Das Schatzthema - Funde und Ausstellungen...

• Alles Rothschilds....!?

Am besten ist der oben links, mit nem Axt-Prüfhieb oder Teilungsversuch? Barbaren! || [smilie_happy]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Das ist auch mal ne Meldung wert!

Archäologische Sensation in Hessen: Kelten-Grab mit spektakulären Beigaben entdeckt
    Ein Bauvorhaben bei Bad Camberg, Instinkt und schieres Glück haben zu einer der größten archäologischen Entdeckungen geführt, die es in Hessen je gab: das Grab…
    www.hessenschau.de

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ich hätte es ganz schnell wieder zugeschaufelt und anschließend eine Nachtschicht eingelegt. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Meines Erachtens handelt es sich dabei um einen Schatz aus den 1960-1970-er Jahren.

Es sind einige Sovereigns mit Elisabeth mit Haarband dabei zu erkennen. Also sollte der

damalige Eigentümer des Gebäudes, in dem der Schatz gefunden wurde, zu ermitteln sein ! :)

• Fragt mal bei Winnie Puuh nach, ob da nicht bis dato unbekannte Rothschild-Varianten dabei sind?

Er müsste lediglich das Foto bei sich kurz vorab optimieren, da würden wir staunen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ... der damalige Eigentümer des Gebäudes, in dem der Schatz gefunden wurde, zu ermitteln sein ! :)

Wie ist das eigentlich: Der Schuppen wurde ja wie es aussieht verkauft, der Schatz war quasi Bestandteil der Wand.

Wie lange kann man (bzw. inzwischen wohl irgendwelche Erben) sich darauf berufen, dass man da drin etwas 'vergessen' hat und wiederhaben möchte?

• Fragt mal bei Winnie Puuh nach, ob da nicht bis dato unbekannte Rothschild-Varianten dabei sind?

Er müsste lediglich das Foto bei sich kurz vorab optimieren, da würden wir staunen.

Diese Unterstellungen kannst du dir sparen, außer du willst unbedingt mit meinen Anwalt Bekanntschaft machen. Falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, solche unterschwelligen Behauptungen können bereits eine Strafrechtliche Konsequenz nach sich ziehen.

Des Weiteren, wundert es mich schon dass die Administration im speziellen unser „Währungshüter“ solche Entgleisungen durchgehen lässt.

• Bei dem entsprechenden Artikel auf t-online.de ist die Rede von "alte Goldpfund"🤪

Lieber nen Eimer alte Goldpfund als ein Pfund Altgold. :thumbsup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A