POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ich frage mich wer durchgeknallter ist.

Der senile Trumpel oder die degenerierte Spekulantenherde. :wall:

und zwischen all dem steht der Rest des mullah Regimes, die übermächtigen Revolutionsgarden und das Parlament des Irans die keinen Plan haben was die Orangenhaut eigentlich will.

• Trump hat mal wieder mit tot und Zerstörung gedroht. Und dann alles abgesagt.

Man beachte die Uhrzeiten

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es lagen genau 66 Minuten zwischen den beiden Tweets…..was ein Vollidiot.

Fugi und andere mutmaßen, dass einzig der SpaceX IPO der Grund für Donalds TACO war.

Er wird angreifen, es hat sich nichts geändert, der Iran wird nicht entgegen kommen.

Und selbst wenn es ein Abkommen zum Abkommen zum Verhandeln und Verhandeln gibt, wird Yahoo es sabotieren, also macht euch frei von jeglichem Kriegsende!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• wird Yahoo es sabotieren, also macht euch frei von jeglichem Kriegsende!

Auch für Yahoo gibt es Grenzen. Ich verstehe die Araber nicht. Sie können sich zusammentuen, gerade jetzt wo die USA schwach dastehen und zusammen eine regionale Gemeinschaft bilden. Aber der religiöse Klüngel ist stärker. Vorteil wäre auch ein florierendes Gemeinwesen, mit deutlich weniger Wirtschaftsflüchtlingen bei uns.

Israel ist im Moment so isoliert, das sie wirklich bis zum Äußersten gehen um ihren Staat zu erhalten.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Das glaubt Fugi doch selbst nicht, ansonsten hätte er ein Denkvermögen eines Sacks Schrauben, denn der Space X IPO war lange genug bekannt und daher kein Grund kurzfristig seine Meinung zu ändern.

Nein, es war Kalkül von Orange-Face um mit der flatterhaften Dünke des Dumb Money Kasse zu machen.

Und vergesst die Mullahs, die sind sich immer uneins, daher sieht es in den Ländern auch so aus wie es aussieht, weil jeder Möchtegern-Despot nur auf seine eigenen Vorteile schielt. 90% davon kommen selbst in 1000 Jahren noch auf keinen grünen Zweig, weil sie im Kleinklein ihrer Religion gefangen sind. Demnächst ebenso dito in Ihrer x-beliebigen deutschen Großstadt, siehe London oder New York.

• […]

Da kommen sicher noch ein paar Häufchen drauf. Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A