ich will nur hoffen das die bei denen ordentlich gegendert haben, nicht das es noch daran gelegen hat.
man weiss ja nie welches pronomen so eine rakete hat.
2. Juni 2026, 19:48
ich will nur hoffen das die bei denen ordentlich gegendert haben, nicht das es noch daran gelegen hat.
man weiss ja nie welches pronomen so eine rakete hat.
Is aber auch nicht einfach, z.B.:
- die Rakete, aber
- er steht vor der Rakete
Lies mal im Duden ...Abteilung Grammatik
cu DL
Nicht zu verwechseln mit Carola Rackete (deutsche Naturschutzökologin, Kapitänin, Aktivistin und Politikerin (parteilos). Sie war von Juli 2024 bis September 2025 über die Liste der Partei Die Linke Mitglied des Europäischen Parlaments.
dat Rakete? ![]()
Et Rakete
It Raket
Zwischen Mosel und Rhein jibbet dat alles ![]()
Im frtänngischen haaast des
a Raketen.
WBT
Nicht zu verwechseln mit Carola Rackete (deutsche Naturschutzökologin, Kapitänin, Aktivistin und Politikerin (parteilos). Sie war von Juli 2024 bis September 2025 über die Liste der Partei Die Linke Mitglied des Europäischen Parlaments.
Und wollte, nachdem sie zig Schiffsladungen mit Goldstücken hier abgeladen hat, nach Kasachstan auswandern, weil es ihr in Europa zu voll ist.
Um Humanität ging es diesen Drecksfo**en nie. Die unterscheiden sich keinen Deut von gewissen Persönlichkeiten aus einem anderen Deutschland, deren Namen ich hier jetzt nicht schreibe.