworte, will die aber nie bei „Repräsentanten“ der Deppenrepublik hören ….
Upps
Ich sage es mal so: Hätten "die" eine Zeitmaschine oder könnten das Rad zurückdrehen, gäbe es heute mit Sicherheit kein Internet.
Jedenfalls kein für die Öffentlichkeit zugängliches.
Das Handy und Internet bei einem "Großevent" als erstes ausgeknipst werden, ist hier ja schon seit Jahren Thema.
Ich sage es mal so: Hätten "die" eine Zeitmaschine oder könnten das Rad zurückdrehen, gäbe es heute mit Sicherheit kein Internet.
Das Handy und Internet bei einem "Großevent" als erstes ausgeknipst werden, ist hier ja schon seit Jahren Thema.
man könnte zwar glauben, dass aufgrund der Informationen die Menschen klüger und aufgeklärter werden...
Aber nein, das werden die nicht - sondern eher dümmer und manipulierbarer
könnte auch in den russland aktuell faden... oder globaler süden etc
Tolle Tabellen, danke ![]()
könnte auch in den russland aktuell faden...
Aber absolut passend zum Thema.
Eindrucksvoll, merci, BH ! ![]()
Grüsse
Edel
Tja- die Tabelle hört aber ~2019 auf.
Bei der Sterblichkeitsrate wird es seit dem 24.2.2022 wohl deutlich schlechter für RU aussehen...
Thomas Gast über den US-Soldaten, bereits vorgespult:
@BH: wo hast Du die Daten her?
Wenn nicht von RT unbedingt an die weiterleiten, das ist Propaganda vom Feinsten
Nicht dass ich die Zahlen anzweifle ich glaube die stimmen
MS und solche Sachen da habe ich schon lange Umwelteinflüsse im Verdacht
Phosphorsaeure im Essen/Trinken?
Die anderen vier Graphen (mit je 100.000-Angaben) sind für einen Vergleich korrekt ![]()
Aber bei den "2005 = 100"-Darstellungen schlägt der Basiseffekt zu:
In den 1990er Jahren war das sich Totsaufen bei russischen Männern ja wohl Volkssport?
(und Jelzin insofern ein echter "Mann des Volkes"?)
Hier ist wohl eher eine Normalisierung der Verhältnisse zu sehen?
Bei der Sterblichkeitsrate wird es seit dem 24.2.2022 wohl deutlich schlechter für RU aussehen...
naja, die US-Armerikaner bringen sich einfach gegenseitig um:
Davon bin ich auch überzeugt! Sie konnten sich nicht vorstellen, dass Hardware so billig wird und die Übertragungsraten dermaßen steigen werden.
Es gibt jede menge Zitate dazu, darunter wohl das berühmteste von keinem geringeren als Bill Gates der 1995 wirklich gesagt hatte : "Das Internet ist nur ein Hype"
Auf heise oder in der CT hat einer Anfang 2000 eine Beitrag geschrieben, sinngemäß, "Wer braucht mehr Leistung als der neue Pentium III mit 600MHz?" Damit lässt sich alles machen, also schneller bringt nix. ![]()
Auch nicht, dass Datenströme verschlüsselt und anonym hin und her reisen werden.
Dann kam Apple mit dem Smartphone, von dem 1997 Nathan Myhrvold ehemaliger Microsoft-CTO noch dessen Ende prognostiziert hatte und hat die Online Zeit von 20% am Tag auf 100% erhöht.
Wir erleben heute m.E. vor allem eine zunehmende Transparenz der Eliten, die sich immer weniger verstecken können. Das ist der Grund für die zahlreichen Zensurversuche.
Es ist wie damals, als plötzlich auch das Volk die Bibel lesen konnte und fragte, Moment Mal, wo steht da dass der Fürst meine Frau poppen darf?!
EDIT - Siehe Video das ich gerade auf T erhalten habe!
man könnte zwar glauben, dass aufgrund der Informationen die Menschen klüger und aufgeklärter werden...
Aber nein, das werden die nicht - sondern eher dümmer und manipulierbarer
Informationen machen nicht klug, sie verbessern aber die Entscheidungsgrundlage massiv.
Wer gewusst hatte, dass es auf der Titanic nicht genügend Rettungsbote gab, hatte zuerst eins aufgesucht. Er musste dafür nicht besonders schlau sein. Wer die Information aber nicht hatte, ist selbst mit einem IQ von 150 untergegangen.
Heißt: Der informierte Kluge erhöht sein Potential um eine Vielfaches mehr als der informierte Dumme.
naja, die US-Armerikaner bringen sich einfach gegenseitig um:
In absoluten Zahlen sind das fast 21.600 gewaltsam getötete Amerikaner ...
In Russland wird von offizieller Seite von 120 toten Soldaten pro Tag geredet.
Das wären in den zwei Jahren bisher also 87600.
Da können selbst die schießwütigen Amis nicht mithalten...
In Russland wird von offizieller Seite von 120 toten Soldaten pro Tag geredet.
Das wären in den zwei Jahren bisher also 87600.
Da können selbst die schießwütigen Amis nicht mithalten...
Das könnte sogar hinkommen bei 1:8 Verlustrate.