Verfall des Hegemon USA

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Der Übergang zur Hyperinflation hat bereits begonnen: Die eigenen Charts der Fed zeigen, dass die Kaufkraft des Dollars gegen Null geht


    "Die USA stehen am Beginn einer Ära der Hyperinflation, warnt Lynette Zang, Gründerin und CEO von Zang Enterprises, und fügt hinzu, dass der Übergang in den USA bereits begonnen hat.


    "Ich glaube von ganzem Herzen und mit allem, was ich weiß, dass der Übergang zur Hyperinflation bereits begonnen hat", so Zang gegenüber Michelle Makori, Lead Anchor und Chefredakteurin von Kitco News. "Wir werden noch mehr Kredite aufnehmen, noch mehr Geld drucken und noch mehr Inflation erleben, weil sie die Bestie, die sie geschaffen haben und weiterhin schaffen, nicht getötet haben. Das wird im Jahr 2025 sehr deutlich werden." :thumbup:


    Zang geht davon aus, dass sich die Wirtschaft bis zu den US-Wahlen am 5. November gut halten wird, doch danach wird sich das makroökonomische Umfeld ihrer Meinung nach schnell verschlechtern."


    Transition to hyperinflation has already begun: The Fed's own charts show dollar's purchasing power nearing zero – Lynette Zang
    The Kitco News Team brings you the latest news, videos, analysis and opinions regarding Precious Metals, Crypto, Mining, World Markets and Global Economy.
    www.kitco.com

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Grüsse

    Edel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wäre zu schön um wahr zu sein,deshalb gleube ich es nicht......Ich kann es nicht übersetzen


    BlackRock meldet Insolvenz an! Der unglaubliche Zusammenbruch eines Finanzgiganten


    EILMELDUNG: BlackRock, der weltweit größte Vermögensverwalter, hat schockierend Insolvenz angemeldet und damit den Untergang eines Finanzgiganten markiert, der auf korrupten Praktiken aufgebaut ist. Entdecken Sie, wie globale Sanktionen und internes Missmanagement diesen Finanzgiganten zu Fall brachten und die Weltwirtschaft erschütterten. Lesen Sie mehr über den dramatischen Zusammenbruch und seine weitreichenden Folgen.


    BlackRocks schockierende Insolvenz: Der Zusammenbruch eines Finanzimperiums, das auf Korruption aufgebaut ist!


    Klick (https://amg-news.com/breaking-…pse-of-a-financial-giant/)

  • Ich glaube es auch nicht und selbst wenn, würde hinter dieser Insolvenzanmeldung ein krummes Ding stecken.
    Auf normalem Wege kriegt man die Hintermänner nicht mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das würde sich sofort an den weltweiten Indizes zeigen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das ist nur clickbait.

    Im screenshot des Facebook Postings steht dann, dass es sich dabei um irgendeine unbedeutende Tochtergesellschaft in Louisiana handelt.

  • irgendwann gibt es fette Verluste für Blackrock wegen den Landkäufen in der Ukruine


    entweder weil die Russen gewinnen oder weil die Ukrainer Blackrock abzocken


    (weiss)russisches Sprichwort:


    'Ein Jude betrügt 100 Leute und ein Ukrainer betrügt 100 Juden'


    Keine Geschäfte mit Ukruinern, glaubt es mir!


    mit Russen, Weissrussen, Balten, alles gut viel verkauft


    Mit Ukrainern entweder noDeal oder Verlust durch Diebstahl


    die haben null Medis gekauft obwohl ich saubillig war


    Hatte den Eindruck es ist ihnen egal ob ihre Leute bestimmte Medis kaufen können


    oder sie kauften noch billig bzw alles Spenden, mein Verdacht


    Im Gegensatz zu den Weissrussen und Russen die nach ihren Leuten schauen


    einmal ein Autoinhalt voller zum Glück geschenkter Medis geklaut, einmal am Flughafen zum Glück nur ein paar Goldrubel aus dem Geldbeutel von den Zöllnern abgenommen


    Die haben echt beim Routinescannen des Handgepäcks in meinem Geldbeutel die 4(?) Stück Goldrubel 5er Zar Nikolaus erkannt im Münzfach des Geldbeutels!


