Der Aufstieg der Soziopathen in der US-Regierung
Beklemmender Zustandsbericht von Doug Casey, Zusammenfassung:
"In diesem Artikel werde ich darlegen, dass insbesondere die US-Regierung von der falschen Art von Menschen überrannt wurde. Es handelt sich um einen Trend, der schon seit vielen Jahren anhält, aber jetzt einen Punkt erreicht hat, an dem es kein Zurück mehr gibt. Mit anderen Worten, eine Art von moralischer Fäulnis hat sich so weit ausgebreitet, dass sie institutioneller Natur ist. Es wird daher keine ernsthafte Änderung der Richtung geben, in die sich die USA bewegen, bis eine echte Krise die bestehende Ordnung zu Fall bringt. Bis dahin wird sich der Trend noch beschleunigen.
Der Grund dafür ist, dass eine bestimmte Klasse von Menschen - Soziopathen - jetzt die Kontrolle über die wichtigsten amerikanischen Institutionen hat. Ihre Überzeugungen und Einstellungen sind im gesamten wirtschaftlichen, politischen, intellektuellen und psychologisch-spirituellen Gefüge der USA verankert....
Jetzt, glaube ich, ist es außer Kontrolle geraten. Die USA befinden sich bereits in einer wirklich großen Depression und am Rande des finanziellen Chaos und eines Währungszusammenbruchs. Die Soziopathen in der Regierung werden darauf reagieren, indem sie das Tempo in Richtung Polizeistaat im Inland verdoppeln und im Ausland einen großen Krieg beginnen. Für mich ist das völlig vorhersehbar. Das ist es, was Soziopathen tun."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel