POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Apropos W.E.

Bei all dem Gejubel, hat noch niemand erwähnt,

daß heute bei GOLD der erste Tag mit über 100 $ Bewegung war?

fractal

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

• Und bitte jetzt keine Tipps a la der neuste E-Porsche oder vier blonde Ukrainerinnen oder jeden Abend ins Nobelrestaurant.

An die Freien Sachsen spenden und sich ehrenamtlich in Vollzeot für Remigration einsetzen.

Lol, alle Silber Sachsentaler sind ausverkauft.

Sachsen-Taler

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich hoffe sehr, dass wir DAS nicht erleben müssen. Auch wenn wir nicht zu den größten Verlieren gehören werden, dürfte es dann ziemlich ungemütlich werden

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Ich hab auch mal ein Buch gewonnen. [smilie_happy]

Ich schon einige Bücher gelesen z.B. auch dieses hier:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1008125125

[smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Apropos W.E.

Ich finde es übrigens tatsächlich schade, dass der Walter Eichelburg das nicht mehr erleben darf. Er lag mit seinen Prognosen nämlich "goldrichtig" und hat sich nur um ein paar Jahre verhauen. Skurril war er und deswegen auch kultig, böse... nein.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich hoffe sehr, dass wir DAS nicht erleben müssen. Auch wenn wir nicht zu den größten Verlieren gehören werden, dürfte es dann ziemlich ungemütlich werden

Gut, dann bitte weiter mit Ersetzungsmigration, Schwuchtelagenda und täglicher Lügenpropaganda und Finanzbetrug. Viel Spass damit.

Ich hoffe, es endet! Schnell!

• 4360...4370...4380 usd!!! was ist da los, wo, welcher Baum brennt da bitte schön?...das hier ist total irre...

edit: mal fix die Preise nach oben angepasst...irre...+ die Schlitzies haben noch nicht mal auf...

5 Min Chart vom 16. + 17. UPtober

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

3 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Kann Mal einer den ATH updaten bitte?

Schlafmützen....

:thumbup:

PS Ich schlage vor, den Jammerfaden zu schließen. Oder, in FIAT umzubenennen :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Release Date: October 17, 2025

Schriftgröße:  A A A A A