Ich weiß nicht was da läuft, aber der der Presse -egal ob in der BRD, Russland, Iran oder USA- glaube ich schon lange nichtmehr, nichtmals Sport oder Wetter.
Denn wer wirklich heiße Themen anfasst landet sehr schnell hinter Schloss und Riegel, wird verunfallt oder hat nen Herzinfarkt..
womöglich gibt's mehrere gelogene Theorien, die alle von den selben Propagandaagenturen kommen. Die eine kommt in den Mainstreammedien, die andere ist für die kritischen, dann noch 3 Theorien für YouTube und gut is. dann ist für jeden was dabei... aber eins ist sicher die Wahrheit wird vermutlich niemals gedruckt. Am besten TV auslassen, die wollen uns nur Angst machen und die Angst macht krank. Ich für meinen Teil fürchte mich nicht vor Viren, seitdem ich vor Jahren mal ein paar Seiten von dr. Lanka gelesen habe.
Alles in allem finde ich die These, die Neo aufgestellt hat sogar garnicht so abwegig. Man sollte zumindest mal genauer hinschauen, was mit der Technik heute alles möglich sein könnte.
Aber vielleicht lieg ich auch falsch und hab einfach nur eine blühende Phantasie.
Macht euch nicht verrückt, alles wird gut.
die Minen haben über Fasching 10% bekommen, diese Woche 20% gegeben, nächste Woche bekommen wir also wieder 40%
ich bin jedenfalls nachwievor angeschnallt, und weiß früher oder später geht's richtig aufwärts und ich denke eher früher so wie das abgeht momentan.
schönes Wochenende