Ok, jetzt warte ich auf die 5.000 Dollar beim Golde. Hoffentlich wird das kein langer Abend mehr.
Kann beim Silber leider nicht mitfeiern aber bei Gold 5000 in € mach ich auch mal ne Flasche Rotkäppchen auf. ![]()
28. Januar 2026, 17:26
Ok, jetzt warte ich auf die 5.000 Dollar beim Golde. Hoffentlich wird das kein langer Abend mehr.
Kann beim Silber leider nicht mitfeiern aber bei Gold 5000 in € mach ich auch mal ne Flasche Rotkäppchen auf. ![]()
Kann beim Silber leider nicht mitfeiern aber bei Gold 5000 in € mach ich auch mal ne Flasche Rotkäppchen auf.
ROTKÄPPCHEN ! ! Du alter Sauschwoab ! ! ![]()
Da muss ein echter Champus her, minikens 30 T€uronen die Pulle ! !
![]()
101$
Gold noch auf 5000$ und dann anschnallen.....freier Fall!
101$
Gold noch auf 5000$ und dann anschnallen.....freier Fall!
Kurzfristig wird das so sein, kurzfristig.
Dabei habe ich seit Jahresbeginn schon mehr als zwei Jahreseinkommen brutto als Buchgewinn drin
Das ist im Moment tatsächlich surreal.
Und dabei bin ich schon längst raus.
Silber über $100, läuft bei uns
Mist, meine Prognose, erst Februar oder März soweit zu sein, war für die Füße ![]()
Mist, meine Prognose, erst Februar oder März soweit zu sein, war für die Füße
Wir sind großmütig und üben Nachsicht. ![]()
Ag Richtung 100 $ und Au Richtung 5000 $.....ließe sich leichter rechnen,so zwischenzeitlich
Gruß
Golden Mask
Diese Richtung...erkannte/orakelte ich mit der neuen Gleitsichtbrille ![]()
Gruß
Golden Mask
Und ich schrieb noch: Nachbrenner ab 100....101...102...
Nachdem Silber die 100-Dollar-Marke überschritten hat, wird der Kurs rasant steigen und die 200, 300, 400 und 500 Dollar überschreiten, bis er seinen endgültigen Höchststand erreicht. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich der Silberpreis im Januar 2027 entwickelt. Ich vermute, er wird über 1000 Dollar liegen.
Wann wird Silber vierstellig und Gold fünfstellig ?
ROTKÄPPCHEN ! ! Du alter Sauschwoab ! !
Da muss ein echter Champus her, minikens 30 T€uronen die Pulle ! !
![]()
Halbkram...Sylvie holt Whisky....dann sieht man noch ein paar Nullen mehr ![]()
oder...100+100=200
Gruß
golden Mask
Wann wird Silber vierstellig und Gold fünfstellig ?
wenn die Butter 10€ kostet ![]()
Nachdem Silber die 100-Dollar-Marke überschritten hat, wird der Kurs rasant steigen und die 200, 300, 400 und 500 Dollar überschreiten, bis er seinen endgültigen Höchststand erreicht. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich der Silberpreis im Januar 2027 entwickelt. Ich vermute, er wird über 1000 Dollar liegen.
No Sir
Aber er wird trotzdem weit oben sein... höher als jetzt...
Ich sehe deutlich den Rubicon...nicht den Jeep.....und der wird Überschritten werden !
Gruß
Golden Mask
War diese Woche notwendigerweise auf einer Wellnessfarm. Ohne Internet, aber mit vieeel Natur und gesunder Kost. Komme heute Nachmittag zurück und sehe: Euch kann man wirklich auch mal ein paar Tage allein lassen! ![]()
Ach, die Welt kann doch so schön sein! ![]()
War diese Woche notwendigerweise auf einer Wellnessfarm. Ohne Internet, aber mit vieeel Natur und gesunder Kost. Komme heute Nachmittag zurück und sehe: Euch kann man wirklich auch mal ein paar Tage allein lassen!
Ach, die Welt kann doch so schön sein!
Lieber Goldmohr ! !
Es freut mich zu hören, daß du in dieser Woche durch dein EM mehr verdient (Buchmässig)
hast, wie du in deiner Wellness-Oase ausgeben konntest ! !
![]()
Doppelt