US Präsident Donald Trump

• Leicht veraltet (vom 4.4., also vor den Ostertweets), aber nützt vielleicht jemandem zur Abrundung der persönlichen Lageeinschätzung. Beide stehen m.E. nicht unter Verdacht besonderer Mullahfreundlichkeit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(PS: habe es nicht angeschaut, aber, Kujat sortiert die Dinge i.d.R. durchaus zutreffend)

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Dem haben sie ja mal völlig ins Gehirn geschissen.

Was ein kleiner Hitler…..kannst du dir nicht ausdenken.

Zitat

Hegseth erklärt Iran für besiegt

Der amerikanische Kriegsminister Pete Hegseth hat Iran als militärisch "besiegt" erklärt. Durch die "Operation Epic Fury" sei ein "historischer und überwältigender Sieg auf dem Schlachtfeld" erzielt worden. "Iran war seit 47 Jahren eine Bedrohung für die Vereinigten Staaten und die freie Welt. Damit ist jetzt Schluss", sagte Hegseth auf einer Pressekonferenz im Pentagon. Während andere Präsidenten das Problem vor sich hergeschoben hätten, habe Präsident Trump "Geschichte geschrieben".

Hegseth behauptete, die USA hätten gemeinsam mit Israel innerhalb von weniger als 40 Tagen "eines der größten Militärs der Welt" zerschlagen – und dabei nur etwa zehn Prozent ihrer Kampfkraft eingesetzt.

Hegseth äußerte sich bei einer Pressekonferenz im Pentagon gemeinsam mit General Dan Caine

und bei dem ist alles zu spät. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Zitat

Trump droht mit 50 Prozent Zoll auf Länder, die Iran mit Waffen beliefern

Trump schreibt ergänzend auf Truth Social:

"Ein Land, das Iran mit militärischen Waffen beliefert, wird umgehend mit einem 50-prozentigen Zoll auf alle in die Vereinigten Staaten exportierten Waren belegt – mit sofortiger Wirkung. Es wird keine Ausnahmen oder Befreiungen geben."

und es wird noch besser… [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Irgendetwas hat er nicht begriffen.

Zitat

schrieb Trump auf Truth Social. "Es wird keine Anreicherung von Uran geben, und die Vereinigten Staaten werden in Zusammenarbeit mit Iran das tief vergrabene nukleare ‚Material‘ aufspüren und entfernen."

Die 2 Wochen halten nie und nimmer, da sich der Benji berufen fühlt.

Zitat

Iran droht angesichts anhaltender israelischer Angriffe im Libanon mit einer Wiederaufnahme des Kriegs gegen Israel

Im klaren Verstoß gegen den 10-Punkte-Plan bombardiert Israel weiter den Libanon. Der iranische Nationale Sicherheitsrat soll nun gewarnt haben, den Krieg wieder aufzunehmen:

"Wenn die Kämpfe im Süden des Libanon nicht innerhalb weniger Stunden aufhören, könnten unsere Luft- und Raketenstreitkräfte Tel Aviv ins Visier nehmen

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• es hat nicht geknallt, könnte aber noch, und der rest ist irrelevant.

btw. betreffs goldpreis, da müssen ne menge leute vorher geahnt oder gewusst haben was passiert und sind von gold in öl gegangen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Iran kapituliert(ich lehn mich mal aus dem Fenster), ich weiß Ihr glaubt sowieso an Euer Trump kapituliert Unfug, weil Ihr blind seit vor andressierten Hass, aber wem juckts, der Eiche mit dem Schwein eben auch nicht... ;) ^^ [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Du und Lupus , ihr zwei seid wirklich ein kongeniales slapstick-team.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Iran stoppt mit sofortiger Wirkung die Durchfahrt durch die Straße von Hormus.

Entweder Israel beendet seinen Feldzug in Libanon oder die Straße bleibt gesperrt. [smilie_blume]

Angriff auf die Saudische Pipeline….oooops [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Irre, IL versucht noch nicht mal den Anschein zu waren. Da scheint sich die Endzeitsekte endgültig durchgesetzt zu haben, die *wollen* die nukleare Option und zwar möglichst groß. Scheint aber keinen zu interessieren bei den Amis. Man sieht förmlich vor sich, DT überlegt, mit welcher Masche er die nächste Wahl gewinnt und wie sie beim Generalstab in der Nase bohren und ihre Karriere planen.

Zumindest macht es den Eindruck, ärgerlich, daß man nicht hinter die Kulissen schauen kann.

Aber ich bin sicher, spätestens morgen erklärt uns irgendein Anon, warum das alles perfekt nach Plan läuft und daß das gar nicht anders sein kann, schließlich muß die Welt gerettet werden...

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

2 Mal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Du und Lupus , ihr zwei seid wirklich ein kongeniales slapstick-team.

Wir sind halt die Geilsten, die Gespür für die positive Veränderung haben und das spürt Ihr. ;) :D [smilie_happy]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Iran kapituliert(ich lehn mich mal aus dem Fenster), ich weiß Ihr glaubt sowieso an Euer Trump kapituliert Unfug, weil Ihr blind seit vor andressierten Hass, aber wem juckts, der Eiche mit dem Schwein eben auch nicht... ;) ^^ [smilie_happy]

.....

Moin,

Dieses Zitat ist mir erst durch das Zitieren von woernie aufgefallen.

Meine Güte: ".. Ihr blind seit vor andressierten Hass,.." ist ein schlimmer Tonfall und Ausfall, den wir hier nicht schätzen. :cursing:

Künftig mehr Zurückhaltung gewünscht, danke.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gilt das auch für alle?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• […]

Nein ! Nur für Menschen mit IQ > 145. Anmelden oder registrieren

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Ich behaupte nicht das ich schlauer wäre , allerdings würde ich schon behaupten, das ich einfach… Anmelden oder registrieren

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A