Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

• wenn du bei der Polizei eine VerMisstenAnZeige machst,

"ich habe auf mein Käfer ein Sack mit Geld auf das Dach gelegt

und beim einsteigen vergessen, als ich zu Hause war, war der Sack

gestohlen, ich vermute er wurde an der StalinAllee €ck€xAdolfHitlerPlatz

€ndWendet nah dem alten PolizeiHauptRe4, wurde bei ihnen ein Sack

abgegeben , Herr Polizist?"

den genauen BeTrag weiss ich nicht, der BankSchalterMann

hat alles reingestopft in den leeren Sack [smilie_happy] ZackZack und dann schnelle

weg mit den vollen Sack [smilie_happy]

"Hüte dein Geld wie Schafe, sonst kommt der Dieb und be*strafe"

Gruss

alibaba :P

PS: Nie wieder Sozialismus, Faschismus, Kapitalismus, geraubte Demokratie

durch HeuchlerPaktParteien [smilie_happy] einfach nur Leben und arbeiten,

für den wahren WohlStand der AllahBürger :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• https://www.siegener-zeitung.d…HOXNFHVHMTN3IAUUDAUY.html

Nimmt man wirklich Goldmünzen für einen mittleren fünfstelligen Betrag auf eine Messe mit und lässt sie ungesichert liegen?

Zitat:

Die Taten haben sich am Samstag, 6. Juni 2026, zwischen 10.30 und 14 Uhr ereignet.

Wer ist so blöd und braucht 3,5 Stunden, bis er den Verlust bemerkt?? :wall: :wall: :wall:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sowas passiert fast schon täglich und trotz Aufklärung passiert es eben doch :/

Am besten das Zeug vorher los werden bevor man in dieses Alter kommt.... ^^

Falsche Polizisten schlagen zweimal in zwei Stunden an derselben Adresse zu
    Immer wieder werden ältere Menschen Opfer von sogenannten Schockanrufen. In Gelnhausen sind ein Mann und eine Frau jetzt zweimal innerhalb weniger Stunden in…
    www.hessenschau.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• PIM reloaded?
    https://www.tgi.li/produkte#uebersicht
    "Geschäftsmodell": Gold sofort voll bezahlen, Auslieferung nach 3 Jahren und bis dahin jeden Monat(!) 2 oder 4(!) % Zinsen kassieren als Gutschrift

nachdem bei denen endlich die Finanzaufsichtsbehörden in die Bücher geschaut haben und je nach Land verschiedene Vertragsmodelle verboten und zur Rückabwicklung aufgefordert haben, hat die TGI (Ehepaar Kaltenegger) sich ein neues Modell ausgedacht: noch mehr Länder, wo die Verträge angeboten werden und 7% Sofortrabatt und 8 Wochen Lieferfrist, wo ich schon dachte: das ist Endgame, die versprochenen Lieferzeiten werden kürzer, um mit vorgeblich mehr Sicherheit wegen nur 8Wochen viele neue Einzahler zu gewinnen und abzucashen.

aber sie wollen die Sache doch noch etwas in die Länge ziehen
    TGI in Lichtenstein wurde mit 2 Tagen Ankündigungsvorlauf geschlossen, aber angeblich werden alle Verträge innerhalb 8 Wochen nach Tageskurs ausgezahlt (was meiner Ansicht nach unmöglich ist, da ja schon viele monatliche Zahlungen an Kunden und Vermittler weg sind und Autos, Sportsponsoring "etcetera blablabla", um mal eine häufig genutzte Redewendung des Chefs zu zitieren)

oder wahlweise die vorgeblichen Goldbestände in die in Mauritius neugegründete Nachfolgefirma übertragen, was den Schneeball noch weiter aufblähen kann, da es doch viele Kunden gibt, die den Versprechungen Kalteneggers glauben.

Link dazu, ist aber ermüdendes Gelaber

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eher:

Wenn Du immer und immer wieder zusammengeschissen wurdest, wen Du jemanden verbellt hattest ... und ebenso, wann immer Du es gewagt hattest, Paketboten, Pizzalieferanten, Handwerker usw. auch nur anzuknurren ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Hatte vor ein paar Monaten im Forum Münzen gekauft und nun die letzten per DHL-Paket neben ein paar Filmen an jemanden geschenkt.

Die FIlme sind auch angekommen. Die Münzen in Kapsel, Schaumstoff und Luftpolsterfolie in einer noch einmal eigenen Schachtel nicht.

Paket war vollständig mit braunem Paketband umwickelt. Offenbar an der unteren Kante längs aufgeschnitten und mit durchsichtigem Klebeband verschlossen. Paket war unter einem Tag unterwegs.

Verbrecherpack.

• Ziegelstein anbei wäre besser und nicht ZU auffällig verschnüren. Versichert ist das wohl eh nicht komplett, da Valoren Kl. 2 nur bis 500

meines Wissens.

Die Frage ist, wie bekommen "die" das raus ?

Arbeiten die mit Detektor :hae:

Was mich immer wundert, wie bekommen das die EM Händler hin, die ganz oft normal per DHL versenden.

• Profis, Röntgen, Paketsauffälligkeiten.

Ich nehme immer bewusst beliebige Geräte auseinander, die Metallteile packe ich immer mit in die Pakete. So werden die organisierten Betrüger nur schwer fündig…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ziegelstein anbei wäre besser und nicht ZU auffällig verschnüren. Versichert ist das wohl eh nicht komplett, da Valoren Kl. 2 nur bis 500

meines Wissens.

Die Frage ist, wie bekommen "die" das raus ?

Arbeiten die mit Detektor :hae:

Was mich immer wundert, wie bekommen das die EM Händler hin, die ganz oft normal per DHL versenden.

Vielleicht das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wie bei einen Paket wo auf Zettel stand,

"bei NachBarin mit dicke Titten" , wobei das JensHausHalt… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A