US Präsident Donald Trump

  • "Live-Blog zur US-Wahl Obama empfängt Trump –Waffenaktien fallen"


    Das ist doch mal eine schöne Schlagzeile.
    Der Friedensfürst und der unberechenbare Vollidiot - und die Aussichten auf Krieg fallen.
    Nun fragt sich nur noch wer eigentlich der unberechenbare Vollidiot ist.
    Hoffentlich ist bald der 21.Januar. Kann es kaum erwarten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da schau her, wenn Sexismus auf der der Seite der Guten ist, dann ist er in Ordnung:
    Die SZ, 9. November 2016, 17:22 Uhr
    Melania Trump Der Loyalitäts-Roboter

    Ihr armseligen dummen Geisteszwerge, die ihr nur im Hass groß seid. Geht sterben.


    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :thumbup: i enjoy the entertainment value of this :thumbup:

  • Genaugenommen am 20. ist die Amtseinführung. Aber an dem Tag wird ja wohl nichts weiter passieren. Also ist sein erster Tag als Präsident der 21. :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • i enjoy the entertainment value of this

    Ich wurde heute bestens unterhalten! :thumbup:
    Zuerst freute ich mich, das von der Leyen wie im Schockzustand sei - kann sie nicht in dem Zustand bleiben?
    Dann das Rumgeeiere der Lügenmedienjournaille :D
    Nicht zu vergessen, das Gewinsel, das nun Shitlarry's Stab dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht,
    keine Posten! [smilie_happy]


    Jetzt muss Merkel auch weg!

  • Da schau her, wenn Sexismus auf der der Seite der Guten ist, dann ist er in Ordnung:
    Die SZ, 9. November 2016, 17:22 Uhr
    Melania Trump Der Loyalitäts-Roboter

    Ihr armseligen dummen Geisteszwerge, die ihr nur im Hass groß seid. Geht sterben.

    Sie ist schön, erfolgreich und jetzt Mrs. President. Erm... TTIP CETA... freie Marktwirtschaft? Wie war das doch gleich... ?! ... ah eh doch nicht weil Melania... erm... Shice... Moment... ich brauch' noch 'ne Weile.... Hilfe, wo ist die Wahrheitsschminke?? HELPPPPPP!!!


    Köstlich! Den Prototyp Marke "Lügenpresse" bitte ins Archiv.
    XD

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Warum meldete sich die Clinton so spät?


    https://www.welt.de/politik/au…tmischer-zu-besiegen.html


    Das scheint wohl sonnenklar zu sein, die ist zusammengebrochen. Und ich vermute, die wird man nicht mehr sehen oder sehen wollen. Die hat fertig - Flasche leer.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Vorher haben wir noch die Haltestelle in Österreich: 04. Dezember 2016, Norbert Hofer :rolleyes:


    Es grüßt Ersatzkasse

    So wie die Volksabstimmung in Italien, diese ist auch am 4. Dezember, dort kann es für die Regierung Renzi auch eng werden. Das Rad dreht sich immer schneller und unsere Entscheider kommen nicht mehr mit und das ist gut so. :rolleyes:

  • Mit diesem Trick wurde der Trump-Sieg korrekt vorausgesagt Der Ausgang der Wahl in Amerika macht fassungslos - nicht in Bezug auf den neuen Präsidenten, sondern die absolute Unfähigkeit des Marktes neue Realitäten zu antizipieren.


    Mit diesem brillanten Kniff gab man dem Befragten - ohne dass dieser sich dessen bewusst war - die Möglichkeit seine politische Präferenz verpackt als die Meinung eines anderen auszudrücken, und minimierte dadurch seine Stigmatisierung.
    Der Unterschied den diese unscheinbare Technik machte war gewaltig: In Pennsylvania steigerten sich dadurch beispielsweise die Werte von Trump um 4,4 Punkte, in Michigan um 3,6 Punkte.
    Entgegen der Leugnung durch die Mainstream-Presse, existierte also tatsächlich ein großer Pool an Trump-Wählern, der sich bis zuletzt nicht zu erkennen gab. Laut Cahaly ist dies damit zu erklären, dass die Medien, wie auch Hillary Clinton, über den gesamten Wahlkampf nicht nur Donald Trump selbst, sondern auch seine Wähler systematisch attackiert und degradiert haben:
    “When is the last time in a presidential race when the candidate’s supporters are called ’deplorable,’ ’racist,’ ’ignorant‘?”
    Die Angst vor Stigmatisierung war ganz real, und wurde durch den extremen “Groupthink” des gesamten Medien-Komplex verstärkt, ja vielleicht sogar erst ausgelöst.


    http://www.godmode-trader.de/a…rekt-vorausgesagt,4966920

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Da schau her, wenn Sexismus auf der der Seite der Guten ist, dann ist er in Ordnung:
    Die SZ, 9. November 2016, 17:22 Uhr
    Melania Trump Der Loyalitäts-Roboter

    Ihr armseligen dummen Geisteszwerge, die ihr nur im Hass groß seid. Geht sterben.


    ...
    Dafür liefert sie roboterhaft bedingungslose Loyalität zum künftigen US-Präsidenten, wie in den vergangenen Wochen des Wahlkampfes immer wieder zu beobachten war.
    ...

    Jetzt ist schon die Loyalität einer Ehefrau ihrem Gatten gegenüber Grund zu Kritik durch die Lügenpresse :thumbdown:


    Die graben sich immer mehr selbst das Wasser ab und es fällt ihnen noch nicht einmal auf.


    Auf der selben Seite wird ein andere Artikel mit folgendem Hinweis beworben.



    Zitat

    So nah am Ziel, so herbe gescheitert. Wie sehr lag es an Hillary Clinton selbst, dass sie gegen Donald Trump verloren hat? Jetzt hat sie sich in einer bemerkenswerten Rede zu ihrer Niederlage geäußert.

    Offensichtlicher kann man seine Parteiischkeit nicht ausdrücken ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • die SchwarzeListe gibs natürlich nicht ;) ... das Video dicht am Puls der Zeit :D


    bald eine neue AsylMettIgelWurschtRegierung :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o gefunden im Eldorado :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Flucht vor Donalds Präsidentschaft


    Website der kanadischen Einwanderungsbehörde zusammengebrochen :


    Nach Auszählung fast aller Staaten liegt der Republikaner Trump fast uneinholbar vor der Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton. Viele Amerikaner hatten vor der Wahl angekündigt, bei einem Wahlsieg des streitbaren Milliardärs nach Kanada auszuwandern. Die Idee wurde von einigen kanadischen Gemeinden aufgegriffen. Im Februar pries sich die Kap-Breton-Insel an Kanadas Atlantikküste als einen ruhigen Zufluchtsort für fliehende Amerikaner an, sollte Trump den Platz im Weißen Haus einnehmen.
    Quelle : http://de.reuters.com/article/usa-wahl-kanada-idDEKBN1340RB



    Gruß


    Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A