POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Du musst einfach nur groß denken. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In Wessi Land nennt sich die Staatssicherheit Steuerfahndung.....

    Ich hatte im Jahre 2007 ungebetenen Besuch von der Steuerfahndung Reutlingen


    in meinen Geschäftsräumen (25 qm) mit 13 Personen einschliesslich Staatsanwalt. [smilie_blume]


    Die haben dann sämtliche PC's und Aktenordner mitgenommen, sowie meine


    Bankkonten gesperrt. Bargeld durften sie keines mitnehmen. [smilie_happy]


    Die ganze Sache ging dann nach 6 Monaten (Geschäft war solange geschlossen)


    wie das "Hornberger Schiessen" aus ! :love:


    Zwei Jahre danach habe ich mein Geschäft dann dauerhaft geschlossen, und war


    dann nur noch PRIVATIER ! ! (ARM aber GLÜCKLICH !) 8) 8)

  • Es wird immer lustiger hier,

    jetzt wird AU schon hier in Kilogramm angegeben,

    habt ihr alle schon so viel das ihr es auf eine Brückenwaage schleppt um es zu wiegen?......

    Also ich kenn fast ein dutzend hier welche noch den Alten Führerschein Gut gebrauchen können.

    Weil bei den neuen Führerschein darfste meines Wissens nur noch bis 2,8 to. fahren.

    Ein 7,5 to. is da scho praktisch manchmal.


    WBT

  • Weil bei den neuen Führerschein darfste meines Wissens nur noch bis 2,8 to. fahren.

    Da bist Du einer Fehlinformation aufgesessen.


    Interessanterweise hatte ich in meinem grauen Ewigkeitszertifikat von Jugend an aufgrund meiner Brillenstärke die Einschränkung "nur bis 3,5 T" drin. Beim neuen hat sich dafür niemand interessiert, ich darf also jetzt 7,5 T lenken.

  • Also ich kenn fast ein dutzend hier welche noch den Alten Führerschein Gut gebrauchen können.

    Weil bei den neuen Führerschein darfste meines Wissens nur noch bis 2,8 to. fahren.

    Ein 7,5 to. is da scho praktisch manchmal.


    WBT

    Aber den 7,5 T Laster bitte mit Ladebordwand, damit ich meine Paletten auch


    mit dem Hubwagen auf die Pritsche fahren kann. 8)


    Das Gold und Silber ist alles in Gitterboxen gestapelt ! ! :love: :love:

  • Da bist Du einer Fehlinformation aufgesessen.


    Interessanterweise hatte ich in meinem grauen Ewigkeitszertifikat von Jugend an aufgrund meiner Brillenstärke die Einschränkung "nur bis 3,5 T" drin. Beim neuen hat sich dafür niemand interessiert, ich darf also jetzt 7,5 T lenken.

    Du gibst also zu (räumst quasi ein) dass du dir eine €U - Fahrerlaubnis


    unberechtigter-weise erschlichen hast ! ! 8) 8)


    Das wird mit einer Gefängnis-Strafe von minikens 2 Jahren


    (ohne Bewehrung) geahndet ! [smilie_blume] [smilie_blume]

  • Tichy bringt nun auch schon Artikel über den dauerhaften Anstieg beim Gold und welche Gründe es hat. Er empfiehlt auch trotz des hohen und jeden Tag steigenden Kurses noch den Einstieg. Wobei die Masse es noch gar nicht auf dem Schirm hat. Erst wenn wirklich spürbare Inflation einsetzt und die ersten Sparkassen pleite gehen, der Einlagensicherungsfonds nicht mehr zahlen kann, dann werden wir extrem wenig Angebot und extrem hohe Nachfrage haben.


    Die Nachfrage scheint derzeit aber schon hoch zu sein. Denn im Aufgeldrechner von gold.de ist derzeit Ebbe angesagt. Exoten gibts noch billig, aber sonst ratzekahl leer.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das nachkaufen macht bei bei solchen Preisen langsam keinen Spaß mehr. :boese: :boese:

    Wo sind die kurzweiligen Drücker :love:

    Da steckt der Teufel im Detail.

    Verkaufen sollte man in fallende Preise. Steigen die Preise wie in diesem Jahr verkauft nur der, der unbedingt muß. Die Tatsache schmälert das Angebot zusätzlich.

    Fallen sie dann, die Preise, meint der Käufer das er die 35€/oz gerne mitnehmen sollte.

    Das absolute Preisniveau ist da eher nebensächlich.

    Der Umstand verbessert das Angebot mit dem Ergebnis das die Preise weiter fallen.

    Klassische Kurskorrektur.

    ...Ich weiß, das sind eigentlich alte Hüte, bin aber immer wieder begeistert das es so ungefähr funktioniert.

  • oba deswegen siechste doch net bessa?

    Ich möchte deine genauen Fahrpläne, sobald über 3,5to.! Möchte zumindest vorbereitet sein.

    [smilie_happy]

    Keine Sorge, mein Mercedes-SUV hat nur 2,3 Tonnen. Andere Fahrzeuge bewege ich seit dem Rentenalter nicht mehr.

    Im übrigen war die Einschränkung damals schon vollkommener Unsinn.

    Ein bißchen ot, sorry!

Schriftgröße:  A A A A A