POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• foxele

mir alle persönlich bekannten Forumsmitglieder und die ganzen anderen mir nicht bekannten Mitglieder, die mit Dir anecken, lachen über Dich herzlich. In vielen Diskussionen wird das deutlich. Und Du bemerkst es nicht einmal? Das nennt man beratungsresistent.....

Erkläre mir das mal detailliert warum Du immer glaubst, das Dut der Hecht im Karpfenteich bist.

Ich arbeite gerade noch, da ich nicht so sensationell mit dem Schmelzofen jongliert habe, unterhalte mich aber gerne weiter .

ballerina

• Wo bleibt der Sekundant?

Noch zwei Schnappi reingezwirbelt und dann kommt der. [smilie_happy]

DON'T FEED NO TROLLS ! ! :cursing: :cursing: :cursing:

• Ich hätte dich per PN angeschrieben und dann hätten wir alles sachlich klären können.

Von mir aus können se auch über den Schmelzofen lachen.

Nur wenn sie wüssten welche genialen Vorteile dieser bietet würde dem einen oder anderen auch das Lachen vergehen.

Aber das hat ja nie einer wirklich hinterfragt.

Und wer nicht fragt bleibt dumm.

So ist das im Leben.

Von daher jongliere ich lustig weiter mit dem Ofen. :thumbup:

• Wäre der so genial, müsstest du ihn hier nicht anpreisen wie Sauerbier. Dann hättest du längst zehn davon und müsstest hier nicht mehr schreiben.

Von Sauerbier kann keine Rede sein.

Läuft so mit.

Gibt genügend die es nutzen und ihren Kruscht loswerden und auch noch vernünftige Preise erzielen.

• Ich werd noch fett von dem vielen Popcorn. :huh:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mädels !

zurück zum Thema !

Zum Glück beschränken sich die Sandkastenspiele meistens auf die einschlägigen Emo-Threads, wo was von Jubeln, Jammern, Labern und Meckern steht. Da passt das Kuchenbacken mit den Schäufelchen und Sandförmchen. Irgendwo muss das scheinbar hin.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• AN ALLE

Ich jubele mal gaaaanz leise, weil Gold und Silber langsam aber sicher aus dem Tal der Tränen (Korrektur) heraussteigen. Aber ganz leise sein, wir wollen doch den Aufwärtstrend nicht erschrecken. Also bloß nicht jubeln. :thumbup:

didi

• Heute war wieder so ein Tag: ALLES geht deutlich rauf, Aktienmärkte, Gold, Silber, Bitcoin, Euro.

Offenbar groooße Kaufprogramme.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Silber greift heute den Euro-Höchststand an.

2011 waren es wohl 32,93€ und dieses Jahr 33,43€ als Schlußkurs.

Tageshoch lag bei 33,72€.

To da Moon. 8)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Man merkt in dieser Woche schön, wie alles daran gesetzt wird, das der Preis die 39$ und die 33,40€ nicht überspringt…..

….es wird nichts nützen.

Da wird vermutlich wieder Unmengen an Papiersilber auf dem Markt geworfen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A