US Präsident Donald Trump

  • Faschisten wegsprengen“ fand er „immer gut“: SPD-Politiker feiert Attentat auf Trump



    "Der SPD-Kommunalpolitiker Maximilian Reimers feiert in einem Tweet den Mordanschlag auf Ex-Präsident Donald Trump. Die Attacke auf den republikanischen Präsidentschaftskandidaten verglich er mit dem Anschlags Stauffenbergs auf Hitler.


    Bisher sei es „gesellschaftlicher Konsens“ gewesen, „führende Faschisten [zu] bekämpfen & im Zweifel weg[zu]sprengen“. Er frage sich, warum Bürgerliche und Liberale den Mordversuch nicht ähnlich feiern würden, wie sie das versuchte Hitler-Attentat. ..."


    „Faschisten wegsprengen“ fand er „immer gut“: SPD-Politiker feiert Attentat auf Trump - Apollo News
    Der SPD-Kommunalpolitiker Maximilian Reimers feiert in einem Tweet den Mordanschlag auf Ex-Präsident Donald Trump. Die Attacke auf den republikanischen…
    apollo-news.net

    Auch dieser Parteiendreck ist ein Fall für ein Erschiessungskommando

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es sei, der Schütze war ein Pro-Russe oder von da finanziert... Kann auch inszeniert sein... Etwa ein Pass von rus. Agenten unter dem Kopfkissen oder so...


    Das ist aber kaum vorstellbar, grundsätzlich gesehen. Selbst als Schütze mit sehr ruhiger Hand würde ich mir nicht zutrauen. auf 100 m oder so auf cm gemau zu treffen, zumal Trumps Kopf ja inständiger Bewegung ist.


    Daß ein echtes Attentat gekauft sein könnte, durchaus denkbar....Gibt ja AmiFilme mit ähnlichen Schläfern.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der SPD-Kommunalpolitiker Maximilian Reimers

    N S D A P Immergleich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Vorlage für das nächste Kriegerdenkmal? 8)

    ----------------------------------

    Ansonsten ist dieses Attentat wie aus einem Film, den man für irgendwie unrealistisch hält.

    Ein oder zwei Zentimeter, und Trump hätte es nicht überlebt.

    Erstaunlich wie er kurz darauf reagiert hat. So macht man das wenn man sein Land liebt. <3

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Biden wird sich jetzt zum Schutz Clint Eastwood holen.

    der hat aber auch schon ein Präsa valoren , Clint mag ich, der redet nicht viel


    [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • DIE FÜR MICH ENTSCHEIDENDE FRAGE IST, schoß der Attentäter so gut oder so schlecht?

    Frage: war er ein noname, oder vielleicht ein Mitglied einer polizeilichen oder militärischen Eliteeinheit oder gar der Schützenkönig von Pennsylvania ???? weil dann schaut die Sache durchaus anders aus.

    Beim letzten abgeschossenen Präsidenten war ja angeblich der vorgezeigte Täter gar nicht der Täter. Der Täter könnte auch schon vor den Schüssen tot gewesen sein. Ein Profischarfschütze könnte auch sehr gut getroffen haben, dies wäre ein Indiz für Inszenierung ,allerdings mit der Gefahr dass der Schütze aus welchem Grund auch immer den Schuss verreisst,da würde ich nicht gerne am Pult stehen.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Das ist aber kaum vorstellbar, grundsätzlich gesehen. Selbst als Schütze mit sehr ruhiger Hand würde ich mir nicht zutrauen. auf 100 m oder so auf cm gemau zu treffen, zumal Trumps Kopf ja inständiger Bewegung ist.

    Mit ner AR15 trifft kein Mensch auf den cm genau.

    Nicht einmal wenn die Waffe fest montiert ist - geht nicht.


    Lg meggy

  • Im Täterwagen soll auch Sprengstoff gewesen sein ?

    Der Tote Besucher sol ein Feuerwehrmann gewesen sein, der sich schützend über seine Familie gebeugt hatte :(


    In den Kommentaren auf YT z.B. übertreffen sich unsre Landsleute gradezu mit Ihrem Hass und Todeswünschen gegen Trump. Und auch dieser Hass wurde jahrelang durch die Medien bei uns geschürt.

