Verfall des Hegemon USA

  • Soros & Hillary Get the Presidential Medal of Freedom? - Armstrong


    Es gibt keine Worte für das, was Biden in seiner lebenslangen Korruptionskarriere getan hat, und seine letzte Ohrfeige für alle Amerikaner, indem er George Soros und Hillary Clinton, seinem Mentor in Sachen Korruption, die Freiheitsmedaillen des Präsidenten überreichte. Warum nicht auch Bin Laden, der für die islamische Freiheit kämpfte, oder Wladimir Putin, der die Freiheit der Russen im Donbass verteidigte, nachdem Zelensky ihre Sprache und Religion verboten, ihnen jegliches Wahlrecht genommen und das Minsker Abkommen aufgekündigt hatte, das ihnen das Recht geben sollte, über die Unabhängigkeit abzustimmen.


    Soros Brexit R


    Die Verleihung der Freiheitsmedaille des Präsidenten an George Soros, der alles getan hat, um die Freiheit zu untergraben, ist das Vermächtnis von Biden, der immer dem Meistbietenden einen Gefallen getan hat. Dies ist der Mann, der die Aufgabe der britischen Souveränität unterstützte, um das Land mit Muslimen zu überschwemmen, die dann Tausende von schutzbedürftigen Mädchen in Großbritannien entführten, sie vergewaltigten und sexuell missbrauchten, und zwar von Banden hauptsächlich britisch-pakistanischer Männer, und dies alles vertuschten, um die politischen Auswirkungen von Soros' Open Society Agenda zu verbergen. Ich bin sicher, dass Tausende von Mädchen in Großbritannien, Deutschland und Österreich gerne die Freiheit hätten, Soros zu sagen, wo er sich das Metall hinschieben kann. Ich kann mir keine widerlichere Person vorstellen, die Biden nur deshalb ehren könnte, weil sie der größte Spender der Demokraten ist.


    Soros spendet_125_Millionen_an_Demokraten


    Ich denke, wenn man der größte Spender der Demokraten ist, hat man sich für die Freiheitsmedaille des Präsidenten qualifiziert, obwohl man genau das Gegenteil predigt. Mit Geld kann man sich offensichtlich eine Medaille kaufen, die man trägt, wenn man sich im Spiegel betrachtet und so tut, als sei man ein ehrenwerter Mensch.


    Soros ruft zur Ermordung von Trump auf


    Wenn ich tun würde, was Soros andeutet, um einen Präsidenten zu ermorden, würden sie mein Haus stürmen, und Sie können darauf wetten, dass sie mich getötet und eine Waffe platziert hätten, um zu behaupten, es sei Notwehr. Ein Freund von mir, der Polizist war, sagte mir, dass man immer eine unregistrierte Waffe bei sich trägt, für den Fall, dass man versehentlich jemanden tötet.


    NYT Soros_s_Quantum_Fund_verloren 2 Milliarden


    Ich habe viele Male gegen Soros gehandelt. Ich habe ihn Milliarden gekostet. Er verlor 2 Milliarden Dollar durch den Russland-Betrug, und ich glaube, er verlor über 1 Milliarde Dollar bei dem Versuch, den japanischen Yen zu manipulieren. Ich weiß, dass es das Gerücht gibt, dass er zusammen mit den Bankern die CFTC angewiesen hat, unser Unternehmen zu schließen und die Prognosen zu stoppen.


    Hätte ich hellsehen können und gewusst, dass Soros mit seinem Geld genau das getan hätte, hätte ich ihn gezielt ins Visier genommen. Ich bin mir sicher, dass die Staatsanwälte immer noch ihr Geld für ihr Handeln zählen.


    Alan Cohen GS


    Sie setzten einen Insolvenzverwalter ein, Alan Cohen, der dann die Kontrolle über Princeton Economics International übernahm und das Unternehmen vom Sitzungssaal von Goldman Sachs aus leitete.


    Hillary Ehrenmedaille


    Was Hillary betrifft, so gibt es wohl kaum eine Figur, die die Verachtung der Demokratischen Partei für uns, das Volk, besser verkörpert als diese gescheiterte Präsidentschaftskandidatin. Es ist schwer vorstellbar, dass irgendjemand dem amerikanischen politischen System in jüngster Zeit mehr Schaden zugefügt hat als Hillary, von der Abschaffung der Konkursoption für Studentendarlehen bis hin zum Versuch, Wahlen zu manipulieren. Ich kann zumindest verstehen, dass Hillary eine amerikanische politische Figur ist, obwohl sie Trump ausspioniert, ihre E-Mails vernichtet und gelogen hat, um RussiaGate ins Leben zu rufen, was das Land zahllose Millionen gekostet hat, während ihr Ziel darin bestand, abzulenken und zu verhindern, dass Trump irgendeine Agenda umsetzt, wenn er sie 2016 schlägt.


