US Präsident Donald Trump

  • aktueller als je zuvor :D

    Ein harter Schlag gegen das Linke in der Welt. Erdrutsch Sieg von Trump! Wer konnte es ahnen? Kleiner Tipp: In Deutschland nennt man diese Hellseher gewöhnlich Nazis. Es ist ein Fest, die ganzen dummen Gesichter zu sehen, wie sie rumstottern und Erklärungen für Amerika suchen. Größte Erkenntnis der US-Wahl? Unsere "Qualitätsmedien" haben es geschafft noch einseitiger zu berichten als alle Schmierblätter da drüben.


    Ralf Stegner (SPD) hat übrigens alle seine (peinlichen) US-Wahlkampf-Tweets gelöscht. [smilie_happy]


    Es grüßt Ersatzkasse

  • Dürfte ein interessantes Verhältnis zu Mutti werden :rolleyes:
    Die hält er ja bekanntlich für eine komplett Wahnsinnige :burka:
    Wird bestimmt interessant in den USA...und schlimmer als die ganzen Kriegshetzer davor wird er wohl auch kaum.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ganz schön schwierig diese Situation für unsere Qualitätsmedien.


    Wer ist denn nun der Böse, der Ami, oder der Iwan?


    Schon interessant diese Situation, ich hätte niemals daran geglaubt.
    War das jetzt ein fehler im System ein " Deja vu in der Matrix"?


    Noch ist er zwar nicht Präsident...doch ich würde ihm jetzt schon raten, seinen Führerbunker nicht mehr zu verlassen und sein Essen stets vorkosten zu lassen.


    Wie kam's zu Trump? Wurde ein vermeintlich chancenloser Kandidat aufgestellt, um Den Sieg von Hillary nicht zu gefährden und über das Phänomen Trump hat man dann die Kontrolle verloren? Ich denke im Hintergrund muss wirklich ein Machtkampf toben, anders lässt sich das Verhalten des FBIs nicht deuten.


    Machen wir uns nichts vor, wenn ein Trump als Präsident verhindert werden soll, dann schaffen die das auch jetzt noch.


    Hoffen wir auf bessere Zeiten - danke, dass uns die Hillary erspart wurde.


    Ganz besonders freue ich mich über die langen Gesichter der EU-Affen (Schulz, Juncker), den Stegner der Hillary im Wahlkampf unterstützte :D und die restlichen Hillary-Jubler in der Politikszene. Ach ja - natürlich freue ich mich auch über unsere Qualitätsmedien, die wie immer sehr objektiv über die Kandidaten informierten.


    lg meggy

  • Zitat von Bocuse Focuse

    Leute, wir kennen doch das Phänomen:


    Kurz bevor man die neue Stelle antritt, geht in der zukünftigen Firma plötzlich und unerwartet alles schief. Und bei Antritt der Stelle kreischen schon die PR-Fachleute: du allein bist schuld!


    8)

  • Leute, wir kennen doch das Phänomen:
    Kurz bevor man die neue Stelle antritt, geht in der zukünftigen Firma plötzlich und unerwartet alles schief. Und bei Antritt der Stelle kreischen schon die PR-Fachleute: du allein bist schuld!


    8)

    Der Dax wird sich wieder einpendeln, und der Goldpreis auch.

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte ein interessantes Verhältnis zu Mutti werden :rolleyes:
    Die hält er ja bekanntlich für eine komplett Wahnsinnige :burka:


    Spätestens ab da war Trump mein Mann. Welch früher Durchblick ! :thumbup:


    Im Hegemon Faden habe ich nie einen Zweifel daran gelassen, welch korruptes gefährliches Monstrum die Clinton ist.


    Auch hier mein Glückwunsch an DONALD TRUMP und USA zu dieser Entscheidung.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich bin sehr froh über dieses Wahlergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber: die nächsten Wochen werden vielleicht brandgefährlich in Bezug auf Russland.
    das System könnte geneigt sein, jetzt Fakten zu schaffen, um Obama als obersten Feldherren zu
    manifestieren. Dann wird es vorerst nichts mit Trump for President!
    sehr gefährliche Lage, Leute!!!!!!!!!!!
    die Nato hat nach letzten Aussagen nun 300.000 Mann in Gefechtsbereitschaft an der russischen Grenze stehen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • AfD, Brexit, Trump. Realitätsstress pur für die linke Presse und selbsternannten Gut- Besser- Best-Menschen. Bin gespannt auf das erste Zusammentreffen des phrasendreschenden Sprechroboters Merkel mit Trump. *Popcorn auspack*

  • Gehetzt wurde drüben aber von beiden Seiten, das sollte man schon erwähnen, zzgl. die obgligatorischen Wahlfälschungsprognosen (für den Fall, dass einem das Ergebnis nicht passt). [smilie_love]
    Seine erste Ansprache...naja, erinnert schon ein bißchen an Aale - Achim oder andere Marktschreier, mal sehen was da inhaltlich kommt. Witzig heute früh ein Trump Fan live im ZDF, er sagte, dass er hofft Trump würde die Milliardäre aus der Politik entfernen. :saint:

  • "... auch unsere Wahl manipulieren" gefällt mir :thumbup:

    Natürlich muss Russland herhalten, wenn es nicht nach den Regeln der ''Etablierten'' läuft. Wie im Kindergarten.


    Hier ein Bericht aus der Weltonline, zu der Wahlsendung im öffentlich-rechtlichen GEZ Sender, letzte Nacht.



    Wahlnacht in der ARD. Alle sind für Clinton, ein Studio-Gast outet sich schamhaft als Republikaner – würde aber nie Trump wählen. Ausgerechnet eine Frau bekennt sich als einzige offen zu Trump.

    https://www.welt.de/vermischte…er-ARD-ist-eine-Frau.html

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Das "auch" ist mir heut früh auch aufgefallen... ganz schön subtil für die BILD! Respekt!


    Ihr müsst mal die Kommentare auf Fratzebook zu den GEZielt-tendenzösen Wahlsendungen von ARDZDF lesen! Da wird kübelweise Spott und Häme ausgekippt. Die Leute sind nicht doof und haben die Schnauze voll von den Manipulationsmedien!
    Und das beste: Die Schmierfinken können die Kommentare bei FB nicht löschen! [smilie_happy]


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Und das beste: Die Schmierfinken können die Kommentare bei FB nicht löschen!

    Gut so, den wenn man Kommentare in den ''Qualitätsmedien'' (Welt, Focus u.s.w.) verfasst und nur ein falsches Wort drin hat, löschen die sofort. :thumbdown: Die werden schön Order bekommen haben aus Berlin.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • aber: die nächsten Wochen werden vielleicht brandgefährlich in Bezug auf Russland.

    Unsere Flinten-Uschi tönt schon, Trump habe gegen das Establishment gewonnen und man müsse erst einmal sehen, wer die Gesprächspartner in Washington sein werden :whistling:


    Seeadler

Schriftgröße:  A A A A A