Verfall des Hegemon USA

• Offizieller Beitrag

Vertuschungen im Epstein Skandal

Für mich einer der übelsten Skandale und Korruption auf hoher Ebene:

"Epsteins ehemaliger Anwalt Alan Dershowitz legt seine Hand auf Gott und schwört, dass er weiß, dass Dokumente unterdrückt werden, um Personen zu schützen, die Epstein betreffen, und er weiß, wer die Unterdrückung vornimmt.

Ich bin hier, um Ihnen gleich zu sagen, dass es nicht Trump ist. Diese Leute wurden geschützt, LANGE bevor Trump auftauchte, oder einer seiner Beauftragten.

Dershowitz' Kommentare untermauern die Position des FBI/DOJ von Trump, dass sie immer noch nach Dokumenten suchen und dass viele davon durch Gerichtsbeschluss geschützt sind.

Die Leute haben Recht, dass eine Vertuschung im Gange ist, aber es sind nicht Bondi, Kash oder Bongino, die die Vertuschung durchführen. Die Vertuschung hat bereits stattgefunden, und die Trump-Loyalisten versuchen, ihr auf den Grund zu gehen."

Clandestine (@WarClandestine) auf X
    Epstein’s former lawyer, Alan Dershowitz, puts his hand to God and swears he knows that documents are being suppressed to protect individuals pertaining to…
    x.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

• Offizieller Beitrag

Gute Idee, ich wünsche viel Erfolg.

Tja, als ob der Anwalt des Verbrechers Epstein die volle Wahrheit verkündet....

Wer Trump gefährdet, riskiert viel....

Bezeichnend, wie Trump dieses Thema in öffentlicher Diskussion verdrängt...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh, Lord! Have mercy. The people in the land of the free and the brave are going to starve to death. What a pity.

And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking

And racing around to come up behind you again

The sun is the same in the relative way, but you're older

And shorter of breath and one day closer to death – Pink Floyd

• Johannes 8:44

And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking

And racing around to come up behind you again

The sun is the same in the relative way, but you're older

And shorter of breath and one day closer to death – Pink Floyd

• Armstrong - Jeffrey Epstein Did Not Kill Himself

Jeffrey Epstein führte die erfolgreichste, tief verwurzelte Erpressungsaktion der modernen Geschichte durch. Die US-Geheimdienste schwenkten plötzlich um und erklärten, Jeffrey Epstein habe nie eine Kundenliste geführt, habe keine politischen Persönlichkeiten erpresst und sei nicht ermordet worden. Epsteins Fall wurde vom tiefen Staat als Verschwörung eingestuft, aber in Wahrheit sind seine Verbindungen so tief, dass die Enthüllung der Fülle von Informationen, die er aufbewahrte, Regierungen zum Sturz bringen könnte.

Diejenigen, die mit meinen Schriften vertraut sind, kennen „den Club“, eine Gruppe mächtiger Marktmanipulatoren, die über die finanziellen Mittel verfügen, um Schattenregierungen zu schaffen. Robert Maxwell ist der Vater von Ghislaine Maxwell mit engen Verbindungen zum Mossad. In einem früheren Beitrag habe ich Maxwells Verbindung zum Club, zu Goldman Sachs, Lehman, Safra und anderen wichtigen Akteuren im Detail erläutert. In „The Plot to Seize Russia“ werden auch seine Verbindungen zu den Geheimdiensten des tiefen Staates detailliert beschrieben. Epstein Island war weit mehr als nur ein Pädophilenring.

Ich glaube, dass Epstein eines der größten Honeypot-Systeme der modernen Geschichte betrieben hat. Er bot wahrscheinlich zwei große Dienstleistungen an: zum einen das verabscheuungswürdigste Verbrechen, das der Menschheit bekannt ist, und zum anderen die Dienstleistung der Erpressung. Er nutzte sein Geld und seine Verbindungen, um seine erfolgreiche Operation auszubauen, und wurde von seinen mächtigen Kunden geschützt. Die Erpressung, die er bei zahllosen Eliten anrichtete, befindet sich nun in den Händen der US-Regierung.

