POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Auch wenn wir die 52 53 54 55   ENDLICH 56 57 58 59 60 61,40 NEUES ATH heute Nacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Und ich verschwinde aus dem Arbeitsleben....

Nö, ich gehe hin um meinen Chef zu triezen, jeden Tag :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das wirst du unter Garantie nicht. Selbst von der Strandmatte aufstehen und Getränke holen ist Arbeit!

Das lässt sich lösen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schon wieder, das wird so langsam richtig LANGWEILIG ! ! :(

Wann kommen eigentlich die HUNDERT (100) dann endlich ? ? :)

Wird das noch was vor Weihnachten ? ? [smilie_blume]

Beim Peek 2011 war das Gold/Silber Ratio 31. Nach Adam Riese wären das heute 135$.

Gruß von Bumerang

• Heute Nacht an der SGE 63.25$, und da das bis jetzt immer 12 Stunden später bei uns auftauchte, bin ich auf 15.30 Uhr gespannt...

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Alchemist

• 62

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens, die 62 USD sind gefallen. Wo ist die Kavallerie?

Irgendwann schläft man ja auch mal! [smilie_love]

Alchemist

Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Externer Inhalt youtu.be

Alchemist

• Bei 66,xx ist dann erstmal Pause. Lt. MM Flagge/Mast. Haut die Minen raus.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• 62

Externer Inhalt youtu.be

Irgendwann schläft man ja auch mal! [smilie_love]

Zu Zeltlager-Zeiten haben wir Nachtwachen eingeteilt :D .

Schriftgröße:  A A A A A