Verfall des Hegemon USA

• Hehe:

Elon Musk: „Wer bestätigt uns, dass in Fort Knox kein Gold gestohlen wurde? Vielleicht ist es da, vielleicht auch nicht. Dieses Gold gehört der amerikanischen Öffentlichkeit! Wir wollen wissen, ob es noch da ist.

Genau, Schrödingers Barren. Ich glaube, sollte es nicht da sein, wird Gold am nächsten tag auf 5000$ springen.

• Ich glaube, sollte es nicht da sein, wird Musk die Grafikabteilung von Space X rotieren lassen und das Video Audit entsprechend programmieren, dass wir alle am Fernseher sehen, dass es doch da ist!

Den Tesla im All haben doch die meisten auch als Wahrheit gefressen, warum also nicht auch irdische Dinge.

• Neuer Schuldenstand: 36.500.000.000.000$

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Wenn die Zahlen der DOGE richtig sind, sind 522 Milliarden Dollar - ein Drittel ALLER Ausgaben für die soziale Sicherheit pro Jahr - betrügerisch"."

"This Might Be The Biggest Fraud In History" | ZeroHedge

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Das war auch mein erster Gedanke.

So viele "Einzeltäter" gibt's gar nicht.

Da steckt System dahinter. :cursing:

Es sind wohl ca 20 Millionen Methusalems über 100 in den USA. Bei ca 1000$/Monat sind es ca 240 Mrd p.a. Wie viele unter 100 sind Fake bleibt abzuwarten, denn es gibt ein riesiges Gap zwischen Gesamtbevölkerung und Bezieher von Sozialleistungen, ca 50 Mio!

Ich bin mir ziemlich Sicher, sie werden bald die Banken dahinter herausfinden und wie es funktioniert. Wir stehen vor der Mutter aller Skandale in der Geschichte der Menschheit.

Trump geht all in, denn alles andere wäre sinnlos.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Elon Musk: „Wer bestätigt uns, dass in Fort Knox kein Gold gestohlen wurde? Vielleicht ist es da, vielleicht auch nicht. Dieses Gold gehört der amerikanischen Öffentlichkeit! Wir wollen wissen, ob es noch da ist.

Genau, Schrödingers Barren. Ich glaube, sollte es nicht da sein, wird Gold am nächsten tag auf 5000$ springen.

5000, ja, aber pro Gramm.

Wenn das Gold nicht da sein sollte und das wird public, gilt in den USA sofort das Kriegsrecht und etliche Banken und Hedgefonds werden verstaatlicht. Das wäre ein Alptraum für die Welt. Ich hoffe, die haben nicht alles verhökert.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hoffe, die haben nicht alles verhökert.

Ich fürchte doch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich fürchte doch.

Was wohl Alaska heute kostet? :/

Gruß von Bumerang

• Was haben die Eskimos davon ? ?

Denen dürfte das wohl egal sein. Ob 9T Tonnen Gold ausreichen? Russland könnte aushelfen um die Katastrophe abzuwenden. Denn die Chinesen kommen nicht in Frage, da bin ich mir sicher.

Alles gewagte Theorien, aber nicht vergessen, große Veränderungen in der Weltpolitik sind zwar selten, kommen aber immer wieder vor.

Vorher noch über Derivate sich die Minnen einverleiben und ordentlich auf dem Papiermarkt als Käufer auftreten und auf Auslieferung bestehen. Da sehe ich schwarz für viele Banken und andere Akteure, die über ausreichende Vermögen verfügen. Der Schulden werden dann in Gold sein!

Wie schon geschrieben, wir stehen vor der Mutter aller Skandale und Veränderungen!

Gruß von Bumerang

• Wer oder was ist "Schrodingers Gold"?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Sollte hier ein massiver Betrug stattfinden und es sind hunderte Milliarden Dollar, dann bricht die komplette Wirtschaft und der Aktienmarkt zusammen.

Die amerikanische Wirtschaft lebt von über 70% Konsum, wenn da ein großer Teil weg bricht….Hut ab.

Andererseits fehlt das Spielgeld der Betrüger in Aktien….nochmal Hut ab.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• 20.000$ und ich bin hier wech…. [smilie_happy]

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Präsident Trump ordnet Entlassung aller Bundesanwälte aus Biden-Amtszeit an

JEDER Staat benötigt ein faires unabhängiges Justizsystem!!

"US-Präsident Trump hat die Entlassung aller Bundesanwälte angeordnet, die von seinem Vorgänger Biden ernannt wurden.

Er erklärte auf seiner Online-Plattform „Truth Social“, das Vertrauen müsse wiederhergestellt werden. Amerikas goldenes Zeitalter müsse ein faires Justizsystem haben. Das beginne heute. Trump wirft der Regierung von Präsident Biden vor, das Justizministerium für politische Zwecke missbraucht zu haben...."

Washington - Präsident Trump ordnet Entlassung aller Bundesanwälte aus Biden-Amtszeit an
    US-Präsident Trump hat die Entlassung aller Bundesanwälte angeordnet, die von seinem Vorgänger Biden ernannt wurden.
    www.deutschlandfunk.de

Grüsse

Edel

• Exakt wie es die neuen Herren ab 1990 im "Beitrittsgebiet" exekutierten. Nur sehr wenige Richter und noch weniger Staatsanwälte dürften auf Gnade hoffen und blieben. Man hat alles mit eigenen Leuten besetzt.

Eine ähnliche Situation wäre sicherlich auch in Deutschland heute nicht unwahrscheinlich, sieht man sich die Entwicklung der Rechtsprechung an.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A