Jeder hat Epstein Island besucht, auf beiden Seiten der Regierung. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten wichtigen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in irgendeiner Form auf der Epstein-Liste stehen. Das FBI und die CIA sitzen schon seit Jahren auf einem Berg von Beweisen. Bis auf Ghislaine Maxwell ist keine einzige Person verhaftet oder strafrechtlich verfolgt worden. Maxwell verbüßt eine 20-jährige Haftstrafe wegen Kinderhandels für niemanden? Wir wissen bereits von zahlreichen hochrangigen Mitgliedern von Epsteins innerem Kreis, aber sie wurden weder aus dem Verkehr gezogen noch wurde gegen sie ermittelt. Die Regierung hat damit begonnen, absichtlich nach und nach Informationen zu veröffentlichen, um die Öffentlichkeit von größeren Problemen abzulenken. Diese Nachrichten erreichen weltweit alle Medien, aber es kommt nie etwas dabei heraus.

Die Trump-Administration zog eine ziemliche Show ab, indem sie Aktenordner mit angeblich geheimen Informationen über Epstein aushändigte. "Dieses Material ... wird niemals veröffentlicht werden. Es wird nie das Licht der Welt erblicken", erklärte die Generalstaatsanwältin Pam Bondi kürzlich. Im Februar 2025 sagte Bondi jedoch, die neue Regierung wolle, dass die Öffentlichkeit Transparenz in Bezug auf die Epstein-Akten erhalte. „Es ist eine neue Regierung, und alles wird an die Öffentlichkeit kommen“, was auf die bevorstehende Offenlegung wichtiger neuer Informationen im Zusammenhang mit Epsteins Fall hindeutet. Sie stellte klar, dass es tatsächlich eine Klientenliste gibt, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden wird.

Die US-Justiz erkannte das Verbrechen an, als Maxwell im Jahr 2021 angeklagt wurde:

Die hier dargelegten Anklagen beziehen sich auf die Rolle von GHISLAINE MAXWELL, der Angeklagten, bei der sexuellen Ausbeutung und dem Missbrauch mehrerer minderjähriger Mädchen durch Jeffrey Epstein. Insbesondere hat MAXWELL von mindestens 1994 bis einschließlich 2004 den Missbrauch minderjähriger Mädchen durch Jeffrey Epstein unterstützt, erleichtert und dazu beigetragen, indem sie Epstein unter anderem dabei half, Opfer zu rekrutieren, zu pflegen und schließlich zu missbrauchen, von denen MAXWELL und Epstein wussten, dass sie unter 18 Jahre alt waren. Die Opfer waren erst 14 Jahre alt, als sie von MAXWELL und Epstein betreut und missbraucht wurden, die beide wussten, dass bestimmte Opfer tatsächlich unter 18 Jahre alt waren.

Als Teil und zur Förderung ihres Plans, minderjährige Opfer zu missbrauchen, lockten GHISLAINE MAXWELL, die Angeklagte, und Jeffrey Epstein minderjährige Opfer an und veranlassten sie, zu Epsteins Wohnsitzen in verschiedenen Bundesstaaten zu reisen, wovon MAXWELL wusste und beabsichtigte, dass dies dazu führen würde, dass sie für den sexuellen Missbrauch vorbereitet und diesem unterworfen würden. In dem Bemühen, ihre Verbrechen zu verbergen, hat MAXWELL außerdem wiederholt gelogen, als sie 2016 unter Eid aussagte und zu ihrem Verhalten befragt wurde, auch in Bezug auf einige der hier beschriebenen minderjährigen Opfer.

Epstein - wann wird er sterben?

