Alles Rothschilds....!?
Am besten ist der oben links, mit nem Axt-Prüfhieb oder Teilungsversuch? Barbaren!
![]()
15. August 2026, 20:58
Alles Rothschilds....!?
Am besten ist der oben links, mit nem Axt-Prüfhieb oder Teilungsversuch? Barbaren!
![]()
Das ist auch mal ne Meldung wert!
Gelöscht, bereits vorher von Real Bill bereits gepostet, zu spät gesehen.
Grüße
GGG
Ich hätte es ganz schnell wieder zugeschaufelt und anschließend eine Nachtschicht eingelegt. ![]()
Alles anzeigenBeim Focus gibt es ein Bild der Barren:
https://www.focus.de/panorama/…f5-ac51-25b1444fbec3.html
Unten links meine ich beim dritten Barren '1000g' zu erkennen, die grösseren könnten dann 100 Unzen sein? Hochgerechnet kommt das mit den 9 Mio. hin, viele Münzen braucht es da nicht mehr.
So einen Klopper zu verkaufen (möglichst anonym, sechsstellige Überweisungen ... na ja) stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Ev. könnte man ihn etwas umarbeiten ... aber alleine schon mal in der heutigen Zeit ganz schnell solche Möglichkeiten zu erkennen ist eben nur noch wenigen gegeben.
Aber vielleicht fehlen in dem Bild ja auch schon ein paar Barren ...
Meines Erachtens handelt es sich dabei um einen Schatz aus den 1960-1970-er Jahren.
Es sind einige Sovereigns mit Elisabeth mit Haarband dabei zu erkennen. Also sollte der
damalige Eigentümer des Gebäudes, in dem der Schatz gefunden wurde, zu ermitteln sein ! ![]()
Fragt mal bei Winnie Puuh nach, ob da nicht bis dato unbekannte Rothschild-Varianten dabei sind?
Er müsste lediglich das Foto bei sich kurz vorab optimieren, da würden wir staunen.
... der damalige Eigentümer des Gebäudes, in dem der Schatz gefunden wurde, zu ermitteln sein !
Wie ist das eigentlich: Der Schuppen wurde ja wie es aussieht verkauft, der Schatz war quasi Bestandteil der Wand.
Wie lange kann man (bzw. inzwischen wohl irgendwelche Erben) sich darauf berufen, dass man da drin etwas 'vergessen' hat und wiederhaben möchte?
Ja, ich denke auch dass die Schlussmünze aus den späten 1950ern oder 1960ern ist. Ausschließlich Sovereigns wenn mich mein Blick nicht täuscht.
Bei dem entsprechenden Artikel auf t-online.de ist die Rede von "alte Goldpfund"🤪
Bei dem entsprechenden Artikel auf t-online.de ist die Rede von "alte Goldpfund"🤪
Lieber nen Eimer alte Goldpfund als ein Pfund Altgold. ![]()
Ja, ich denke auch dass die Schlussmünze aus den späten 1950ern oder 1960ern ist. Ausschließlich Sovereigns wenn mich mein Blick nicht täuscht.
Richtig, es sind wohl ausschließlich Sovereigns. Von Victoria mit Krone, Victoria mit Schleier, vom
Edward, vom George V und frühe von Elisabeth mit Haarband. Also Prägejahre ca. 1890 bis ca.
1965. Und da sollten dann auch die Barren gegossen worden sein, manche haben auch das Datum
1940 - 1960 eingegossen. ![]()
Diese Unterstellungen kannst du dir sparen, außer du willst unbedingt mit meinen Anwalt Bekanntschaft machen.
Diese Unterstellungen
ich als nichtalleser sehe da als Unterstellung nur, dass du Ahnung haben könntest von Rothschildbarren und dass du Fotos optimieren kannst, z.B. um auf den Polizeifotos die Jahrgänge der Barren zu erkennen
inwiefern ist das ne Sache für einen Anwalt?
ich als nichtalleser sehe da als Unterstellung nur, dass du Ahnung haben könntest von Rothschildbarren und dass du Fotos optimieren kannst, z.B. um auf den Polizeifotos die Jahrgänge der Barren zu erkennen
inwiefern ist das ne Sache für einen Anwalt?
So langsam glaube ich, daß hier im Forum manche Teilnehmer unter VERFOLGUNGSWAHN leiden ! !
Die interpretieren irgendwelche Posts in irgend einer Art und Weise, welche so nicht gemeint war,
und so auch nicht geschrieben steht ! ! Es passieren auch hier ganz komische Dinge ! !
![]()