POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ironie verstehst du nicht,oder? :hae:

ne bei dir nicht.

Hock dich doch einfach mal auf deine Finger und spar dir solche blöden Kommentare.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wie dem auch sei, allem Anschein nach läßt die Zinsentscheidung des FED Gold glänzen und die anderen Metalle rumtümpeln.

Soll noch mal einer sagen das der Dollar in der Versenkung verschwindet.

Isser gerade auf dem Weg? :hae:

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Das ist doch alles nicht normal ! !

Die U.v.L macht einen DEAL mit dem DON, da lacht die ganze Welt drüber, wie die sich

über den Tisch ziehen lässt und abgezoggt wird. :(

Und trotzdem bricht der Wechselkurs des Greenback gegenüber dem T€urotz ein ! ! <X

Dass nun daran die Arbeitsmarktzahlen in der US-Landwirtschaft schuld sein sollen,

kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Irgendwo wird doch da wieder von den Cowboys manipuliert, daß die Heide wackelt ! :cursing: :cursing:

• Rein wirtschaftlich verschafft ein schwacher Dollar den US Exporten einen Vorteil. Sie, die US Produzenten, kriegen ihre Waren im Ausland besser(weil preiswerter) verkauft.

Zinsen hat der FED, ich glaube letzte Woche bei 4,25% belassen.

Auch das deutet in die Richtung.

....USA will, wie jedes andere Land der Welt auch, möglichst viele dort hergestellte Waren im eigenen Land verkaufen. Das Ganze gewürzt mit fetten Importzöllen und schon hat Amerika first, ein Stück in(von Trump prpagierte) ihre richtige Richtung zurückgelegt.

• Rein wirtschaftlich verschafft ein schwacher Dollar den US Exporten einen Vorteil. Sie, die US Produzenten, kriegen ihre Waren im Ausland besser(weil preiswerter) verkauft.

Zinsen hat der FED, ich glaube letzte Woche bei 4,25% belassen.

Auch das deutet in die Richtung.

....USA will, wie jedes andere Land der Welt auch, möglichst viele dort hergestellte Waren im eigenen Land verkaufen. Das Ganze gewürzt mit fetten Importzöllen und schon hat Amerika first, ein Stück in(von Trump prpagierte) ihre richtige Richtung zurückgelegt.

Man kann sich alles schönreden. Gleichzeitig verteuern sich damit die Importe, die weitaus größer sind.

Primär bringt ein schwacher Dollar den Schuldenbaronen Entlastung. Nichts anderes ist das Ziel. Die Gläubiger über den Tisch zu ziehen!

• Alles hat seinen Grund.

Nur ob man den kennen muss steht auf einem anderen Blatt. :thumbup:

Es gibt so Leute die keiner mag, weil Sie immer das letzte Wort haben.... da fehlerfrei, stets unschuldig und sie immer nur das Beste wollen / wissen ....... man man man ... man nennt das renitent oder beratungsresistent..... streiten diese Leute aber stets ab, da fast heilig .... über den Dingen stehend, genau so wird jetzt Dein Kommentar sein, aus dem Lehrbuch.... aber selbst dazu bist Du Dir nicht zu schade, das alle wieder lachen :) ich genieße von Dir alles, da sehr unterhaltsam, trotzdem leer wie die Straße im Dorf um Mitternacht

• Es gibt so Leute die keiner mag, weil Sie immer das letzte Wort haben.... da fehlerfrei, stets unschuldig und sie immer nur das Beste wollen / wissen ....... man man man ... man nennt das renitent oder beratungsresistent..... streiten diese Leute aber stets ab, da fast heilig .... über den Dingen stehend, genau so wird jetzt Dein Kommentar sein, aus dem Lehrbuch.... aber selbst dazu bist Du Dir nicht zu schade, das alle wieder lachen :) ich genieße von Dir alles, da sehr unterhaltsam, trotzdem leer wie die Straße im Dorf um Mitternacht

Ja, es ist schon ein Elend. :rolleyes:

Ich schreibe dir nachher eine PN, damit das hier nicht wieder ausartet. :thumbup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Nur ein exzellenter Narzisst informiert die Welt da draußen an den Empfängern/Geräten, das ich jetzt eine PN von Dir erwarten darf..... alles wie erwartet :) richtig gutes Kino, danke.

Hättest mir deinen Kommentar ja auch per PN schicken können.

Nee, tust du nicht stattdessen trittst du hier wieder ein Spektakel los.

Für nichts.

Ist es nicht auch eine Art Narzissmus Leute zu provozieren?

Zudem frage ich mich gerade woher du die Verhaltensweisen eines exzellenten Narzissten kennst?

Bist du Psychologe?

Oder kennst du es von dir selbst?

Dein Schreibstil lässt mich letzteres vermuten.

Immer schön von oben herab.

Und natürlich musst du es nun mit dem Lachsmiley versuchen ins lächerliche zu ziehen.

Passt alles. :thumbup:

Und die PN spare ich mir nun jetzt, macht eh keinen Sinn.

Schriftgröße:  A A A A A