Soros & Hillary Get the Presidential Medal of Freedom? - Armstrong
Es gibt keine Worte für das, was Biden in seiner lebenslangen Korruptionskarriere getan hat, und seine letzte Ohrfeige für alle Amerikaner, indem er George Soros und Hillary Clinton, seinem Mentor in Sachen Korruption, die Freiheitsmedaillen des Präsidenten überreichte. Warum nicht auch Bin Laden, der für die islamische Freiheit kämpfte, oder Wladimir Putin, der die Freiheit der Russen im Donbass verteidigte, nachdem Zelensky ihre Sprache und Religion verboten, ihnen jegliches Wahlrecht genommen und das Minsker Abkommen aufgekündigt hatte, das ihnen das Recht geben sollte, über die Unabhängigkeit abzustimmen.
Soros Brexit R
Die Verleihung der Freiheitsmedaille des Präsidenten an George Soros, der alles getan hat, um die Freiheit zu untergraben, ist das Vermächtnis von Biden, der immer dem Meistbietenden einen Gefallen getan hat. Dies ist der Mann, der die Aufgabe der britischen Souveränität unterstützte, um das Land mit Muslimen zu überschwemmen, die dann Tausende von schutzbedürftigen Mädchen in Großbritannien entführten, sie vergewaltigten und sexuell missbrauchten, und zwar von Banden hauptsächlich britisch-pakistanischer Männer, und dies alles vertuschten, um die politischen Auswirkungen von Soros' Open Society Agenda zu verbergen. Ich bin sicher, dass Tausende von Mädchen in Großbritannien, Deutschland und Österreich gerne die Freiheit hätten, Soros zu sagen, wo er sich das Metall hinschieben kann. Ich kann mir keine widerlichere Person vorstellen, die Biden nur deshalb ehren könnte, weil sie der größte Spender der Demokraten ist.
Soros spendet_125_Millionen_an_Demokraten
Ich denke, wenn man der größte Spender der Demokraten ist, hat man sich für die Freiheitsmedaille des Präsidenten qualifiziert, obwohl man genau das Gegenteil predigt. Mit Geld kann man sich offensichtlich eine Medaille kaufen, die man trägt, wenn man sich im Spiegel betrachtet und so tut, als sei man ein ehrenwerter Mensch.
Soros ruft zur Ermordung von Trump auf
Wenn ich tun würde, was Soros andeutet, um einen Präsidenten zu ermorden, würden sie mein Haus stürmen, und Sie können darauf wetten, dass sie mich getötet und eine Waffe platziert hätten, um zu behaupten, es sei Notwehr. Ein Freund von mir, der Polizist war, sagte mir, dass man immer eine unregistrierte Waffe bei sich trägt, für den Fall, dass man versehentlich jemanden tötet.
NYT Soros_s_Quantum_Fund_verloren 2 Milliarden
Ich habe viele Male gegen Soros gehandelt. Ich habe ihn Milliarden gekostet. Er verlor 2 Milliarden Dollar durch den Russland-Betrug, und ich glaube, er verlor über 1 Milliarde Dollar bei dem Versuch, den japanischen Yen zu manipulieren. Ich weiß, dass es das Gerücht gibt, dass er zusammen mit den Bankern die CFTC angewiesen hat, unser Unternehmen zu schließen und die Prognosen zu stoppen.
Hätte ich hellsehen können und gewusst, dass Soros mit seinem Geld genau das getan hätte, hätte ich ihn gezielt ins Visier genommen. Ich bin mir sicher, dass die Staatsanwälte immer noch ihr Geld für ihr Handeln zählen.
Alan Cohen GS
Sie setzten einen Insolvenzverwalter ein, Alan Cohen, der dann die Kontrolle über Princeton Economics International übernahm und das Unternehmen vom Sitzungssaal von Goldman Sachs aus leitete.
Hillary Ehrenmedaille
Was Hillary betrifft, so gibt es wohl kaum eine Figur, die die Verachtung der Demokratischen Partei für uns, das Volk, besser verkörpert als diese gescheiterte Präsidentschaftskandidatin. Es ist schwer vorstellbar, dass irgendjemand dem amerikanischen politischen System in jüngster Zeit mehr Schaden zugefügt hat als Hillary, von der Abschaffung der Konkursoption für Studentendarlehen bis hin zum Versuch, Wahlen zu manipulieren. Ich kann zumindest verstehen, dass Hillary eine amerikanische politische Figur ist, obwohl sie Trump ausspioniert, ihre E-Mails vernichtet und gelogen hat, um RussiaGate ins Leben zu rufen, was das Land zahllose Millionen gekostet hat, während ihr Ziel darin bestand, abzulenken und zu verhindern, dass Trump irgendeine Agenda umsetzt, wenn er sie 2016 schlägt.
Ich nehme an, Hillary wollte keine Begnadigung, weil man zugeben muss, dass man ein Verbrechen begangen hat. Daher scheint es das Nächstbeste gewesen zu sein, dass Präsident Joe Biden diesem fragwürdigen Politiker als letzte korrupte Handlung die Freiheitsmedaille des Präsidenten überreicht hat - die höchste Auszeichnung, die die Regierung der Vereinigten Staaten einem Zivilisten verleihen kann. Diese beiden Medaillen schockieren mich, aber ich vermute, dass Biden und seine Korruption ihm jeglichen Sinn für Ehre, Würde oder das, was ein Präsident überhaupt sein sollte, genommen haben.
Präsidentschaftsmedaille_der_Freiheit_Medaille_
Nur fürs Protokoll: Sie können eine Reproduktion für etwa 200 Dollar kaufen - viel billiger als das, was es Soros kostet.
Dann malen Sie mit Photoshop jeden beliebigen Präsidenten hinein.
Oder lassen Sie AI einen Film mit George Washington drehen, der Ihnen die Medaille um den Hals hängt.
LG Vatapitta