US Präsident Donald Trump

• Was ich mich immer wieder frage ist, warum ein so altes krankes Wrack wie die Killary, denn sie wirklich so krank ist wie hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird, noch ganz nach oben an die Macht will?
    (trifft in gewisser Weise auch auf Trump zu.)
    Jeder Arbeitnehmer der in seinem Leben produktiv was bewegt hat, ist doch dann froh wenn er mit 67, oder freiwillig mit 70/71 in Pension/Rente gehen kann.
    Dann ist doch bei den meisten Menschen auch die Batterie langsam leer.
    Nur solch kranke Psychopaten aus Politik, und zum Teil auch aus der Wirtschaft, glauben das sie befähigt sind noch mal am Rad der Geschichte drehen zu können.
    Diese Alte ist doch mit Sicherheit in Psychatrischer Behandlung seitdem ihr Alter sich im weißen Haus von einer Praktikantin hat einen blasen lassen.
    Kann mir keiner erzählen das die seitdem nicht nen gewaltigen Knacks an ihrem Ego hat.
    In US Land liegt doch jeder 2. der Mittelschicht regelmäßig bei seinem Seelendoktor auf der Couch.
    Und sowas soll die angeblich größte noch Weltmacht führen?
    Eine kranke Psychopatin.
    Hat Amerika denn wirklich nichts besseres zu bieten wie diese 2 Clowns?
    Armes, armes Land. Und wohl noch dümmere Menschen dort wie im "alten Europa."
    Wird Zeit das die Welt von diesem kranken Kontinent erlöst wird.
    Aber bitte verreckt dort drüben alleine, ohne uns im "alten Europa" mitzunehmen.

• Wird Zeit das die Welt von diesem kranken Kontinent erlöst wird.

Amerika entfernt sich ja stetig von Europa. Leider viel zu langsam, nur ein paar Zentimeter im Jahr.

Ich schätze das Trump - falls ihm nicht irgendwas zustößt - gewinnen wird. Es scheint zZt. drei Gruppen Wähler zu geben: 25% mögen Trump, 25% mögen Clinton und 50% mögen Trump nicht aber Clinton noch weniger. Also ziehmlich ähnlich wie hier, nur mit dem Unterschied das wir immer noch einen 3., 4. usw. Kandidaten haben.

Ach ja, und Hallo alle miteinander!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://100percentfedup.com/bre…nton-never-to-be-trusted/

https://deutsch.rt.com/meinung…-ist-dein-freund-hillary/

Und nicht vergessen höchstwahrsheinlich haben böse russische Hacker das gehackt und veröffentlicht, weswegen wir uns jetzt bitte bitte wieder darauf konzentrieren das Trump vor 11 Jahren in nem Herrengespräch das Wort Muschi benutzt hat...

• Russland hat nicht nur einen genialen Staatspräsidenten, sondern auch einen eloquenten, schlagfertigen und auch gewieften Außenminister.
    Lawrows vernichtendes Urteil über die US-Wahl in einem Satz

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat in einem Satz eine Analyse des aktuellen US-Wahlkampfs geliefert. CNN-Anchorfrau Christiane Amanpour verschlug es die Sprache.
    Der russische Außenminister Sergej Lawrow gilt als einer der versiertesten Diplomaten der Welt. Er ist eloquent, geistreich und hat einen messerscharfen analytischen Verstand. In einem Interview mit CNN brachte Lawrow die renommierte Journalistin Christiane Amanpour ziemlich aus der Fassung (siehe Video). Auf die Frage, ob die USA mit der Kandidatur von Donald Trump ihren „Pussy-Riot-Moment“ erlebten, zögerte Lawrow einen Augenblick, sagte dann, dass Englisch nicht seine Muttersprache sei und er überlege, ob er diese Frage höflich beantworten könne, um dann ohne mit der Wimper zu zucken, ein vernichtendes Wortspiel in einem Satz zu formulieren:

“There are so many pussies around your presidential campaign on both sides that I prefer not to comment.” [smilie_happy]

Übersetzt (sinngemäß): „Es gibt so viele Weicheier in Ihrem Wahlkampf, weshalb ich es das lieber nicht kommentieren möchte.“
    (Das Interview inklusive Urteil ist als Ganzes noch nicht online verfügbar).

