POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Heut gab es ein neues Allzeithoch im Goldpreis: € 1634,96
    Einfach wunderschön dieser Chart.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Na ja, ich bin gespannt... Hab damals nicht verkauft und werde es jetzt auch nicht tun. Aber aufgrund der Erfahrungen, bin ich mal halb optimistisch.

Verkauft wird sowieso nix...nix.
    Ums kaufen gehts...

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Dann lass die Unze bitte wieder 700 Euro kosten..

@Marbod

Mist, ich glaub meine Krüger sind kaputt... Gewicht stimmt nicht.

Oha.....

Wenn Du mir für meine Mühen noch ein Kränzchen Mettwurst ins Paket legst und mitsamt diesem Sondermüll zuschickst entsorge ich Deine gefährlich gewichtsunstimmingen Altlasten exklusiv für Dich in den kommenden Tagen noch gebührenfrei.

• @Marbod hat in etwa das Verhältnis zu fremdem Besitz, wie Du zu fremden Frauen @Deichkind26603.

Wenn man was abstauben kann und keinem tut's weh, warum nicht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Aktuell 1904...

Wie das Messer durch die Butter 8o

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die wollen ein neues Allzeithoch sehen, danach korrigiert es.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das befürchte ich auch... ich befürchte allerdings auch, dass es ein paar Staaten gibt, die dann veräußern und das in großer Menge. So zahlen wir dann darüber auch noch unseren Corona Anteil.

• Die wollen ein neues Allzeithoch sehen, danach korrigiert es.

Mal sehen was das für Auswirkung auf @Nebelparders Zählung hat.
    MA hatte vorgestern sein Zeitziel fürs Zwischentop beim Gold.
    Gruß, GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Schriftgröße:  A A A A A