US Präsident Donald Trump

• Zitat

Zu seinem Deutschland -Islam Video bei Yahoo ausnahmslos Zustimmung!

Hat mit Trump nix zu tun, aber das stört deutsche Medien ja nicht.

"Oh jetzt fühl ich mich aber beleidigt" Wieso eigentlich? Ich dachte erst wäre Werbespot für Bundestagswahlkampf... für Schwarz/Rot/Grün

• aber auf eins kann man sich verlassen , der drückt den Knopf noch selbst :D

bei der anderen Dame müssen schon StöckerUndFadenHalter die KörperTeile lenken :burka:

da ist ein SelbstStändigerGemeinerTrump mir auch lieber , auch kann ich mir aus geschäftlichen Gründen

ein VerBund mit Russia vorstellen , selbst gegen €uropaWaschLappenVerein :D interessante Zeiten

kommen von ganz alleine :D ... jetzt RadiumFolie kaufen und den DachBoden auslegen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:
    wer demnächst bauen will , verjess nicht mehr ErdBebenStahl ins Fundament einzutreupheln ;) 8o :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Du bist und bleibst ein großer Träumer. Und vor allen Dingen überschätzt du Europa, aber wohl noch viel mehr die BRD GmbH.
    Die USA werden wohl in 50 Jahren in der jetzigen Form und Stärke nicht mehr existieren. Das ist richtig. Sehen wir ähnlich.
    Allerdings werden deren Sargnagel Russland, China, Indien, etc sein.
    Und niemals die schwachen Europäischen Vasallenstaaten.
    Genauso wie die AFD hier bei uns keinen wirklichen Wandel einleiten wird, wird Trump in den VSA wirklich was bewegen können. Halte ihn aber selber auch für den etwas weniger gefährlichen Kandidaten.
    Die jahrhunderte alte Geld und Machtelite wird weder wegen einer Partei, noch wegen eines einzigen Kandidaten nur annähernd etwas von ihrer Macht verlieren. Marginal ja. Unterm Strich nur wenig.
    Was tatsächlich etwas verändern würde, wäre ziviler Ungehorsam.
    Beginnend mit einem 14 tägigen Generalstreik.
    Davor haben die Geldeliten Angst. Denn nur durch zivilen Gehorsam der Massen, manifestiert sich deren Macht.
    Entziehst du diesen, schwindet deren Macht dramatisch.
    Aber das wird mit den ängstlichen und obrigkeitshörigen Deutschen mit Sicherheit nicht passieren.
    Und mit der jungen Generation noch viel weniger.
    Die muß darauf achten die anstehende Rate für den nächsten Konsumrausch im Hamsterrad zu erwirtschaften.
    Der wankende Riese wird also mitnichten von uns unterwürfigen Vasallen gekippt.
    Vergeßt es. :D

• America first... das wird so oder so bleiben, egal wer da gewinnt oder später mal Präsi wird.
    Weder dat Hillary oder Trumpi wird sich großartig für Euch interessieren, selbst wenn ein Überraschungskandidat Präsi noch auftaucht... wie auch immer, Europa interessiert sie allesamt nur geostrategisch....*

Tut, da bin ich doch bei dir und die Hoffnungen von Feli habe ich auch nicht so aber er
    ist mir einfach das kleinere Übel ;)
    Und ich würde mich riesig freuen über die dummen Gesichter unserer Politiker - und Lügenmedien Mischpoke :D

• Daß gerade bei diesem Wahlkampf alle besonders heftig am Rad drehen, dürfte ja schon aufgefallen sein...jetzt werden allerdings Säue durch's Dorf getrieben, daß es jeglicher Beschreibung strotzt. Bisher war ja klar, daß eigentlich garniemand Trump haben will und deshalb hat er auch keine Chance. Dann wendete sich das Blatt in den letzten Tagen und die Clinton ist wohl doch nicht bei sämtlichen Amerikanern so beliebt und jetzt wird's richtig irre: Die Milizen landauf, landab rüsten für einen Wahlsieg Clintons auf um in Washington einzumarschieren, wie der deutsche Qualitätsjournalismus, dem eigentlich alles was zu nah an der Realität ist entgeht, mal wieder bei den US Medien abgekritzelt hat.

Na, das soll 'nen Einmarsch geben...Beretta gibt sogar anläßlich der Wahl 20% Rabatt auf Magazine.

• Du bist und bleibst ein großer Träumer. Und vor allen Dingen überschätzt du Europa, aber wohl noch viel mehr die BRD GmbH.

Da hast Du vollkommen recht ich bin ein großer Träumer, zum Glück bin ich das noch und es ist für mich nichts negatives!
    Du hast auch recht, das Europa und die BRD schwach sind, nur stell Dir mal vor es würde Europa eben nicht mehr der treue Vasall sein, denn ohne dem Stange halten der Europäer wäre die heutige USA eben nicht mehr zu halten.
    Irgendwann wird das so kommen und die europäischen Staaten werden sich eben Russland ,China und Co vollends zuwenden.
    In Sachen Trump: er wird nicht viele Möglichkeiten haben, entweder er wird zum Teppichvorleger der immer selben Mafiabandenobersten und macht was Sie wollen, oder er landet eben wirklich als Teppichvorleger im wahrsten Sinne des Wortes, oder die dritte Variante, er macht die Mafiabandenköpfe bei einer umfangreichen Säuberung gleich nach Amtsantritt dingfest und erledigt das Problem, was nun wirklich ein Traum wäre. ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• ich hab mal irgendwo gelesen, er möchte den Militäretat um 90% reduzieren, u.a. indem er nahezu alle Auslandsbasen der US-Army dicht macht und die Jungs heim ins Reich holt! :D
    wenn er auch nur anfängt, das ansatzweise umzusetzen, muß er es schnell machen, ganz schnell, weil er sonst
    gelincolned wird.
    ..........es wäre eine echte Sensation.
    auch möchte er sich schnellstens mit Putin treffen und ein paar Vodka trinken......... na dann!!!!