Ich bin die EINZIGE Person, die mit maßgeblichem Wissen über 10 South sprechen kann - das „HOLE“, in dem sich Jeffrey Epstein angeblich umgebracht hat, was ein Scherz ist! Als sie meine Anwälte wegbrachten, wollten sie nicht, dass sie mit mir sprechen. Erstaunlicherweise steckten sie mich in 10 South mit all den Terroristen, der am meisten gesicherten Einrichtung in New York City - PERIOD! Später sagten sie, sie hätten keine Ahnung, wie ich dorthin gekommen sei. Hier foltert das FBI gerne Menschen. Lassen Sie mich eine grundlegende Aussage machen, über die in den Medien niemand spricht. Sie haben einen SPEZIELLEN RAUM für Leute, die unter Selbstmordbeobachtung stehen. Epstein war nicht in dieser Zelle. Er hat ein großes Betonbett mit einer vielleicht 1 Zoll dicken Plastikmatratze. Ihre Hände und Füße sind gefesselt, so dass Sie sich nicht selbst verletzen können. Ich saß dort im Loch, nicht wegen krimineller Anschuldigungen oder so, sondern wegen zivilrechtlicher Missachtung des Gerichts, zusammen mit den Terroristen des ersten Angriffs auf das World Trade Center. Ich war nicht in der Selbstmordzelle - Sie wussten, dass das die ultimative Folterkammer war.

Am 25. Juli 2019 warnte ich, dass Epstein NIEMALS vor Gericht gestellt werden dürfe. Sie haben versucht, mich zu töten, aber ich habe überlebt, nachdem ich mehrere Tage im Koma lag. Das ist es, was sie tun, wenn sie dich nicht vor Gericht stellen können. Erinnern Sie sich an die Folterungen, die sie in Abu Ghraib durchgeführt haben? Die USA bezahlen Fachleute, um zu lernen, wie man foltert.

Guantanamo Bay wäre ein leeres Gefängnis, wenn sie schuldig wären. Sie würden sie öffentlich vor Gericht stellen und die Presse aufpumpen, und die Ankläger würden berühmt werden und dann für ein politisches Amt kandidieren. Ihr bester Fall wurde vor Gericht gestellt, und die Geschworenen befanden ihn in über 200 Anklagepunkten für unschuldig und nur in einem Fall der Verschwörung für schuldig.

Epstein wäre in der Lage gewesen, jeden vor Gericht als Zeuge aufzurufen. Es wäre der aufsehenerregendste Prozess der Geschichte gewesen. Es gab keine Möglichkeit, ihn vor Gericht zu stellen. Aus Insiderkreisen auf dem Capitol Hill habe ich erfahren, dass man versucht hat, die Gefangenen von Guantanamo Bay in aller Stille freizulassen, aber sie wurden in der Heimat getötet, weil man annahm, dass sie zu CIA-Spionen umfunktioniert worden waren. Ihnen wurde ein ordnungsgemäßes Gerichtsverfahren und alles, was auch nur im Entferntesten den Menschenrechten ähnelt, vollständig verweigert. Das gesamte Überwachungsvideo von Jeffrey Epstein, das veröffentlicht wurde, ist nicht nur gefälscht, sondern es fehlt auch eine wichtige Minute. Dann wird behauptet, dass die beiden Wärter, die den höchstrangigen Gefangenen beaufsichtigten, bei der Arbeit schliefen. Die Wärter wurden nicht bestraft, weil sie kooperierten.

Guantanamo Bay wäre ein leeres Gefängnis, wenn sie schuldig wären. Sie würden sie öffentlich vor Gericht stellen und die Presse aufpumpen, und die Ankläger würden berühmt werden und dann für ein politisches Amt kandidieren. Ihr bester Fall wurde vor Gericht gestellt, und die Geschworenen befanden ihn in über 200 Anklagepunkten für unschuldig und nur in einem Fall der Verschwörung für schuldig.

Jeffrey Epstein hat sich nicht selbst umgebracht.

Donald Trumps plötzlicher Schwenk im Fall Epstein fällt mit dem Besuch von Netanjahu zusammen - keine Überraschung. Die US-Regierung mag die Akten von Epstein Island beschlagnahmt haben, aber Epstein hat für den Mossad gearbeitet, und auch sie haben alle Informationen. Die Verbindungen sind absolut allgegenwärtig, und niemand in der US-Regierung wird jemals zulassen, dass der Epstein-Prozess das Licht der Welt erblickt. Das gesamte Epstein-Island-Debakel wird nun als eine Verschwörung zum Schutz des tiefen Staates eingestuft. Das Vertrauen in die Regierung ist dauerhaft untergraben worden.