Gott, ich wünschte mir wir hätten bei uns nur annähernd solche Kaliber zur Verfügung.
    Stattdessen bekommt man bei uns das große Heulen bei unserer Auswahl. ;(

• Hier das besagte Video dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif]

• Au man,
    Trump, der olle Fummeler...jetzt hat er schon im Flugzeug vor :hae: ach egal, irgentwo ab den neuzehn60ern bis anfangs der 80iger...eben ne thraumatisierte Amerikanerin hinterlassen, so genau weiss die ja auch nicht...welche aber erst jetzt darüber sprechen kann =O :rolleyes:
    Ja nee ist klar... son oller Grapschfugee!!!
    Wobei das beste wird ja noch kommen, so ca. 1951 im zarten Grundschulalter soll er doch tatsächlich einen aufrechten blonden Amerikaner sein Kaugummi entwendet haben und seine Grundschullehrerin wird sich demnächst auch outen...die sagte schon damals laut unbestätigten Quellen...Donald, Donald...aus Dir wird nie was und stellte ihn in die Ecke :whistling:
    Was für ne krude Wahl da :pinch:

Hehe mal...da freu ich mir doch mal wenn Kandidat Trump gerne Sylvester antanzen in Kölle will :)

New York/Köln (EZ) | 10. Oktober 2016 | Ein prominenter Gast hat angekündigt, den Jahreswechsel in Köln zu verbringen: Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump will sich die Party auf der Fläche vor dem Hauptbahnhof nicht entgehen lassen.

:burka: :burka: :burka:
    Wünsche
    ...einen schmutzigen Walkampf
    Tut

• ne thraumatisierte Amerikanerin hinterlassen

Da soll der Bill einige hinterlassen haben und die Hillary hat sie dann noch gedisst.
    Außerdem soll ihr Gatte gute Verbindungen zu Pädophilen haben.

Leute, der Trump ist einfach nur normal!
    Vielleicht ist das Ganze das Rest Geplänkel weil die Strippenzieher sich nicht auf einen Gay Präsidenten einigen konnten nach dem Schwarzen als Präsident.
    Das wäre im NWO Sinne der Hit gewesen.
    Obwohl es ja Berichte gibt, das Obummer das auch mit abgedeckt haben soll bzw. seine Michelle da nicht ganz koscher ist [smilie_happy]

• Leute, der Trump ist einfach nur normal!

Jedenfalls weit normaler als Clinton, Paul Ryan (bitte nicht mit Ron Paul verwechseln), Obama oder wie sonst die ganzen Muppets heißen. Und genau deswegen wird er auch gewählt werden. Oder gemeuchelt, dann darf mit Pence ein Vertreter der üblichen Show weitermachen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jedenfalls weit normaler als Clinton, Paul Ryan (bitte nicht mit Ron Paul verwechseln), Obama oder wie sonst die ganzen Muppets heißen. Und genau deswegen wird er auch gewählt werden.

Na schauen wir mal :rolleyes:
    So gut sind die Chancen allerdings wohl nicht.

Wettquoten
    Bei den internationalen Buchmachern setzt im wahrsten Sinne des Wortes kaum noch jemand auf den Republikaner. Die Quoten der Wettanbieter implizieren nur noch eine Wahrscheinlichkeit von 19% für einen Wahlsieg Trumps – das ist so wenig wie noch nie während des gesamten Wahlkampfs. Die Wahrscheinlichkeit für einen Wiedereinzug der Familie Clinton ins Weiße Haus stehen jetzt bei 85% (die überschüssigen sechs Prozentpunkte ergeben sich durch die Margen, die die Buchmacher für das Anbieten der Wetten erheben).

Auch an den Iowa Electronic Markets, auf denen Trader mittels Finanzmarkt-Zertifikaten auf den Ausgang der Wahl spekulieren können, glaubt kaum noch jemand, dass Donald Trump die Wende gelingen könnte. Die aus den Preisen der Zertifikate abgeleitete Wahrscheinlichkeit für einen Sieg Trumps ist in den letzten zwei Wochen von 33% auf das neue Allzeittief von 19% gefallen.

Sieht alles danach aus, als ob die olle Hexe tatsächlich ins White-House einzieht :pinch:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Wie beim Brexit.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• oder flotte 69jährige vs 70jährigen Draufgänger
    Meine Güte...wer will denn sowas vögeln

Asylanten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Eine Idee für die letzteTV-Debatte....

• Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass Donald Trump, der ja nach allen Monster-Regeln der Ekelpresse fertig gemacht wurde, noch genügend Wähler auf seine Seite ziehen kann.
    Da müßte schon ein mächtig dickes Ass aus dem Ärmel kommen oder die Clinton einen Riesenfehler begehen. Vielleicht eine abartige Diskussion mit jemandem führen und "zufällig" ist noch ein Mikrofon offen. Oder die Clinton bekommt gerade noch rechtzeitig vor der Wahl einen schweren Herzinfarkt und gibt auf.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A