    Sicherlich wird Nancy´s Überwachung da geschlossen wegschauen.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • In "wessen Auftrag" hat eigentlich dieser Attentäter gehandelt?

    (Es wäre mir eigentlich lieber gewesen der hätte nicht Thomas geheissen sonder Jussuf, Abdullah oder so....

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Mit ner AR15 trifft kein Mensch auf den cm genau.

    Nicht einmal wenn die Waffe fest montiert ist - geht nicht.

    Na ja... ich hatte vor ca. 2 Jahren die Gelegenheit auf einem deutschen Schiessstand auf 50 Meter mit unter anderem AR15 und AR10 zu schiessen.

    Das AR15 war ein Haenel CR223, beim ARE10 bin ich mir nicht mehr sicher welcher Hersteller


    Zumindest hab ich mit dem AR 15 auf 50 Meter alle 10 Schuss des Zivilmagazins auf das Schwarze der Zielscheibe getroffen.(Durchmesser des Schwarzen 20cm)


    Ich bin aber kein geübter Schütze und schiesse alle paar Jahre mal.


    Mit dem AR10 hatte ich deutlich größere Probleme korrekt zu treffen, da das 7,62mm Kaliber hat und deutlich unruhiger schiesst und weil es so starken Rückstoß hat, im Vergleich zum AR15.


    Nach den 2 Stunden auf dem Schiesstand und mehr als 200 Schuss incl. Kar.98 , war mir klar, dass ich auf jeden Fall immer das AR15 mit der NATO Munition nehmen würde, sollte ich mich mal verteidigen müssen, oder jemanden ermorden müssen...


    Ich denke aber auch dass meggy teilweise recht hat und auf 125 Meter schon schwerer ist mit dem Ar15 zu treffen. Wiederrum hat der Besitzer der Waffen heute gerade erzählt, dass er selbst mit dem AR10 auf dem 100 Meter Stand ne Zigarettenschachtel sicher trifft.

  • Mit dem AR10 hatte ich deutlich größere Probleme korrekt zu treffen, da das 7,62mm Kaliber hat und deutlich unruhiger schiesst und weil es so starken Rückstoß hat, im Vergleich zum AR15.


    Nach den 2 Stunden auf dem Schiesstand und mehr als 200 Schuss ...

    Ein Attentäter hat aber genau EINEN Schuß!


    Danach

    - sucht die Zielperson Deckung;

    - ist er, spätestens nach einem zweiten Schuß, selber Zielscheibe des Secret Service!

    (bei GUTER Deckung ist evtl. zunächst unklar, wo der überraschende ERSTE Schuß her kam)

  • A190

    150m ist ne gaanz andere Nummer als 50m ! Alleine der Wind kann Dir alles versauen, und ein Attentäter , oder Scharfschütze, hat i.d.R. nur einen Versuch.

    Von daher hat der Typ ganz sicher Übung mit dieser Waffe gehabt, es war nur 1-2cm zum tödlichen Treffer !

    Das Wellblechdach muss doch auch sicher heiß von der SOnne gewesen sein, dazu ungemütlich und schräg !

    Nix gepolsterte Schießstandliege ;)


    Biden hätte weniger Glück gehabt weil er sein Schwelles nur noch in Zeitlupe drehen kann.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Interesante Kommentare.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja... ich hatte vor ca. 2 Jahren die Gelegenheit auf einem deutschen Schiessstand auf 50 Meter mit unter anderem AR15 und AR10 zu schiessen.

    Das AR15 war ein Haenel CR223, beim ARE10 bin ich mir nicht mehr sicher welcher Hersteller

    Glaube mir, das geht nicht, das bekommst Du mit keinem Halbautomaten hin…auch nicht mit ner AR15 aus deutscher Fertigung. Wir reden von einer Streuung von 1 cm…


    Habe selbst schon viele Schuss mit AR 15 auf 100 m abgegeben, auch mit ner Einschießhilfe.


    Auch kein Chuck Norris (der beste Sniper der Welt) schießt dem Präsidenten auf 120 m das rechte Ohr ab.


    Lg meggy

  • ich sehe kein problem darin mit einem ar einer fliege auf 150m die brustwarzen wegzuschiesen. :hae: [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A