LG Vatapitta

• SAUDI-ARABIEN RICHTET SICH NEU AUS: IRAN STEHT VOR ISRAEL

Die Monarchien am Persischen Golf orientieren sich still und leise von Tel Aviv und Washington hin zu Teheran und einer multipolaren Sicherheitsordnung.

Der jüngste Konflikt zwischen Iran und Israel hat Israels Verwundbarkeit offen gelegt und die Golfstaaten – insbesondere Saudi-Arabien – gezwungen, ihre Allianzen zu überdenken. Jahrelange gescheiterte US-israelische Strategien haben die Golfstaaten zu einem pragmatischen Engagement gegenüber dem Iran gezwungen.

Irans Abschreckung: Wendepunkt

Teherans Präzisionsschläge und seine kontrollierte Eskalation bewiesen, dass das Land eine reife Militärmacht ist. Die Botschaft? Der Iran ist nicht isoliert – er ist eine regionale Macht.

Ein gut informierter arabischer Diplomat erklärte:

„Riad betrachtet den Iran nun als immun gegenüber Zwängen. Die saudische Sicherheit hängt von einem direkten Engagement mit Teheran ab – nicht von Israel oder einem schwindenden US-Schutzschirm.“

Saudi-Arabiens neue Strategie: Enthaltung statt Konfrontation

Hinter verschlossenen Türen verfolgt Riad eine „positive Enthaltung“ – Diplomatie, Sicherheitskoordination und Wirtschaftsbeziehungen mit dem Iran. Normalisierung mit Israel? Kein wirklicher Nutzen.

Die neue Realität am Golf

🔸 Die VAE bauen ihre Wirtschaftsbeziehungen mit dem Iran aus

🔸 Katar und Oman vertiefen ihre diplomatischen Beziehungen

🔸 Anstehende Gespräche zwischen dem Golf und dem Iran über Sicherheit und Energie in Hormus

🔸 Israels Anti-Iran-Achse bröckelt. Die Abraham-Abkommen? Schnell im Sande verlaufen.

Fazit

Hier geht es nicht um Ideologie – es ist knallharte Realpolitik. Der Golf setzt auf Stabilität statt Unterwerfung, und der Iran ist nun ein fester Bestandteil der regionalen Sicherheitspolitik.

Fazit:

Die Pax Americana ist vorbei. Ein neuer multipolarer Golf entsteht – zu seinen eigenen Bedingungen.

Geopolitics Prime
    🚨🇸🇦🇮🇷SAUDI ARABIA REALIGNS: IRAN OVER ISRAEL Persian Gulf monarchies are silently pivoting from Tel Aviv & Washington toward Tehran & a multipolar security…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Trumps Behauptung, bei den iranischen Schlägen gegen amerikanische Stützpunkte, hätte es sich um Scheingefechte gehandelt, wonach alle iranischen Raketen abgeschossen wurden, ist unwahr.

Die Iraner haben auf dem US-Stützpunkt in Katar den Radom zerstört. Der Yankee besitzt in der Golfregion nur noch einen in Kuwait.

Geopolitics Prime
    🚨🇮🇷💥IRAN STRIKES US MILITARY'S KEY COMMUNICATIONS HUB IN QATAR - Satellite images confirm The Radome in Qatar was vital for secure command & control, drone…
    t.me

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

3 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Offizieller Beitrag

Trumps Behauptung, bei den iranischen Schlägen gegen amerikanische Stützpunkte, hätte es sich um Scheingefechte gehandelt, wonach alle iranischen Raketen abgeschossen wurden, ist unwahr.

Die Iraner haben auf dem US-Stützpunkt in Katar den Radom zerstört. Der Yankee besitzt in der Golfregion nur noch einen in Kuwait.

..

Trump mischt sich nicht nur in fast alles ein, sondern quasselt zu viel dummes Zeug.

Zug um Zug demontiert er sich selbst ..und schadet weiter dem Restansehen der Amis....

Grüsse

Edel

• und schadet weiter dem Restansehen der Amis....

ich frag mich da nur welches restansehen? also ich habe einiges an ansehen über für us amerikanische freunde von mir, allerdings glatt zero für den us staatsapparat völlig egal ob unter obama oder trump. völkerrecht ? law based order oder rules based order....

