POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ich sag mal so:

Nicht das UNS das Lachen noch im Halse stecken bleibt

Warum ?

Naja:

Es kommt wie es kommen muss, das die Händler bei diesen Kursen nichts mehr ankaufen wollen bzw. nur weit weit unter POG ankaufen wollen.

Käuferschaft wird immer weniger.

Bleibt private EM Börsen und Auktionen

= Schattenwirtschaft

Irgendwie alles in der Geschwindigkeit schlecht abzuschätzen

• Nicht gut, gar nicht gut,

da liegt was Großes in der Luft, von dem wir noch nichts wissen...........

Mir macht die Entwicklung echte Sorgen. ?) ?) ?)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Wenn Gold nicht die" irreguläre" Weltwährung wäre, könnte man meinen die Leutchen reagieren über. Bei Kryptos ist das ja völlig normal. Aber es ist nun mal so.

"es kann nur schlimmer kommen"

• ...weiß gar nicht was ihr habt, Gold ist doch bloß 1,8% gestiegen....heute... ich mag Silber..

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Aktuell steht das Gold lt. Gold.de auf 2275 €/oz. Theoretisch kann man den wöchentlichen Forenwettbeweb locker mit einer 3 stelligen Abweichung gewinnen.

• Da gibt’s am Woende eine Meldung…die und vielleicht nicht gefallen wird.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ...weiß gar nicht was ihr habt, Gold ist doch bloß 1,8% gestiegen....heute... ich mag Silber..

Da hast du aber LAAAAANGE nicht nachgeschaut ! ! 8)

Gold heute (16.52 Uhr) 2274,73 € (PLUS 2,85 %) [smilie_blume]

Silber heute (16.52 Uhr) 27,73 € (PLUS 4,53 %) [smilie_blume]

Das ist in der Kategorie wie einst bei BITCH-COIN ! :love: :love:

• Und die wäre ???

Keine Ahnung….NATO schickt erste Truppen, Israel beginnt Krieg gegen den Iran, Bankfeiertage in Europa.

Silber steigt um 1,33€, das hat früher Gold am Tag gemacht und wir waren schon happy. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Aber vielleicht gibt es ja auch einen ganz realen Grund für den unerwarteten Anstieg.

Falls jemand Verwanndte in Polen hat, der könnte die ja man fragen ob der Putin in Danzig gesehen wurde..

Schriftgröße:  A A A A A