Verfall des Hegemon USA

  • Trump hat bei einem Wahlsieg dasselbe Problem, das die AfD bei einer Regierungsübenahme auch hätte: Die Vorgänger hinterlassen einen Scherbenhaufen mit nahezu unlösbaren Problemen.

    Vorteil von Trump ist nur, dass es ihm nach einer Amtszeit egal sein kann und er jetzt keine Rücksicht mehr nehmen muss.


    Da die Kabale allerdings auch in Jahrzehnten denkt (wenn auch offensichtlich nicht so erfolgreich wie die BRICS), kann es gut sein das sie es in Trumps Amtszeit crashen lassen und dann darauf vertrauen, dass das Wahlvieh wieder zurück zu dem Dems läuft.
    Genau wie hier in der BRD auch.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Der Aufstieg der Soziopathen in der US-Regierung


    Beklemmender Zustandsbericht von Doug Casey, Zusammenfassung:


    "In diesem Artikel werde ich darlegen, dass insbesondere die US-Regierung von der falschen Art von Menschen überrannt wurde. Es handelt sich um einen Trend, der schon seit vielen Jahren anhält, aber jetzt einen Punkt erreicht hat, an dem es kein Zurück mehr gibt. Mit anderen Worten, eine Art von moralischer Fäulnis hat sich so weit ausgebreitet, dass sie institutioneller Natur ist. Es wird daher keine ernsthafte Änderung der Richtung geben, in die sich die USA bewegen, bis eine echte Krise die bestehende Ordnung zu Fall bringt. Bis dahin wird sich der Trend noch beschleunigen.


    Der Grund dafür ist, dass eine bestimmte Klasse von Menschen - Soziopathen - jetzt die Kontrolle über die wichtigsten amerikanischen Institutionen hat. Ihre Überzeugungen und Einstellungen sind im gesamten wirtschaftlichen, politischen, intellektuellen und psychologisch-spirituellen Gefüge der USA verankert....


    Jetzt, glaube ich, ist es außer Kontrolle geraten. Die USA befinden sich bereits in einer wirklich großen Depression und am Rande des finanziellen Chaos und eines Währungszusammenbruchs. Die Soziopathen in der Regierung werden darauf reagieren, indem sie das Tempo in Richtung Polizeistaat im Inland verdoppeln und im Ausland einen großen Krieg beginnen. Für mich ist das völlig vorhersehbar. Das ist es, was Soziopathen tun."


    The Ascendance of Sociopaths in U.S. Governance
    Now, I believe, it’s out of control. The U.S. is already in a truly major depression and on the edge of financial chaos and a currency meltdown.
    goldseek.com

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kennt Ihr den schon? Christlicher Prophet sagte Attentat auf Trump im März 2024 exakt voraus. Erstaunlich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Bei 35 Bio. Staatsschulden und 340 Mio Einwohner, steht jeder Bürger mit über 100.000$ im Soll.

    Bei 97 Bio. Gesamtschulen sind es knapp 300.000$ pro US Bürger.


    Das ist dann wohl das überlegene westliche Wirtschaftsmodell. Respekt!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wobei das Geld, das man nie hatte, seit mindestens 20 Jahren nur noch in den Militärisch-Industriellen Komplex und zu den Investmentbanken geht.
    Der Normal-Yankee hat von der Schuldenmacherei kaum noch was, außer vielleicht (im Vergleich zu uns) billiger Energie.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Naja, 2020ff mit den Stimulus-Checks konnte so mancher Amerikaner sich aus der Scheiße manövrieren... oder halt weiter rein.


    1000$ extra im Monat, manche haben es genutzt für den neuen Fernseher und sonstiges Spielzeug... andere für die Finanzierung des Umzugs raus aus dem Shithole.

  • Bei 97 Bio. Gesamtschulen sind es knapp 300.000$ pro US Bürger.


    Das ist dann wohl das überlegene westliche Wirtschaftsmodell. Respekt!

    Das ist das Zinsknechtschaftsmodell der Khasaren aka Rothschild et al.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Biden zieht seine Kandidatur zurück: Epoch Times


    US-Präsident Joe Biden will bei der Wahl im November nicht länger für eine zweite Amtszeit antreten. Der Demokrat verkündete über die sozialen Medien Instagram, Facebook und X seinen Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen.