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich schätze, viele Amerikaner leben ebenso in einer MSM-Informationsblase wie die Menschen hier bei uns. Zwar ist seit etwa 4 Monaten die Zustimmung zu Trump erstmals kleiner als die Ablehnung, aber so richtig begreifen die Leute offenbar noch nicht, dass es nichts werden wird mit dem "Great Again" bei dieser erratischen Hau-Ruck-Politik und dass ihnen die Teuerung (und auch die Verschuldung) noch die Haare vom Kopf fressen wird.

• Mordanschlag auf Trump in Butler vor einem Jahr:

Secret Service unterließ es, den für die Sicherheitsmängel in Butler, PA, verantwortlichen Agenten zu disziplinieren - Agent wurde 25 Minuten vor der Schießerei gewarnt, dass Thomas Crooks mit einem Entfernungsmesser auf dem Dach war

Ein vernichtender neuer Bericht des Senatsausschusses für Innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten beschreibt die massiven Sicherheitsmängel, die vor einem Jahr in Butler, Pennsylvania, fast zum Tod von Präsident Trump geführt hätten.

Eine der erschreckendsten Erkenntnisse des Berichts ist, dass der Secret Service nicht einmal einen Agenten diszipliniert hat, der 25 Minuten vor dem Abfeuern von acht Schüssen auf den Präsidenten und unschuldige Versammlungsbesucher auf den Schützen aufmerksam gemacht wurde, aber nichts unternahm.

Der 22-seitige Bericht, der die „verblüffenden Versäumnisse des United States Secret Service (USSS) untersucht, die es ermöglichten, dass der damalige Präsident Donald J. Trump am 13. Juli 2024 erschossen wurde“, wurde am einjährigen Jahrestag des Vorfalls veröffentlicht.

„Ein Jahr später sind die Fakten so erschreckend wie eh und je: Ein ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten und Kandidat einer großen Partei wurde bei einer öffentlichen Kundgebung von einer Person in den Kopf geschossen, die dem Secret Service mindestens 25 Minuten zuvor als verdächtig und mit einem Entfernungsmesser gemeldet wurde“, heißt es in der Zusammenfassung des Berichts.

Aus einem weiteren Bericht des Government Accountability Office geht hervor, dass der Secret Service zehn Tage zuvor von einer Morddrohung gegen Trump erfuhr, aber das für die Absicherung von Trumps Kundgebung am 13. Juli 2024 zuständige Team nicht alarmierte.

Weiterlesen

LG Vatapitta

• Für mich einer der übelsten Skandale und Korruption auf hoher Ebene:

Martin Armstrong

Pam Bondi hat den vielleicht schwersten Fehler ihres Lebens begangen, auf den sie noch jahrelang zurückblicken wird. Die Epstein-Saga war kein pädophiler Schwindel - es war die raffinierteste Erpressungsorganisation der modernen Geschichte. Wie ich schon früher gesagt habe, wurde ich persönlich gewarnt, dass sie Frauen benutzen würden, um in mein Unternehmen einzudringen. Das war damals in den 90er Jahren. Das war nichts weiter als eine Honigtopfoperation. Es ist verständlich, dass Bondi keine „belastende ‚Kundenliste‘“ im Zusammenhang mit Epstein gefunden hat, was sowohl bei den Demokraten als auch bei den Republikanern erhebliche Gegenreaktionen auslöste, wenn es sich wirklich um eine Erpressungsoperation und nicht um Pädophile handelte.

Die eigentliche Frage bleibt, für wen EPSTEIN tätig war? War dies für die CIA oder den Mossad? Die Leute denken fälschlicherweise, dass die Veröffentlichung der „Kundenliste“ Pädophile entlarven wird. Wenn das das einzige Problem wäre, hätten die Demokraten diese Akten schon vor der Wahl gehabt und hätten sie genutzt. Nichtsdestotrotz würde die MAGA-Basis es gerne sehen, wenn Trump Bondi zweifellos feuern würde. Sie ist zu einer massiven Belastung geworden und wird sich auf die Wahlen im Jahr 2026 auswirken. Bondi hat sich geweigert, die Wahrheit zu sagen, und so getan, als gäbe es keine Akten, anstatt zu erklären, dass es sich um ein Erpressungsschema handelte, das für eine Geheimdienstoperation betrieben wurde, was der falsche Schritt war.

