US Präsident Donald Trump

• Pentagon Karten

Die bereitgestellte Karte ist keine offizielle Veröffentlichung des US-Verteidigungsministeriums – sie ist als „Department of War“ (satirisch/von Fans erstellt) gekennzeichnet. Glaubwürdige Berichte von ISW, NYT, Al Jazeera und CBS zeigen, dass sich die US-amerikanischen und israelischen Angriffe (Raketenangriffe aus sicherer Entfernung und Luftangriffe aus dem Golf/Irak) stark auf den Westen und die Mitte Irans konzentrieren: Teheran, Isfahan, Qom, Natanz und Raketenstellungen in der Nähe. Im Osten Irans (z. B. in der Nähe von Maschhad) wurden bisher deutlich weniger Treffer bestätigt, da dort hochrangige Ziele Priorität haben. Die Bezeichnung „Epstein-Koalition“ ist umgangssprachlich und nicht offiziell. Der Krieg dauert etwa sechs Tage; die Koalition meldet die Beschädigung iranischer Raketenwerfer, während der Iran regional Vergeltungsmaßnahmen ergreift. Behauptungen über eine „Schwäche“ oder einen unmittelbar bevorstehenden „Wendepunkt“ sind spekulativ.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Trump muss diese "Sache" für ihn gut beenden. Also 15 Punkte auf einer Scala von 1-10.
    Wer großartig redet, bzw. eher von großartigen Sachen redet, der sollte das Ding in wenigen Wochen hinter sich bringen und natürlich hoffen, dass der Iran immer weniger Raketen zum verschießen hat.
    Eine Spezialoperation die sich auf 4 Monate oder gar vier Jahre ausdehnt sprengt seinen Rahmen.
    Er will ja in der zweiten Hälfte seiner 2. Amtszeit nur noch Golf spielen. Also muss alles andere Wesentliche schon vorher erledigt sein.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Beitrag von ECU ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Selbst wenn nur 30% von dem was der Vorsichtige postet stimmt, reicht das um der Usrael-Koaltition maximal Schwierigkeiten zu bereiten.

Den Golfstaaten gehen die Abfangraketen aus und haben die USA um Hilfe gebeten…..hmmm…Abfangraketen für Israel, für Ukraine , für Saudi, für Bahrein, für VAE, für…..

Ja meine Fresse, wer soll das herstellen, bei einer Produktion von 600 Raketen im Jahr. [smilie_happy]

Das Stück zu 3-4 Millionen…..Hossa

Eins müsst ihr mir aber noch erklären, Iran, Musel wer auch immer,

bei einer Aussage wie:

Zitat

Kriegsminister Hegseth zu Iran-Strategie: Tod und Zerstörung vom Himmel – den ganzen Tag lang

US-Kriegsminister Pete Hegseth hat sich am Mittwoch, dem 4. März 2026, zum unprovozierten völkerrechtswidrigen illegalen Angriffskrieg gegen Iran geäußert. Er versprach, in weniger als einer Woche würden die beiden stärksten Luftwaffen der Welt die völlige Lufthoheit über Iran haben.

Und Iran wird nichts dagegen tun können. B2, B52, B1, Predator-Drohnen, Kampfflugzeuge, die den Luftraum kontrollieren, Ziele auswählen und Tod und Zerstörung vom Himmel bringen – und das den ganzen Tag lang", versicherte der Kriegsminister.

"Letztendlich sind es Terroristen, die Zivilisten ins Visier nehmen, denn sie können keinen offenen Kampf führen. Aber wir werden sie finden und töten", so Hegseth über die iranische Armee.

Da stellen sich mir die Nackenhaare.

Beste Faschismus-Methoden.

Hegseth steigt ganz klar zum neuen Hitler auf.

Wie kann man so etwas gut heißen?

Die Angesprochenen bitte vor und versteckt euch nicht wieder hinter dem Erlöser Trump, er ist es nicht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

Das hat der Herr Meier gesagt. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A