    Ich nehme an, Hillary wollte keine Begnadigung, weil man zugeben muss, dass man ein Verbrechen begangen hat. Daher scheint es das Nächstbeste gewesen zu sein, dass Präsident Joe Biden diesem fragwürdigen Politiker als letzte korrupte Handlung die Freiheitsmedaille des Präsidenten überreicht hat - die höchste Auszeichnung, die die Regierung der Vereinigten Staaten einem Zivilisten verleihen kann. Diese beiden Medaillen schockieren mich, aber ich vermute, dass Biden und seine Korruption ihm jeglichen Sinn für Ehre, Würde oder das, was ein Präsident überhaupt sein sollte, genommen haben.


    Präsidentschaftsmedaille_der_Freiheit_Medaille_


    Nur fürs Protokoll: Sie können eine Reproduktion für etwa 200 Dollar kaufen - viel billiger als das, was es Soros kostet.


    Dann malen Sie mit Photoshop jeden beliebigen Präsidenten hinein.


    Oder lassen Sie AI einen Film mit George Washington drehen, der Ihnen die Medaille um den Hals hängt.



    LG Vatapitta

  • Washington State Demokraten veröffentlichen Steuerplan


    Die Demokraten des Bundesstaates Washington haben versehentlich ein Dokument mit dem Titel „2025 Revenue Options“ (Einnahmeoptionen) veröffentlicht, in dem sie beschreiben, wie sie den Bürgern zusätzliche Steuern abverlangen wollen. Eine E-Mail mit dem Dokument und einer dazugehörigen PowerPoint-Präsentation wurde an alle Mitglieder des Senats verschickt und zeigt genau auf, wie sie die Bürger mit Worten erpressen wollen. „Sagen Sie: 'Zahlen Sie, was sie schulden' - aber sagen Sie nicht: „Besteuern Sie die Reichen“ oder ‚zahlen Sie ihren gerechten Anteil‘, denn ‚Steuern sind keine Strafe‘, heißt es in der Grafik.


    Der Vorschlag sieht eine 11%ige Steuer auf Schusswaffen und Munition vor. Lagerräume würden neu als VERMIETUNG eingestuft und als Einzelhandelsgeschäfte betrachtet. Angesichts der Lebenshaltungskostenkrise, die durch die Kosten für Unterkünfte verschärft wird, sind diese Politiker der Meinung, dass die Bürger mehr Grundsteuern zahlen sollten.


    „Vermeiden Sie es, die Steuer in den Mittelpunkt zu stellen oder in vagen Begriffen über 'die Wirtschaft' oder 'die Bildung' zu sprechen“, heißt es in dem Dokument, und verwenden Sie stattdessen positive Begriffe wie ‚bereitstellen‘, ‚sicherstellen‘ und ‚finanzieren‘. Die Gesetzgeber stellen fest, dass sie „den Bösewicht“ identifizieren müssen, der den „Fortschritt“ verhindert. Dieser Bösewicht ist die Regierung, aber die Regierung muss Ihre Sorgen auf eine andere Quelle schieben, um eine Spaltung zu erzeugen. „Wir können dafür sorgen, dass extrem reiche Washingtoner auf ihr Vermögen genauso besteuert werden, wie es Familien der Mittelklasse bereits tun“, heißt es auf der Folie.


    Das durchgesickerte Dokument versichert, dass diese übliche Rhetorik dazu dient, die Massen in dem Glauben zu lassen, dass Steuererhöhungen nicht sie, sondern die gefürchteten „Reichen“ treffen werden, die ihren „gerechten Anteil“ nicht zahlen. In Wahrheit kann keine Steuererhöhung jemals genug für die Regierung sein, da sie unaufhörlich Geld ausgibt, ohne einen Plan zu haben, um ihren „gerechten Anteil“ an den Schulden zu bezahlen.


    Kluges Geld ist aus genau diesem Grund aus den blauen Staaten geflohen. Jeff Bezos von Amazon ist aus dem Bundesstaat Washington nach Florida geflüchtet und hat dabei angeblich allein 1 Milliarde Dollar an Steuern gespart. Auch seine Eltern verließen den Bundesstaat, um der Erbschaftssteuer zu entgehen, die mit 20 % zu den höchsten der Nation gehört. Gouverneur Jay Inslee beendet seine Amtszeit mit der Forderung nach einer „Vermögenssteuer“.


