ich zahle auch 40 für den kooka
aber ohne milchflecken
2. März 2026, 09:47
ich zahle auch 40 für den kooka
aber ohne milchflecken
Alles anzeigenechtes ATH
84 85 86 87 88 89 9091
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Last Train to 100 Silver ist gestartet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, du hast die 90 vergessen...
Oder habe ich die vor lauter Lone Rangers übersehen? ![]()
ist sicher irgendwo untergegangen in den 2 - 3 Fäden, hier. ![]()
Aber schon arg, dass mittlerweile tatsächlich was übersprungen werden kann, über Nacht.
Hey, du hast die 90 vergessen...
Oder habe ich die vor lauter Lone Rangers übersehen?
Hab dir das drüber eingefügt. Außerdem gabs dafür ja den Silberzug im Anschluss! ![]()
Bitte KEINENFALLS rückdatieren...
Und dran denken, der Beschenkte muss zu dem Zeitpunkt bereits geboren sein.
lg meggy
Und dran denken, der Beschenkte muss zu dem Zeitpunkt bereits geboren sein.
lg meggy
Zumindest gezeugt. Auch Ungeborene kann man im Testament bedenken, da sollte das in der Schenkung wohl auch möglich sein.
echtes ATH 92
Last Train to 100 Silver ist auf dem Beschleunigungsstreifen!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur mal so
Der aktuelle Silver Eagle 2026 kostet ab € 105,-- aufwärts
Leute, ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun
![]()
Silber bekommt bestimmt ne Strafe wegen Missachtung der Geschwindigkeit -
wird das 100er Schild vermutlich einfach übersehen... ![]()
Nur mal so
![]()
mir egal. das zählt erst, wenn auf gold.de die erste 100 zu sehen ist oder besser noch, der Euro-Chart auch die 100 knackt.
Es sind schon turbolente Zeiten und die Wenigsten von uns hätten das vor ein paar Jahren so erwartet. Dann kam zuerst der Goldpreisanstieg vom "ewigen" Niveau um die 1.200-2.000 Euro/oz. Wow, es wurde teuer und viele wunderten sich. Dann folgte der POS in atemberaubender Geschwindigkeit. Irre und völlig überraschend für alle, die länger dabei sind. Die Meisten haben sich mit höheren Kursen gerechnet, aber in dieser Kürze, ohne jegliche Pausen?
Wenn ich diese Grafik (Screenshot von eben, 14.01.2026 14:10 Uhr) vor 5 Jahren gepostet hätte oder auch vor 12 Monaten, Ihr hättet wohl alle gedacht, der Polkrich hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Irre. Die Unze Gold 4.000€ und mehr. Die Unze Silber bald 100€ und mehr....Überraschung.
Heute +5,72%
WTF. Langsam wird es auch mir echt unheimlich.
Ich war es ja mittlerweile gewohnt, dass ich mal in der Woche ein Nettogehalt an Fiat dazugewinne. Aber dass das mittlerweile fast täglich passiert...
Wenn das so weitergeht (woran ich noch nicht ernsthaft glaube - aber wer hat schon an das hier so wirklich geglaubt), startet das sogenannte FIRE bei mir nicht wie geplant mit 58, sondern bereits mit 48.
als ich spürte (wußte) das meine Ostkohle (Aluchips) bald nix/kaum was wert ware
Die waren nie wirklich was Wert ![]()
Ich war es ja mittlerweile gewohnt, dass ich mal in der Woche ein Nettogehalt an Fiat dazugewinne. Aber dass das mittlerweile fast täglich passiert...
Verdienst du so wenig? ![]()
Nur mal so
![]()
Keiner hat gesagt das es leicht wird! ![]()
VorJahren kaufte ich meine ersten 1/4oz für rd. 260 Euro.
In wenigen Monaten werde ich dafür noch ne Oz AG bekommen. Damit wird EM seinem Ruf gerecht....Gold, das Geld der Könige und Silber, das Geld der Bürger.
So oder so, eine Richtungsentscheidung steht heute noch an.
Es wird explosiv, egal welche Richtung.
Und je länger das Dreieck zuläuft umso extremer.
US Inflation zieht schon mal an.
Nur mal so
![]()
Ich denke man muss unterscheiden, zwischen Leuten aus dem Forum, welche den Markt seit vielen Jahren kennen und für welche Unzenpreise von € 25-35 jahrelang normal waren.
Für Menschen, welche aufgrund des 200% igen Anstiegs innerhalb eines Jahres auf Silber aufmerksam wurden, sind die aktuellen Preise zu rund € 100 die Unze die einzigen die sie kennen und daher werden diese Personen die Münzen auch kaufen.
Aber ich stimme dir zu, es wird noch etwas dauern bis wir uns an dreistellige Unzenpreise für Silber gewöhnt habe.
So ne Monsterbox mit 500 Maples oder so...bei 12-15 Euro war das teuer, aber gut möglich....jetzt würde der Kofferrauminhalt mehr kosten, als der ganze Wagen...
Die waren nie wirklich was Wert
Verdienst du so wenig?
Ich arbeite ja nur in Teilzeit ![]()