aber erst müßte er ja mal die Wahl gewinnen und das sehe ich leider nicht.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ja, dieser Wahlkampf ist schmutzig...und irgentwie auch pfui :rolleyes:
    Also wenns FBI jetzt auch schon mitfunkt...wirds interessant...und da kommt sicherlich noch mehr

Washington, D.C. (EZ) | 2. November 2016 | Die E-Mail-Affäre überschattet weiterhin den Wahlkampf von Hillary Clinton. Nun kam heraus: Das FBI will auch von früheren Präsidenten tausende E-Mails untersuchen. Darunter John F. Kennedy, Richard Nixon und Abraham Lincoln.

Na...da bin ich ja mal gespannt...nicht dass noch Putin Präsident wird [smilie_happy]
    Grübel...wobei ja noch nichtmal klar ist ob dieses Schmierentheater hinterteichlich nicht auch noch nach der Präsi-Wahl noch übels weitergeht :hae:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Irgendwann wird das so kommen und die europäischen Staaten werden sich eben Russland ,China und Co vollends zuwenden.

... vielmehr zuwenden müssen, da sie (also wir) sonst vollends vor die Hunde gehen :(
    Die Frage ist nur, was "Russland ,China und Co" mit uns machen werden :?:
    So und nicht anders sieht's aus ;)

Gruß v. Seeadler

• ... vielmehr zuwenden müssen, da sie (also wir) sonst vollends vor die Hunde gehen :(
    Die Frage ist nur, was "Russland ,China und Co" mit uns machen werden :?:
    So und nicht anders sieht's aus ;)

Gruß v. Seeadler

Ich denke wenn wir Russland mit Respekt und auf Augenhöhe, und nicht als höriger Vasall, begegnet wären, und in Zukunft auch würden, könnte hier eine langfristige, und für beide Seiten nützliche Partnerschaft entstehen.
    Auf dem Weg waren wir bis vor 2 Jahren ja schon mal.
    Leider haben die aktuellen Versager das aber zunichte gemacht.
    Ich hätte weniger Angst vor dem "Feind" Russland, wie eher vor dem "guten Freund" USA.
    Bei China bin ich mir nicht sicher.
    Ist auch ein ganz anderer Kulturbereich.

• Die Frage ist nur, was "Russland ,China und Co" mit uns machen werden

Das sehe ich entspannt, erstens muß man sich ja nicht gleich wieder ausliefern und zum anderen brauchen Russland und China verlässliche Partner auf Augenhöhe.

In übrigen kann es kaum noch schlimmere, zerstörerische Auswirkungen aufs Volk geben, wie unter der jetzigen US-Besatzung.

Zur Wahl zurück, wie es aussieht kann der Ausgang der Wahl fast egal sein, denn ob Sie Trump gewinnen oder verlieren lassen, die innenpolitische Destabilisierung ist dort nicht mehr aufzuhalten, das geht weiter.

Da wirds so oder so rund gehen.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• ich bin für Trump ,weil die deutsche Regierung so schön abkotzt ,und das gefällt mir :D

da werd ich nass schon in der VorFreude :D und das egal wer gewinnt ,in guter Hoffnung ... :D Trump :D

da werd ich immer nass ,gerade jetzt wo die HakenPorscheGestützte die letzten EmailZuckerlis

aufs Brot geschmiert bekommt ,"wer andern eine intime Rose schnürrt ,sich selbst am Schlübber müffelt"

Gruss
    alibaba :D
    PS: und wie sie ihm in den Arsch kriechen würden die deutschen Pohlitiker :D Vorsicht RutschGefahr :D :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• aktueller als je zuvor :D
    Es grüßt Ersatzkasse

Ja, das wird lustig falls Trump das Ruder wirklich noch mal umreißt.

Glauben kann ich es nicht, aber was soll's die USA und die Welt bekommen dann halt das Lieblingsschnuckelchen & '' Friedensnobelpreisträgerin 2017 '' Hillary.

Sicher wird dann in den Medien wieder gefasselt, was für ein Ruck durch die Welt und seine Bewohner geht wie damals 2009 bei dem ''Friedensnobelpreisträger'' Obama. [smilie_happy] [smilie_happy]

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Dem New Yorker Polizeichef dreht sich wegen des Inhalts der Mails der Magen um: "“What’s in the emails is staggering and as a father, it turned my stomach”, vgl unter.: truepundit.com Mal sehen, ob er seine Drohungen umsetzt oder ob sich die Verschwörungstheorie durchsetzt, die Russen seinen für die Beeinflussung der Wahlen verantwortlich, vgl. unter: washingtonpost.com - dort auch gleich Vermutungen hinsichtlich Absprachen, die Untersuchungen auf die Zeit nach den Wahlen zu verschieben. Alles hängt davon ab, welche konspirativen Kräfte sich durchsetzen - nicht welche politischen Kräfte sich durchsetzen.

Gruß v. Seeadler

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• "Die Parolen von Donald Trump verfangen vor allem bei weißen Männern."

Ergo: weiße Männer sind blöd und abgehängte Loser. Gut das das endlich mal klar gestellt wird.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A