Sogar die Daily Mail berichtet jetzt über das Chaos beim FBI und die Gerüchte hinter dem Vorhang, dass sogar Kash Patel und sein Stellvertreter Dan Bongino nach einem wütenden Zusammenstoß mit Pam Bondi erwägen, wegen der Epstein-Akten zu kündigen. Obwohl Trump Transparenz versprochen hatte, ist dies ein Skandal, für den seine Präsidentschaft ebenfalls in Erinnerung bleiben wird. Zugegeben, es handelt sich bei weitem nicht nur um eine pädophile Operation. Hier geht es kopfüber in den Tiefen Staat.

Maxwell sitzt in New York City im Gefängnis, nachdem sie nach einem einmonatigen Schwurgerichtsverfahren für schuldig befunden wurde:

Verschwörung zur Verleitung von Minderjährigen zur Teilnahme an illegalen sexuellen Handlungen,

Verschwörung zur Beförderung von Minderjährigen zur Teilnahme an illegalen sexuellen Handlungen, Beförderung eines Minderjährigen zur Teilnahme an illegalen sexuellen Handlungen, Verschwörung zum Sexhandel und Sexhandel mit einem Minderjährigen.

KONSPIRATION ist die Lieblingsbeschäftigung von Tyrannen, denn Sie müssen nicht beweisen, dass Sie überhaupt ein Verbrechen begangen haben. Sie müssen nur beweisen, dass es eine Vereinbarung gab - mehr nicht. Es muss also keine Kundenliste vorliegen. Alles, was sie den Geschworenen sagen mussten, war, dass Maxwell mit Epstein vereinbart hatte, 16- bis 17-jährige Mädchen zu besorgen, um ihre Ziele für Erpressungen zu verführen. Sie mussten nicht beweisen, dass sie Sex mit einer Zielperson hatten. Sie mussten auch nicht beweisen, dass die Zielperson WUSSTE, dass das Mädchen 17 oder 18 Jahre alt war. Die Geschworenen müssen nur feststellen, dass Sie zu irgendetwas zugestimmt haben. Dann sind Sie schuldig.

(... stark gekürzt ... Armstrong erklärt wie jemand auf Grund von Konspiration - ca. 25% der Urteile - verurteilt werden kann, ohne eine Straftat begangen zu haben.)

Für Maxwell brauchten sie keine Kundenliste, keinen Beweis, dass Sex stattfand oder dass die Mädchen bezahlt wurden. Die Geschworenen mussten lediglich „annehmen“, dass Maxwell mit dem toten Epstein übereinstimmte. Die Geschworenen brauchten keine Namen von Klienten zu nennen, und sie hielten sich weit davon entfernt, zu erklären, ob sie jemanden auf Anweisung einer anderen Person erpressen wollten. Sie mussten nicht einmal ein Motiv nachweisen.

In den Vereinigten Staaten wird es niemals Freiheit geben, solange der Vorwurf der CONSPIRACY nicht abgeschafft wird.

Mein Kommentar: Epstein war für den Mossad oder die CIA tätig. Die Mädchen mussten jünger als 18 Jahre alt sein, damit die hochrangigen Zielpersonen erpresst werden konnten. Diese Erpressungen sollen nicht an das Licht der Öffentlichkeit kommen. Die Akten werden niemals veröffentlicht, da die betroffenen Personen ansonsten kompromittiert wären und jeder wüsste, dass sie erpresst werden. Sie würden dann ihre Ämter und wichtigen Funktionen verlieren und wären für die Erpresser nutzlos. Jetzt kann auch das CIA/die USA die Unterlagen für Erpressungen nutzen.

LG Vatapitta

• Offizieller Beitrag

Präsident von China: „Der Westen muss sich anpassen ... oder verschwinden.“

Nach langem Zögern ein deutliches Signal gegennüber dem Zoll- und Sanktionsclownfetischisten Trump und seinen Vasallen!