    Nach seiner Ankündigung schlägt der US-Präsident seine Stellvertreterin Kamala Harris als Ersatzkandidatin vor. Der 81-Jährige erklärte, es sei im Wahljahr 2020 seine beste Entscheidung gewesen, Harris als Vizekandidatin auszuwählen. Er spreche ihr daher seine volle Unterstützung aus, als Kandidatin der Demokratin bei der anstehenden Wahl anzutreten. Die Entscheidung darüber liegt bei Delegierten der Partei aus allen Bundesstaaten.

    „Obwohl es meine Absicht war, mich um eine Wiederwahl zu bemühen, glaube ich, dass es im besten Interesse meiner Partei und des Landes ist, wenn ich mich zurückziehe und mich für den Rest meiner Amtszeit ausschließlich auf die Erfüllung meiner Pflichten als Präsident konzentriere“, schrieb Biden in einer schriftlichen Erklärung. „Ich werde im Laufe dieser Woche vor der Nation ausführlicher über meine Entscheidung sprechen.“


    Massiver Druck aus der eigenen Partei

    Biden war nach einem Auftritt bei einem Fernsehduell gegen Ex-Präsident Trump Ende Juni extrem in die Kritik geraten. Während des Schlagabtauschs verhaspelte sich der mächtigste Mann der Welt regelmäßig, verlor den Faden, starrte mit offenem Mund ins Leere und konnte häufig seine Sätze nicht richtig beenden. Schon vorher hatte es innerhalb der Demokratischen Partei und in der Bevölkerung wegen Bidens Alter Vorbehalte gegen seine Wiederwahlambitionen gegeben. Doch nach dem Duell entflammte die Debatte über die Eignung Bidens als Präsidentschaftskandidat der Demokraten in ganz neuem Ausmaß – und in aller Öffentlichkeit.

    Nach der Debatte hatten sich Bidens Umfragewerte noch mal deutlich verschlechtert. Und in seiner eigenen Partei wagten sich einer nach dem anderen vor, um öffentlich Bidens Rückzug aus dem Rennen um die Präsidentschaft zu fordern. Der Präsident selbst begründete seinen schwachen Auftritt mit Müdigkeit in Folge anstrengender Auslandsreisen. Er habe nicht aus seine Berater gehört und sich übernommen.


    In den vergangenen Tagen hatte sich Biden nach einer Infektion mit dem Coronavirus in sein Privathaus in Rehoboth Delaware zurückgezogen und keine öffentlichen Termine absolviert. Während seiner Zwangspause fasste er nun den Entschluss, sich dem Druck seiner Parteikollegen zu beugen.


    Demokraten vor Mammut-Aufgabe

    Die Demokraten müssen nun in kürzester Zeit umsatteln und die Nachfolge regeln. Offen ist, ob die Partei Bidens Vorschlag folgt und sich hinter Harris vereint. Die Demokraten nominieren ihren Präsidentschaftskandidaten offiziell bei einem Parteitag in Chicago Mitte August.

    Die Republikaner haben ihren Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei einem Nominierungsparteitag in Milwaukee bereits offiziell gekürt.

    Deutsche Politiker zollen Biden Respekt für Rückzug

    Deutsche Politiker zollen US-Präsident Joe Biden für seinen Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen Respekt. „Joe Biden hat als Präsident seinem Land auf beeindruckende Art und Weise gedient. Und er tut es auch mit diesem Schritt. Mein größter Respekt!“, schrieb die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang auf der Plattform X.

    Biden habe seinen Fehler, erneut zu kandidieren, spät, aber nicht zu spät korrigiert, schrieb der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen auf X. „Auch das verdient größten Respekt. Die Demokratische Partei hat nun die Chance, den Wahlkampf noch einmal zu drehen.“


    LG Vatapitta

  • als ob Opa B. überhaupt wüßte das Wahlen sind, geschweige denn in welchem Land...der weiss ja nicht mal in welchem Land er sich gerade in die Windeln kxxxt. Echt krass dass die Amis den überhaupt in´s WH zurück gelassen haben. Was für ne Freakshow.

    Da war ja im Alten Rom die Senatorenwürde für das Pferd von Caligula weniger "weird" [abgefahren^^]...


    Hier mal Florin Homm zum Mordversuch (dt. MSM..."Vorfall")...ab Min 7 schaut er auch mal die Website vom ss...und macht sich "lustig"..., plaudert auch kurz üb. seinen "Anschuss" und darüber warum DT so reagierte...."fight"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein take...da ist in Sachen Sicherheit die örtliche Kampfsporttruppe besser drauf...Clown- nein Freakshow allerorten... :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Schriftgröße:  A A A A A