Und Silber wieder über 92$...
Kommt doch noch die 100 diese Woche?
29. Januar 2026, 22:44
Gold Silber Handel
100.- werden wir so schnell nicht sehen,
diese Marke wird sehr stark bekämpft werden......
Vergiss aber nicht Dir Deine Wünsche zu erfüllen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Das ist ja auch ein spannender Vorgang….. Ich habe versucht, mir irgendwelche Wünsche auszumalen. Materiell macht mich nix an, habe meinem Bruder erst mal seinen ersten Urlaub nach 25 Jahren gekauft und ansonsten passiert…. NIX
und ansonsten passiert…. NIX
Nicht umsonst soll "Ich wünsche Dir ein interessantes Leben" oder so ähnlich in China eine Verwünschung sein.
Gruß,
GL
PS fragt gerne die KI, wie das in echt heißt
Sirgey dürfte jetzt nicht mal mehr kurze Hosen haben.
Der jammert in einem Bitcoinforum…
Gold Silber Handel
100.- werden wir so schnell nicht sehen,
diese Marke wird sehr stark bekämpft werden......
Schau mal, vor ein paar Monaten wart das Allzeithoch Silber bei knapp über 50 USD. Das war da auch schon paar Tage alt. Dieses alte ATH hat niemanden interessiert. Es war halt da und wurde ignoriert. Heute stehen wir bei 92 ohne wesentliche Rücksetzer.
Und genauso wird man die 100 überspringen. Das wird niemanden interessieren.
Mit jedem Euro was die edelmetalle steigen verlieren die währungen an Vertrauen. Und wenn nur ein ganz kleiner Teil der Gewinne aus den Techs und Kryptos in werthaltiges und solides EM umgeschichtet werden dann sehen wir Kurse die du dir nicht im entferntesten vorstellen kannst.
Die Leute die in die in Techs und Kryptos investiert haben sind ja nicht gerade blöd. Und die wissen doch längst, dass das Kartenhaus früher oder später zusammenbricht. Und da gibt es eben nichts sicheres als Gold und Silber.
Und die Tür zum EM Raum wird immer kleiner während immer mehr hinein wollen.
Das ist ja auch ein spannender Vorgang….. Ich habe versucht, mir irgendwelche Wünsche auszumalen. Materiell macht mich nix an, habe meinem Bruder erst mal seinen ersten Urlaub nach 25 Jahren gekauft und ansonsten passiert…. NIX
Finde ich spannend. Mir geht es ähnlich. Da ist noch so etwas Sexdrive, aber schon sehr abgeschwächt zu früher und - ich weiß nicht genau wieso - will ich mir nochmal einen alten 911er Porsche (Turbo) kaufen, aber sonst? Es langweilt mich. Andere glücklich zu machen macht einen selbst glücklich. Der Bliss für eine spirituelle Seele kann nicht in Materie liegen - ausser in Gold und Silber natürlich
.
EM liegt einfach da und gibt Sicherheit...dem Zeug das du alles kaufen kannst musst immer nachlaufen..
früher oder später...und je mehr,desto mehr...
Gruß
Golden Mask
Dazu fällt mir der ein:
| Mt 6,25 | Deswegen sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben und darum, dass ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, dass ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung? | |
| Mt 6,26 | Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? |
Dazu fällt mir der ein:
Mt 6,25 Deswegen sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben und darum, dass ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, dass ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung? Mt 6,26 Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?
I Love Kookas ![]()
....da draußen wird es per se immer bekloppter :
gestern sah eine,nicht gerade unterernährt,in einem grün-rot Flip-Flop-Farbeffekt
Winterdaunenmantel.....
Und wenn du denkst es kommt nicht schlimmer...es kommt schlimmer :
Heute stand einer neben mir an der roten Ampel in einem alten Opel Corsa ,der rundrum und überall,außer den Scheiben,mit Weihnachtsbaumlichterketten beklebt ist.....
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigen....da draußen wird es per se immer bekloppter :
gestern sah eine,nicht gerade unterernährt,in einem grün-rot Flip-Flop-Farbeffekt
Winterdaunenmantel.....
Und wenn du denkst es kommt nicht schlimmer...es kommt schlimmer :
Heute stand einer in einem alten Opel Corsa,neben mir an der roten Ampel, der rundrum und überall,außer den Scheiben,mit Weihnachtsbaumlichterketten beklebt ist.....
Gruß
Golden Mask
Haben die Lichterketten wenigstens farbig geblinkt ? ? ![]()
Und war auf dem Dach ein Weihnachtsbaum montiert ? ? ![]()
...ne,einfach gelb leuchtend
Gruß
Golden Mask
Das ist ja auch ein spannender Vorgang….. Ich habe versucht, mir irgendwelche Wünsche auszumalen. Materiell macht mich nix an, ....
Hast du nicht mal in Ungarn ein Eigenheim bauen wollen und hast, nachdem dieser Plan scheiterte, dann vor kurzem in Deutschland ein Häusle gebaut, Salo III ?
Sind das etwa keine materiellen Wünsche
?
Mal abgesehen von deinem Harem mit Schweizer Alpenmädchen, von dem du schon mal gerne Bilder hier im Forum zeigst.
.... habe meinem Bruder erst mal seinen ersten Urlaub nach 25 Jahren gekauft ...
Dass man sich in der Familie hilft, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, mit der man sich nicht besonders rühmen muss.
...ne,einfach gelb leuchtend
Gruß
Golden Mask
Dann war das die Standard - Ausführung für OPEL KOTZA ! ! ![]()
Die für Mercedes und BMW ist farbig und blinkt ! ! ![]()
Beim Porsche ist sogar ein Weihnachtsbaum auf dem Dach ! !
Heute haben die Fettfinger ganze Arbeit geleistet.
Aber sind erfolgreich gescheitert. ![]()
Heute haben die Fettfinger ganze Arbeit geleistet.
Aber sind erfolgreich gescheitert.
Hoffentlich auch Morgen.
Vor der Trillion wird nichts verkloppt.
Untertitel ?
Gruß
Golden Mask