POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Lieber habe ich einen moderaten Anstieg, der nicht zu steil geht. Das erscheint mir in der jetzigen Phase gesünder,

zum alten ATH darf es aber gern zügig gehen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was mir gefällt und auffällt: trotz des Anstiegs seit letzter Woche scheint kein größeer Abverkauf bisher erfolgt zu sein.

Ans Verkaufen denke ich in der nächsten Fahnenstange...

...und nicht während der "Bodenbildung"!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• @all

wenn ihr das Ende der Fahnenstange seht, gebt mir dieses Mal bitte vorher bescheid (bitte klingeln)

bei der letzten Fahnenstange habt ihr (fast) alle gesagt der Knoten platzt erst noch richtig, denn die Schlitzaugen machen den sack zu. jetzt hab ich den ganzen Müll immer noch rumliegen

schon mal vielen lieben Dank im voraus [smilie_love]

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• bei der letzten Fahnenstange

... hatten wir (m.E.) ein ZWISCHENhoch:

d.h. man hätte Au & Ag allenfalls SPEKULATIV verkaufen können, um im nachfolgenden Dip die Metalle zeitnah zurückzukaufen!

Risiko: wer zu früh in die Baumwolle geht, verliert!

Mir geht es nicht um Intrayeartrading - ich will die großen (langfristigen) Wellen reiten 🏖️🍹🌅

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Offizieller Beitrag

Soll ich Dir den Tand zu Tiefstpreisen abnehmen :/ .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A