    Und mir abgenommen Begründung Kulturgut


    und nicht wie versprochen zurückgegeben bei Kaufnachweis Deutschland


    Soweit meine Businesserfahrung Ukruine

  • Na - du hast es ja überlebt!


    Aber nochmal würde ich da nicht hingehen ! !


    Ich hatte mal eine ähnliches Erlebnis mit den Franchacken ! :wall:


    Die ham mir zwar nix abgenommen, aber ich musste es


    beim Deutschen Zoll versteuern ! (19 % Märchensteuer !) || ||


    Ist aber schon lange her, war damals noch keine EU ! !

  • Alex Soros: Es ist mir eine Ehre, den Gouverneur Tim Walz in meinem Haus in New York City zu empfangen!


    Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
    🇺🇸Alex Soros: Es ist mir eine Ehre, den Gouverneur Tim Walz in meinem Haus in New York City zu empfangen!
    t.me





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "... ich werde ihn gründlich instruieren."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Washingtons Ukraine-Obsession wird uns alle umbringen!


    Der großartige Ex Senator Dr.Ron Paul:


    "In der vergangenen Woche entging die Welt nur knapp einer wahrscheinlichen nuklearen Zerstörung, als die Regierung Biden den Antrag der Ukraine prüfte, US-Raketen zu erlauben, tief in russisches Gebiet einzuschlagen. Der russische Präsident Wladimir Putin warnte während der Prüfung des Antrags, dass sich Russland im Falle eines Abschusses dieser Raketen im Kriegszustand sowohl mit der NATO als auch mit den USA befände, da diese Raketen nicht ohne die aktive Beteiligung des US-Militärs und der NATO gestartet werden könnten. Es war eine Kuba-Krise großen Ausmaßes....


    Tatsache ist, dass Russland den Krieg trotz Hunderter von Milliarden Dollar und der besten Waffensysteme der USA und der NATO-Länder gewinnt. :thumbup: Jede neue Lieferung immer ausgefeilterer Waffen führt nicht zu Siegen auf dem Schlachtfeld für die Ukraine. Sie führt nur zu mehr toten ukrainischen Soldaten und mehr Profit für die Waffenhersteller.


    Sogar die Mainstream-Medien - die den Krieg in der Ukraine massiv unterstützt haben - haben begonnen, über die enormen Verluste und die hoffnungslose Lage der Ukraine zu berichten....


    Das ungleiche Duo Robert F. Kennedy jr. und Donald Trump jr. hat es in einem Leitartikel in The Hill am besten ausgedrückt:


    "Näher am Abgrund als jetzt können wir nicht sein. Und wozu? Um 'Russland zu schwächen'? Um die Mineralien der Ukraine zu kontrollieren? Kein vitales amerikanisches Interesse steht auf dem Spiel. Einen Atomkonflikt zu riskieren, um der neokonservativen Fantasie einer globalen „Vollspektrumsdominanz“ willen, ist Wahnsinn."


    Sie haben Recht, es ist Wahnsinn, die Zukunft unseres Landes und unserer Kinder und Enkelkinder für Kriege zu riskieren, die nichts mit uns zu tun haben und keinem nationalen Interesse der Vereinigten Staaten dienen..."


