Alles Rothschilds....!?
Am besten ist der oben links, mit nem Axt-Prüfhieb oder Teilungsversuch? Barbaren!
![]()
15. August 2026, 12:41
Alles Rothschilds....!?
Am besten ist der oben links, mit nem Axt-Prüfhieb oder Teilungsversuch? Barbaren!
![]()
Das ist auch mal ne Meldung wert!
Gelöscht, bereits vorher von Real Bill bereits gepostet, zu spät gesehen.
Grüße
GGG
Ich hätte es ganz schnell wieder zugeschaufelt und anschließend eine Nachtschicht eingelegt. ![]()
Alles anzeigenBeim Focus gibt es ein Bild der Barren:
https://www.focus.de/panorama/…f5-ac51-25b1444fbec3.html
Unten links meine ich beim dritten Barren '1000g' zu erkennen, die grösseren könnten dann 100 Unzen sein? Hochgerechnet kommt das mit den 9 Mio. hin, viele Münzen braucht es da nicht mehr.
So einen Klopper zu verkaufen (möglichst anonym, sechsstellige Überweisungen ... na ja) stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Ev. könnte man ihn etwas umarbeiten ... aber alleine schon mal in der heutigen Zeit ganz schnell solche Möglichkeiten zu erkennen ist eben nur noch wenigen gegeben.
Aber vielleicht fehlen in dem Bild ja auch schon ein paar Barren ...
Meines Erachtens handelt es sich dabei um einen Schatz aus den 1960-1970-er Jahren.
Es sind einige Sovereigns mit Elisabeth mit Haarband dabei zu erkennen. Also sollte der
damalige Eigentümer des Gebäudes, in dem der Schatz gefunden wurde, zu ermitteln sein ! ![]()
Fragt mal bei Winnie Puuh nach, ob da nicht bis dato unbekannte Rothschild-Varianten dabei sind?
Er müsste lediglich das Foto bei sich kurz vorab optimieren, da würden wir staunen.