Wenn man begreift, [...]
Respekt Feli, jetzt ist mir echt für einen Moment die Luft weggeblieben.
Und ja, das würde sich alles supertoll anhören, wenn man es nicht schon so oft in ähnlicher Form gehört und supertoll gefunden hätte und dann - puff, wieder nix. Einfach mal aus hohler Hand gegoogelt:
Trump hat alle Trümpfe im Spiel gegen den Deep State in der Hand - Wann spielt er sie aus? | Declassified Deutsch
Viele Beobachter des Spygate-Skandals fragen sich, warum bestimmte Beteiligte noch nicht vor Gericht stehen. Doch voreiliges Vorgehen, mit einer Öffentlichkeit, die nicht wusste, wie sehr sie von den meisten Medien und den Demokraten belogen wurde, hätte dem Deep State in die Hände gespielt. Das Blatt wendet sich jetzt.
Gastautor Brian Cates Epoch Times USA
10. Juli 2019
Es wäre ja wunderschön DT die UK-Clique und alles was damit zusammenhängt meint. Wenn er dann aber trotzdem den Iran bombadiert, was haben wir davon, außer daß das Leben auf Jahre hinaus sinnlos erschwert wird? Egal, morgen sind wir schlauer. Oder auch nicht.
Die mutigen Iraner Helden schicken Ihre beste Waffe zum Einsatz... Pfui Deibel..ausspuck
Für mich sieht es nicht so aus, als ob die gezwungen werden, es sieht vielmehr so aus, als ob sie es freiwillig machen, was mir persönlich höchsten Respekt abnötigen würde. Unabhängig davon: wenn die Amis und/oder Israelis diese Brücken mit den Menschen darauf bombardieren, dann haben die Iraner noch in tausend Jahren den Nimbus von Märtyrern, ähnlich den Christen im alten Rom. Wer das nicht versteht... Pfui Deibel..ausspuck