    Washington’s Ukraine Obsession Is Going To Get Us All Killed!
    Robert F. Kennedy, Jr. and Donald Trump, Jr. write: “We cannot get any closer to the brink than this. And for what? To ‘weaken Russia’? To control Ukraine’s…
    goldseek.com

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • FCC prüft Soros' Kauf des zweitgrößten Radiokonglomerats im Schnellverfahren


    Anfang des Jahres habe ich berichtet, dass George Soros einen Anteil von 40 % an Audacy, dem zweitgrößten amerikanischen Radionetzwerk mit landesweit über 220 Sendern, erworben hat. Die Federal Communications Commission (FCC) hat das Geschäft genehmigt und arbeitet mit Soros zusammen, um ihm dabei zu helfen, die Übernahme kurz vor den Präsidentschaftswahlen zu „beschleunigen“.


    Zufall?


    TimWalzAlexSoros SOROSHARRIS


    Die drei stimmberechtigten Demokraten im FCC-Vorstand haben die beiden abweichenden Republikaner überstimmt. Das Gesetz schreibt vor, dass ausländische Unternehmen nicht mehr als 25% der US-Radiosender besitzen dürfen. Sie machen nicht nur eine Ausnahme für George Soros, sondern helfen ihm, das Gesetz zu umgehen.


    Normalerweise dauert es ein Jahr, bis die FCC eine nationale Sicherheitsüberprüfung durchführt, wenn nicht länger. Dies ist das erste Mal, dass die Kommission diese Vorschrift blind ignoriert und Soros erlaubt, die Mehrheit der US-Radiosender zu kontrollieren.


    Einige behaupten, dass die FCC aufgrund des Konkurses von Audacy in dieser Weise handeln durfte. Kommissar Nathan Simington erklärte gegenüber Fox News, warum dies nicht stimmt: „Die Kommissionsführung hat versucht, den Punkt auf der Ebene der Mitarbeiter zu genehmigen, mit nichts anderem als einer 48-Stunden-Mitteilung an die Kommissare an einem Sommerfreitag. Es gibt so gut wie keine Fakten zu diesem Thema, weil so gut wie kein Versuch unternommen wurde, eine echte Analyse des öffentlichen Interesses durchzuführen“, so Simington weiter.


    „Kein einziges Kommissionsmitglied außer der Vorsitzenden wurde aufgefordert, auch nur über das Thema nachzudenken, bis das Personal angewiesen wurde, es in unserem Namen ohne unsere Stimmen zu behandeln. Das ist das wahre 'Schnellverfahren'.“


    WalzAlexSoros


    Auf diese Weise können Harris und Walz ihre Ziele der Massenzensur nahtlos verwirklichen. Die Radiosender sind nur ein Bruchteil der Medien, die Soros besitzt, aber die Unterstützung der FCC zeigt, dass die Korruption von ganz oben kommt. Harris hat wiederholt die Gültigkeit des Ersten Verfassungszusatzes in Frage gestellt, indem sie forderte, dass alle Andersdenkenden zum Schweigen gebracht werden. Wir haben gesehen, wie machtbesoffen Walz während der COVID-Absperrungen war, als er eine Hotline einrichtete, um die Nachbarn aufzufordern, sich gegenseitig zu melden. Noch nie gab es auf den US-Wahlzetteln ein stärkeres Duo, das für eine große Regierung und Zensur eintritt. Beide glauben, dass „Fehlinformationen“ eine größere Bedrohung für die Öffentlichkeit darstellen als die scheiternde Wirtschaft, die Energiekrise, der Krieg - die Liste geht weiter. Sie brauchen die totale Unterwerfung der Öffentlichkeit, was damit beginnt, dass sie uns den Zugang zu Informationen oder anderen Meinungen verwehren.


    George Soros wird die zweitgrößte Radiogruppe des Landes besitzen. George Soros und sein Sohn Alex haben gesagt, dass ihr Hauptaugenmerk darauf liegt, einen Sieg von Trump zu verhindern. Die FCC ist zu einem Propagandawerkzeug des Establishments geworden, das aktiv daran arbeitet, konservative Stimmen zum Schweigen zu bringen und gleichzeitig die von den Linken geschaffenen falschen Narrative zu verbreiten.


    Quelle Armstrong


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A