Bin da auf härteren Drogen.
Kann Dir beim nächsten Treffen den Schmöker mitbringen (zur Ansicht)
Ein mal Blut geleckt, und man ist auf der Jagd, ist wie Koks ![]()
7. Dezember 2025, 00:00
Bin da auf härteren Drogen.
Kann Dir beim nächsten Treffen den Schmöker mitbringen (zur Ansicht)
Ein mal Blut geleckt, und man ist auf der Jagd, ist wie Koks ![]()
Sach ma, brauchst ne Therapie, so von Suchtpatient zu Junkie?
Ich kauf Dir gerne mal so 1-2gr. ab, oda meinte ich nu Kilo?
Den Knaza sei Album würd mich auch interessieren.
Denkt dran........Franngn im Sommer.
WBT
Denkt dran........Franngn im Sommer.
Natürlich, letztes mal war es ein Härtetest für die Leber
Denk Du bitte wieder an die Brotzeit ![]()
Sehen wir heute noch ein Allzeithoch? ![]()
Sehen wir heute noch ein Allzeithoch?
Kannst de vergessen, der Chart hat sich nur verlaufen!
Sehen wir heute noch ein Allzeithoch?
Den sehen allenfalls die Amis. Wir haben ja den bärenstarken Euro. ![]()
Dennoch: auch die 3.000 USD sind in greifbarer Nähe, aber wer weiß das schon so genau in diesen bewegten Zeiten?
hammwolln , tatze82 , Heike_Katrin :
Mit dem POG in USD sind wie nur noch ein paar Dollar vom ATH entfernt.
Beim POG in T€uronen sieht es allerdings weniger gut aus mit einem neuen ATH.
Das kommt natürlich durch den stark gestiegenen € (+5%) gegenüber dem USD zustande !
Wenn nun allerdings HEUTE dieses neue "SONDERVERMÖGEN" (ich kann das Wort
schon nicht mehr hören
) vom Deutschen Bundestag (welchem auch immer) beschlos-
sen werden sollte, und auch das Grundgesetz geändert wird, dann ist m.E. der € so gut wie
ERLEDIGT !
Die frühere DM trug bei Einführung des € mit rund 30 % zur Kapitalisierung des € bei, der
französische Franc mit 20 % und die Ital. Lire mit 17 %. Deutschland ist also der Haupt-
Gläubiger des €uros. Wenn nun Deutschland ein derart riesiges Schuldenpaket aufnimmt,
welches auch unsere nächste Generation kaum zurückzahlen kann, sollte das DEUTLICHE
AUSWIRKUNGEN auf den Wechselkurs des T€uros weltweit nach sich ziehen.
Das heisst im Klartext, der Wechselkurs des T€uros in USD wird wesentlich schwächer,
und im Gegenzug werden die EM's deutlich teurer, das heisst die Kurse in T€uro steigen !
Natürlich steigen auch die Preise auf Warenimporte, usw.
Wir werden sehen, wie das Deutsche und Europäische Recht von Seiten der Altparteien
gebrochen wird !
(Black Rock und NWE lässt grüssen !) = Alles GEGEN Deutschland ! !
Staatsschulden werden nie getilgt, sie werden immer entwertet.
cu DL...das wissen auch die bollidigger
![]()
Alles anzeigenhammwolln , tatze82 , Heike_Katrin :
Mit dem POG in USD sind wie nur noch ein paar Dollar vom ATH entfernt.
Beim POG in T€uronen sieht es allerdings weniger gut aus mit einem neuen ATH.
Das kommt natürlich durch den stark gestiegenen € (+5%) gegenüber dem USD zustande !
Wenn nun allerdings HEUTE dieses neue "SONDERVERMÖGEN" (ich kann das Wort
schon nicht mehr hören
) vom Deutschen Bundestag (welchem auch immer) beschlos-
sen werden sollte, und auch das Grundgesetz geändert wird, dann ist m.E. der € so gut wie
ERLEDIGT !
Die frühere DM trug bei Einführung des € mit rund 30 % zur Kapitalisierung des € bei, der
französische Franc mit 20 % und die Ital. Lire mit 17 %. Deutschland ist also der Haupt-
Gläubiger des €uros. Wenn nun Deutschland ein derart riesiges Schuldenpaket aufnimmt,
welches auch unsere nächste Generation kaum zurückzahlen kann, sollte das DEUTLICHE
AUSWIRKUNGEN auf den Wechselkurs des T€uros weltweit nach sich ziehen.
Das heisst im Klartext, der Wechselkurs des T€uros in USD wird wesentlich schwächer,
und im Gegenzug werden die EM's deutlich teurer, das heisst die Kurse in T€uro steigen !
Natürlich steigen auch die Preise auf Warenimporte, usw.
Wir werden sehen, wie das Deutsche und Europäische Recht von Seiten der Altparteien
gebrochen wird !
(Black Rock und NWE lässt grüssen !) = Alles GEGEN Deutschland ! !
Und the Donald muss ebenfalls abwerten, ansonsten wirds zu teuer.
Wenn nun der Aero und der Dolores gleichzeitig abwerten sollen, muss sich am Wechselkurspaar nicht mal was ändern. Sie werden dann beide um so schneller gegen Gold und Waren abwerten müssen.
Sie werden dann beide um so schneller gegen Gold und Waren abwerten müssen.
Wird man sich dran gewöhnen müssen. War für meine Großeltern eine Erfahrung und die speziellen Südländer kennen das von ihren Nationalwährungen. War mal während der dortigen "Hyperinflation" bei den Türkens in Izmir eingeladen. Was haben die gemacht? Nach Lohnempfang, erst mal gegen DM oder Gold getauscht. Zurück in Lira bei Bedarf. Wechselstuben werden auch hier "goldene" Zeiten erleben.
Eng wird es für die, die auf Transferleistungen angewiesen sind.
Wird man sich dran gewöhnen müssen. War für meine Großeltern eine Erfahrung und die speziellen Südländer kennen das von ihren Nationalwährungen. War mal während der dortigen "Hyperinflation" bei den Türkens in Izmir eingeladen. Was haben die gemacht? Nach Lohnempfang, erst mal gegen DM oder Gold getauscht. Zurück in Lira bei Bedarf. Wechselstuben werden auch hier "goldene" Zeiten erleben.
Eng wird es für die, die auf Transferleistungen angewiesen sind.
Läuft derzeit in der Türkei bei ihrer starken Inflation wieder so, nur halt kein Wechsel in DM mehr. Die Türken trauen aber traditionell dem Staat auch nicht so wie der Michel, der sich ja vom Staat traditionell alles gefallen lässt und in vorauseilendem Gehorsam auch alles befolgt - gilt zumindest für die Mehrheit.
Jetzt fliegt der Deckel weg. ![]()
mir geht das uffn Sack.....langsam.
Zahle 6,66 T€uronen für Heiermänner, gerne auch im 5stelligen Bereich.
WBT
also für 5stellig pro Heiermann würde ich mich schweren Herzens von meinen trennen. sind allerdings nicht allzuviele. hab mehr Reichssilber und 10 DM und 10 Euro
Ich hab so eine Sammelkassette seit vielen Jahren. Aber mir fehlen 3 Exemplare um die Sammlung endlich zu vollenden. 58J zB. Vll. ist das meine große Chance Herr WBT?!
ist unverkäuflich