    Der Staat rechnet in den nächsten vier Jahren mit einem Einnahmedefizit von 16 Milliarden Dollar und glaubt, dass eine 1 %ige Abgabe auf die reichsten Einwohner in diesem Zeitraum 3,4 Milliarden Dollar einbringen könnte. Unternehmen, die jährlich mehr als 1 Million Dollar erwirtschaften, würden in eine neue Steuerkategorie mit der Bezeichnung „Dienstleistungen und andere Aktivitäten“ fallen und von Oktober 2025 bis Dezember 2026 einen Aufschlag von 20 % zahlen müssen. Ab Januar 2027 würden erfolgreiche Unternehmen mit einer Steuer von 10 % bestraft werden. Warum sollte sich jemand dafür entscheiden, in einem Staat tätig zu werden, der Erfolg bestraft? Innovatoren werden unter diesen Bedingungen keine Unternehmen gründen, und etablierte Unternehmen werden einfach abwandern.


    „Um es klar zu sagen: Es gibt ein Defizit, aber es wird durch übermäßige Ausgaben verursacht, nicht durch eine Rezession oder einen Rückgang der Einnahmen“, sagte Gildon in einer Erklärung. „Wenn die Kosten für die Wirtschaftstätigkeit steigen, spüren das auch die Verbraucher. Sein Haushalt würde das Leben in Washington noch weniger erschwinglich machen.“


    Der Staat hat es versäumt, seine Finanzen ordnungsgemäß zu verwalten, und diese Last fällt nun auf die Bürgerinnen und Bürger zurück. Wir sehen das gleiche Problem auf lokaler und föderaler Ebene. Die Regierungen fühlen sich berechtigt, IHR Geld zu bekommen. Anstatt das eigentliche Problem der Ausgaben und der falsch zugewiesenen Mittel zu beheben, glauben die Regierungen, dass die Menschen, die sie regieren, die Rechnung bezahlen werden. Die Rhetorik ist immer dieselbe: Sie behaupten, sie würden die Gesellschaft „voranbringen“, indem sie die gierigen und verleumdeten Reichen bestrafen. In Wahrheit leidet jeder unter der Misswirtschaft der Regierung.


    Martin Armstrong


    LG Vatapitta

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie schon in einem anderen Thread (Öl) angemerkt:


    Biden ist neben Obama wohl der schlechteste US Präsident der Neuzeit: Nicht nur debil, sondern staatsverräterisch, hinterhältig und korrupt zugleich.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Wenn der Rückgang der letzten 10 Jahre anhält, wird der Anteil des Dollars bis 2034 auf unter 50 % sinken.


    Hoffentlich werden die USA den EUR killen, um den Prozess zu verlangsamen.



    Es gibt keine Staatsinteressen, nur Gruppeninteressen. Das hat mir ein Freimaurer gesagt.


    Es gibt aber hin und wider Gruppen, die übertreiben und sich völlig dumm anstellen und deshalb Einfluss und Macht verlieren. Das passiert gerade.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Facebook-Konzern Meta hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhalten angekündigt.

    ...

    „Wir werden zu unseren Wurzeln zurückkehren, Fehler reduzieren, unsere Regelwerke vereinfachen und die freie Meinungsäußerung auf unseren Plattformen wiederherstellen.“


    Moin,


    einfach nur noch ohne Worte... :wall: <X


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zuckerberg hat sich wohl ein Solanum melongena geleistet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Biden ist neben Obama wohl der schlechteste US Präsident der Neuzeit: Nicht nur debil, sondern staatsverräterisch, hinterhältig und korrupt zugleich

    Fehlt noch.... Menschenverachtend (2 Millionen Ermordete!)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Wir werden zu unseren Wurzeln zurückkehren, Fehler reduzieren, unsere Regelwerke vereinfachen und die freie Meinungsäußerung auf unseren Plattformen wiederherstellen.“

    Du gehst zum Zahnarzt - der verpfuscht dir die Zähne, wegen hippen Behandlungen.

    Du gehst und suchst dir besseren Arzt.

    Dann sagt der Zahnarzt: Wir werden zu unseren Wurzeln zurückkehren.

    Yo - jetzt kehre ich zurück...

    ...

    nicht

  • So werden correctiv und co nur noch mehr zum mächtigen Kompass für Meinungen.

    In anderen Ländern leider sicher ähnlich.

    Ganz so, wie es die Regierung für "richtig" oder eben "falsch" hält.

    Habs heute schonmal irgendwo geschrieben:

    Die Demokratie lebt von der Pluralität der Meinungen. (nicht von mir)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So werden correctiv und co nur noch mehr zum mächtigen Kompass für Meinungen.

    Und wie bitte? Ihnen wird ihr Betätigungsfeld, ihre Spielwiese, ihr Kampfgebiet entzogen und das macht sie mächtig? Die sind ja nun gerade der erwiesene Feind von "Pluralität der Meinungen". Und da entdeckst du jetzt dein Herz für diese Unterdrücker, Falschmelder und Denunzianten?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A