US Präsident Donald Trump

  • Wieso?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das ganze erhöht aber auch die Chance auf Bidens Rücktritt. X/

    Könnte aber die Bereitschaft aussichtsreicher Ersatzkandidaten, sich in einem aufgeheizten Wahlkampf zur potentiellen Zielscheibe zu machen, vermindern?

    (kann ja ebenso hirnamputierte Nachahmungstäter von der anderen Seite zu einem Gegenattentat bringen?)

  • Solche Aufnahmen könnten ja auch drauf hinweisen, das es inszeniert sein könnte…. Wer weiß das schon…. Seine Reaktion nach denn Schüssen, als er die Faust gehoben hat, nach solch einem Attentat, ist schon bewundernswert….. hat er eigentlich eine Wunde als er aus dem Flieger stiegt oder einen Verband ….😉 alles einen Tag vor dem Parteitag, super timing

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Ein Attentäter mit Hirn wäre vollkommen anders vorgegangen!

    Andererseits hat er sein Ziel nur um Haaresbreite nicht erreicht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Könnte aber die Bereitschaft aussichtsreicher Ersatzkandidaten, sich in einem aufgeheizten Wahlkampf zur potentiellen Zielscheibe zu machen, vermindern?

    (kann ja ebenso hirnamputierte Nachahmungstäter von der anderen Seite zu einem Gegenattentat bringen?)

    Zumindest Biden dürfte sich in Sicherheit vor konservativen Attentätern befinden [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • though it was not clear from the records when that was put in place.

    Diese Registrierung wurde heute morgen schnell noch gemacht…. :boese:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Der nächste Präsident der USA wird dann Trump sein. Und er wird den Ukraine Konflikt beenden und mit dem Russen einen Vergleich anstreben, was mit Putin auch gelingen wird.

    Sofern er noch lebt, oder kein Kriegsrecht ausgerufen wird.

    An Beiden Möglichkeiten arbeiten die Demokratten mit großem Eifer.


    Lg meggy

  • Andererseits hat er sein Ziel nur um Haaresbreite nicht erreicht.

    Ich finde zur verwendeten Waffe:


    Mit dem ... AR-15 wurde den Anforderungen der US-Streitkräfte an eine neue Art der individuellen Bewaffnung des Soldaten Rechnung getragen. Als Konsequenz aus dem Zweiten Weltkrieg, dem Koreakrieg sowie ... kam man zu der Auffassung, dass eine hohe Kadenz (Feuergeschwindigkeit) und großer Munitionsvorrat für den Soldaten wichtiger seien als Präzision und Reichweite.


    Warum für DIESEN ZWECK diese Waffe?


    Und warum nicht - wie in UA zigtausendfach praktiziert - mittels Drohne morden, während man selber einige km weit weg in Sicherheit ist?!

  • na wenigste war es kein MesserStecher wie in Deutschland täglich


    die Bürger gemessert werden,


    die Heuchler haben sich auch schon gemeldet [smilie_happy]


    in Deutschland wäre der Täter schon eindeutig zugeordnet,


    von der SystemProPaGanDa :burka:


    schützt unseren kommenden NeuKanzlerDeutschland ,


    €hrenDoktor Herrn Björn Höcke, für Deutschland :!:


    Geboren aus dem deutschen Volk, um Deutschlands Bürger


    zu dienen, AfD 88% für Deutschland unser VaterLand :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: wo der VerStand der Gegner versargt, beginnt die Gewalt :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • DIE FÜR MICH ENTSCHEIDENDE FRAGE IST, schoß der Attentäter so gut oder so schlecht?

    Frage: war er ein noname, oder vielleicht ein Mitglied einer polizeilichen oder militärischen Eliteeinheit oder gar der Schützenkönig von Pennsylvania ???? weil dann schaut die Sache durchaus anders aus.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • war ... vielleicht ein Mitglied einer polizeilichen oder militärischen Eliteeinheit

    Definitiv NEIN!


    Dann hätte er den Anschlag so geplant, daß er selber unerkannt verschwinden hätte können!

    (Elitekräfte denken drei Schritte weiter - und nicht nur von 12 h mittags bis high noon!)

  • Auch schön......


    14.07.2024 - 13:59 Uhr

    Sprichwörtlich um Haaresbreite entging er dem Tod. Das Attentat auf Donald Trump (78) schockiert die Welt. Nicht so ARD-Mitarbeiter Sebastian Hotz (28).

    Der Comedian mit eigener Sendung beim RBB-Radio „Fritz“ (gehört zur ARD) und frühere Gagschreiber von Jan Böhmermann (43) leistete sich eine üble Entgleisung.

    In einem Tweet vom Sonntagmorgen fragt Hotz, der bei „X“ (ehemals Twitter) als „El Hotzo“ bekannt ist, was der letzte Bus und Donald Trump gemeinsam haben. Antwort: „leider knapp verpasst“.

    An sich schon eine krasse Geschmacklosigkeit. Doch Hotz legt nach: „Ich finde es absolut fantastisch, wenn Faschisten sterben.“ [Blockierte Grafik: https://images.bild.de/669397484c0a7158c79be551/48c14f1925614d34552d91d3bfb0719c,df9d0511?w=992]

    Der (inzwischen gelöschte) Post von ÖRR-Moderator Sebastian Hotz auf der Plattform XFoto: @elhotzo/X

    Im Klartext: Der gebührenfinanzierte Comedian, tätig für ARD und ZDF, befürwortet den knapp verhinderten Tod des 45. Präsidenten der USA.

    Sofort erntet Hotz, der 2023 den bayerischen Kabarettpreis bekam, einen Shitstorm auf X, löscht den Post – veröffentlicht dann allerdings das: „Absolut niemand zwingt einen, Mitleid mit Faschisten zu haben, man kann es ohne die geringste Konsequenz einfach lassen.“

    Für Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (72, FDP) sind die Aussagen von Hotz ein Fall für die Justiz. „Ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft sich mit diesem Tweet beschäftigen wird. Die öffentliche Billigung von schweren Straftaten ist gem. Paragraph 140 StGB selbst strafbar“, schreibt der Jurist auf X.

  • Ich finde es absolut fantastisch, wenn Faschisten sterben.“

    Und warum ist er dann noch nicht tot?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A