"Der chinesische Präsident Xi Jinping hat heute bei einem Treffen mit dem russischen Außenminister Sergei Lawrow einige harte Worte über die Vereinigten Staaten und Europa verloren.

Xi sagte: „China und Russland bauen keine Allianz auf. Wir schaffen eine neue globale Realität. Der Westen muss sich entweder anpassen oder verschwinden.“

Er fuhr fort: „Der Westen will, dass andere in ewiger Armut leben, damit seine Banken reich bleiben.“

Dann kam die große Bemerkung: Vor Lawrow und dem iranischen Außenminister Araqchi erklärte Xi Jinping: „Wir wollen nicht die Welt beherrschen ... sondern sie nur von denen befreien, die glauben, sie gehöre ihnen.“ [smilie_blume]

Er spricht von uns, den Vereinigten Staaten und Europa.

Die Leser täten gut daran, ernsthaft über die schwerwiegenden Auswirkungen für uns in den USA und Europa nachzudenken.

Xi Jinping ist kein Niemand, er ist der Präsident Chinas. Sie haben die Männer, die Ausrüstung, die Marine und das Geld, um jedes seiner Worte in die Tat umzusetzen."

President of China: "The West must adapt . . . . or disappear."
    President Xi Jinping of China, meeting with Foreign Minister Sergei Lavrov of Russia, made some brutal remarks about the United States and Europe...
    halturnerradioshow.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

• Präsident von China: „Der Westen muss sich anpassen ... oder verschwinden.“

...

So wird's kommen.

• Was hat es uns gebracht, Kolonie des "Westens" geworden zu sein, außer an den Rand des eigenen, fast vollständigen Untergangs gebracht worden zu sein?

Der billige Wohlstand und die falsche, ungezügelte Freiheit mit denen man uns buchstäblich auf allen Ebenen -geistig, seelisch und physisch- vergiftet hat, waren die Glasperlen für die Viele bereitwillig Gott, Moral, Prinzipien, Volk und sogar ihre Menschlichkeit und manche ihre Kinder verkauft haben.

Die neuen "Herren" werden uns auch nichts schenken und womöglich auf ähnliche Weise nicht wohlwollend gegenüberstehen, es tut sich aber vielleicht ein kleines Fenster für uns auf, dem finalen Untergang zu entrinnen.

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• Trump live bei Hindustan Times: Er stellt Familien vor, die Kinder durch Familien verloren haben.

Trump trifft den richtigen Ton bei dieser schwierigen Aufgabe.

Trump hat ausgezeichnete Führungsqualitäten. Er vergisst nie sich bei seinen Helfern und Unterstützern zu bedanken. Bei schwierigen Verhandlungen mit China in Bezug auf Fentanyl ist das Schaffen von Unsicherheit/Unklarheit eine wirksame Maßname.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hindustan Times kommentiert den Livestream mit:

Trump Live | Donald Trump macht abschreckende "All Out War... Ankündigung (= Totaler Krieg)

Trump-Rede | Weißes Haus

US-Präsident Donald Trump nimmt an einer Zeremonie zur Unterzeichnung von Gesetzen im East Room des Weißen Hauses teil. Die Veranstaltung markiert die formelle Verabschiedung wichtiger, von der Regierung unterstützter Gesetze, an der hochrangige Beamte und Unterstützer teilnehmen.

Mein Kommentar:

Ich habe nur das Thema Fentanyl gehört und in dem Zusammenhang die Immigration von Kriminellen. In dieser Umgebung kann er normalerweise nichts zum Krieg gegen Russland sagen.

In einem Fall sagte die Mutter eines Fentanylopfers, dass der Sohn dachte, es wäre Kokain - dabei war es Fentanyl. - Kann man das verwechseln oder vermischen?

LG Vatapitta

• Der billige Wohlstand und die falsche, ungezügelte Freiheit mit denen man uns buchstäblich auf allen Ebenen -geistig, seelisch und physisch- vergiftet hat, waren die Glasperlen für die Viele bereitwillig Gott, Moral, Prinzipien, Volk und sogar ihre Menschlichkeit und manche ihre Kinder verkauft haben.

Hedonismus, eine (gewollte) Seuche.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A