Verfall des Hegemon USA

  • Falls das kein Fake ist, sollte sich Jonathan Willis jetzt unter Schutz begeben. Aber eher nicht beim FBI oder Secret Service und schon gar nicht CIA.

    Vielleicht Wagner-Gruppe oder gleich Asyl in einer BRICS Botschaft [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Dann wäre aber das Komplott bestätigt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ein Autounfall, Raubüberfall oder Suizid sind schnell inszeniert. Kann ja mal passieren. PTBS und so.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • WENN das stimmt:

    Ein GUTER Scharfschütze hätte den Attentäter in Vorbereitung wohl mittels Schuß in die Hand (oder einen Unterschenkel) "stören" und von gezielten Schüssen auf Trump abhalten können OHNE ihn gleich zu töten?

    Ein GUTER Scharfschütze glaubt an sein Training und die Befehlshierarchie.

    Erst wenn OFFENSICHTLICH etwas in dieser Hierarchie nicht stimmt (Attentäter eröffnet Feuer), dann wird nach eigenem Ermessen gehandelt.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II () aus folgendem Grund: Hierarchie verbessert

  • Ein GUTER Scharfschütze glaubt an sein Trainig und die Befehlshirarchie.

    Erst wenn OFFENSICHTLICH etwas in dieser Hirarchie nicht stimmt (Attentäter eröffnet Feuer), dann wird nach eigenem Ermessen gehandelt.

    Zudem läuft er auch Gefahr, wegen Mordes angeklagt zu werden. Von daher... nachvollziehbar. Außerdem weiß jeder der schon mal gedient hat, dort gilt "Befehl und Gehorsam".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Richtig!

    Die Aussage war ausgehend davon, daß er die Freigabe für den "nichtletalen Rettungsschuß" bekommt!

    In dem Moment, wo schon das Ohr eine Kugel eingefangen hat, zählt nur noch blitzartige Elimination der Bedrohung. Da ist aber etwas oberfaul !!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Also mir wurden in deutschen MSM jetzt schon drei verschiedene Bilder des Attentäters gezeigt (quasi aus seinem Leben vorher), die niemals ein und denselben Typen zeigen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Senilator

    Alldieweil hat der derzeitige "1.Mann" andere Sorgen:

    Grüsse

    Edel

  • Also der Secret Service oder andere Scharfschützen haben Befehl einen bewaffneten Bürger außer Gefecht zu setzen, da brauch ich nicht noch eine Bestätigung vom Cheffe.

    Die Befehle werden schon vorher ausgegeben und jahrelang verinnerlicht, kann ja auch mal Funkunterbrechung sein und dann?


    Und so wie der Schütze dort lag, gibt es zur Beweislast keine Probleme.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    Die Biden Regierung hat den Verstandverlust Westlicher Liberaler entlarvt

    Die exzellente Caitlin Johnstone brutal offen:


    "Auf dem NATO-Gipfel in Washington am Donnerstag bezeichnete der US-Präsident den ukrainischen Präsidenten Zelensky als "Präsident Putin", nannte Kamala Harris "Vizepräsident Trump" und sagte, er folge bei wichtigen militärischen Entscheidungen "dem Rat meines Oberbefehlshabers".


    Das Gehirn dieses Mannes funktioniert eindeutig nicht. Das war's. Finito. No mas. Die Demenz ist im Würgegriff gesunken, und Joe Bidens Neurologie ist am Ende.... :thumbup:


    Die Biden-Administration hat jeden Wert, den westliche Liberale aufrechtzuerhalten behaupten, vollständig diskreditiert. Frieden. Gerechtigkeit. Menschenrechte. Eine freie Presse. Widerstand gegen Rassismus. Widerstand gegen Tyrannei. Diese Freaks haben am 7. Oktober einfach vergessen, dass Völkermord etwas Schlimmes ist, und werden sich wahrscheinlich erst wieder daran erinnern, wenn die imperiale Propagandamaschine diese Anschuldigung gegen die nächste Regierung verwenden muss, die das Imperium für einen Regimewechsel ins Visier genommen hat....


    Die "Gemäßigten" und "Zentristen" der westlichen Welt sind in Wirklichkeit gewalttätige Extremisten, und zwar nicht nur gewalttätige Extremisten, sondern die mörderischste und zerstörerischste extremistische Gruppe auf diesem Planeten..."


    The Biden Administration Has Exposed the Brain Rot of Western Liberals - LewRockwell
    At the NATO summit in Washington on Thursday the US president referred to Ukraine’s President Zelensky as “President Putin”, referred to Kamala Harris as “Vice…
    www.lewrockwell.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Interessant wie diesmal ganz offen sowohl alternativ wie mainstream die Unstimmigkeiten diskutiert werden.

    Ich gehe davon aus und schließe mich damit einer Version von Musk an: It was deliberate. Man hat Trump über Jahre übelst verrissen, dann Amtsenthebungen versucht, zweifelhafte Verfahren angehängt und als dies alles nicht funktioniert hat, kam der Mordanschlag. Kommt ein zweiter?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ein langgedienter Sniper sagt, es ist unter normalen Umständen unmöglich, dass es so ablaufen kann. Der Schütze müsste Unterstützung gehabt haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein weiterer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Fake? Durchaus aber nicht unrealistisch. Wie kann es sein, dass der Typ überhaupt auf das Dach gelangen konnte und was zu sprechen sich dort dann auch noch entsprechend in Schussposition niederzulassen.

    Selbst wenn der Post ein Fake sein sollte, sieht es doch so aus, als hätte es sich tatsächlich so abgespielt. Die Scharfschützen des SS hatten den Attentäter eine ganze Weile im Visier und wie es scheint, unmittelbar nach dem Abfeuern der Schüsse, das Feuer eröffnet.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇺🇸🏴‍☠Снайперы не попали в стрелка, чуть не убившего Трампа, — J6videos Они смотрели на него как минимум за 42 секунды до того, как пуля ранила ухо кандидата…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A