Verfall des Hegemon USA

  • Ein Haufen Weiber beim Secret Service. Am Schluss verheddert sich noch eine mit ihrer Kanone im Jacket.
    Aufgeregter Hühnerhaufen - insgesamt ein sehr ähnliches Bild wie beim Messerattentat auf Stürzenberger in Mannheim

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • falls jemand obiges Vid nicht sehen kann, od. sich bei yt nicht anmelden will...gibts event. baugleiches hier...

    Oliver Flesch (@woke_busters) auf X
    Was wie eine Szene aus einem Slapstick-Film wirkt, ist wieder einmal das Ergebnis linken Irrsinns Hier in Form einer sogenannten Frauenquote. Ich will gar…
    x.com

    schon geil wie die linke Linkshänderin an ihrer Wumme rumfummelt (um sie raus zu holen^^)...na ja, man kann ja schon froh sein dass die nicht getürmt ist...wobei...war ihr wohl zu "voll"...


    kl. google maps Überblick

    AF Hasbara 🇺🇸 (@afhasbara) auf X
    Scrolling Google Earth of the Trump rally location (Butler Farm Show, PA) No way a "lone wolf" could get lucky enough to know where the "blind spot" would be…
    x.com

    tja, 1000 Fragen...überwachen die sowas nicht mit Heli od Drohnen?...echt kaum zu glauben...

    p.s. kl. Investmenttipp in "Argumentations"hilfen...bekommt nun sicher ein netten Konjunkturaufschwung...

    SWBI - Smith & Wesson Brands Inc Stock Price and Quote

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Allah wird den Mädels wieder den rechten Weg zeigen lassen!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die haben eben NULL sinnvolles Training

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • und WOZU?

    was soll eine Knarre mitten in der Menschenmenge bringen??

    Wenn aus >100 m Entfernung geschossen wurde???

    Stress, reiner Stress. In solchen Situationen sind Handlungen nicht immer rational erklärbar, wenn man daheim bequem vom Sofa aus draufschaut.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Also da waren 2 Gebäude (Ranch oder kleiner Sportflugplatz?), auf einem sitzen die Scharfschützen des Secret Service und der zweite Hallenkomplex, auf dem der Attentäter saß, war komplett unbewacht?
    Das stinkt doch zum Himmel.


    Jeder normale Mensch der da die Sicherheit planen müsste,selbst wenn er in der Richtung noch nie was gemacht hat, würde doch sagen das zumindest ein paar Polizisten diese Halle bewachen müssen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Jeder normale Mensch der da die Sicherheit planen müsste,selbst wenn er in der Richtung noch nie was gemacht hat,

    wird beim ERSTEN Mal sorgfältig alle Eventualitäten durchdenken...


    Bei einem Dutzend oder mehr Wahlkampfterminen pro Woche - monatelang! - setzen Routine und Termindruck/offene to do-Listen für die nächsten 20+ Events ein ...

    Es heißt Routine sei tödlich!

  • Stress, reiner Stress. In solchen Situationen sind Handlungen nicht immer rational erklärbar, wenn man daheim bequem vom Sofa aus draufschaut.

    Meiner Meinung nach liegst du Falsch! Aber wie mein lieber, Personenschützer sind Jahrelang geschult FÜR die Art von Einsatz, es ist nicht Stress sondern falsche Auswahl an Personal der durch Frauenquote gewürfelt wird und nicht an Fähigkeiten ausgesucht ist, schau dir die andere zwei weibliche Beamtine*innine die um den Wagen Kopflos herummhopsen, lächerlich, das ist falsche Reaktion in jeder Hinsicht, die sind unprofessionell und haben nicht ausreichend Fähigkeiten als Personenschutz zu arbeiten, die gehören alle vor der Kommission und aus den Dienst entlassen, derart Personal darf nicht an so wichtige Stellen eingesetzt werden, Punkt. Mein guter Freund hat als Ausbilder für Personenschützer sein Geld verdient, daher hab ich da ein wenig Blick was da an Fähigkeiten gelernt werden, das was die Beamtine*inninen da zeigen ist zu fremdschämen, Personenschützer muss wissen wie er sich zu verhalten hat auch wenn er aus dem Schlaf gerissen wird, die üben das Jahrelang, die Beamtine*inninen, haben keinen blassen Schimmer was die tun sollen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das sind auch nicht die Dorfbullen in Wacken. Secret Service kann man schon zu den spezialisierten Kräften zählen und bei denen läuft sowohl das Auswahlverfahren als auch die Ausbildung darauf hinaus, dass sie durch Stress und/oder Routine eben nicht nachlässig werden.

    Jedenfalls bevor dort offensichtlich eine Frauenquote eingeführt wurde.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man darf sein und sollen nicht miteinander verwechseln. 8)

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Unfassbar, wie unkoordiniert die da herumspringen, diese Weiber. Zudem scheint mir die Linkshänderin auch körperlich nicht in der Verfassung für einen guten Personenschützer zu sein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Unfassbar, wie unkoordiniert die da herumspringen, diese Weiber. Zudem scheint mir die Linkshänderin auch körperlich nicht in der Verfassung für einen guten Personenschützer zu sein.

    So sieht halt "feministische Sicherheit" aus. Instinkte lassen sich nicht umprogrammieren, denn die sind wie man im englischen so schön sagt "Hardwired".


    Die gesamte Feministische Politik knallt gerade gegen die Wand. Und zwar überall im Westen.


    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Unfassbar, wie unkoordiniert die da herumspringen, diese Weiber. Zudem scheint mir die Linkshänderin auch körperlich nicht in der Verfassung für einen guten Personenschützer zu sein.

    Fachkräftemangel bis ganz oben, ich denke das war eine Volunteerinnen. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Schon krass.....auch wie sie alle da rumstehen und nur glotzen! :rolleyes:


    https://x.com/i/status/1812749256073134253

    Was sollen sie machen ausser rufen und Polizei aufmerksam machen? Sich erschiessen lassen?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Was sollen sie machen ausser rufen und Polizei aufmerksam machen? Sich erschiessen lassen?

    Bevor die Luft bleihaltig wird, verdufte ich, so schnell es geht, selbst mit Kniearthrose schaffe ich noch etwa 5m pro Sekunde. Bei einem Pistolenschützen hätten ja 50m Abstand gereicht, bei einem Präzisionsgewehr dürfen es schon mehrere hundert Meter sein.

  • goldseiten-forum.com/wcf/attachment/217284/Fake? Durchaus aber nicht unrealistisch. Wie kann es sein, dass der Typ überhaupt auf das Dach gelangen konnte und was zu sprechen sich dort dann auch noch entsprechend in Schussposition niederzulassen.



    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Fake? Durchaus aber nicht unrealistisch.

    Egal. Wenn Trump Präsi wird, geht die Führungsriege stempeln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A