Hier haben wir es schriftlich ! Trump ist ein Versager.
Der wartet wahrscheinlich auf seine 2. Amtszeit, um das alles nachzuholen.
29. November 2024, 10:24
Der wartet wahrscheinlich auf seine 2. Amtszeit, um das alles nachzuholen.
Falls, wird es genau so aussehen.
2017 - US-Angriff auf Luftwaffenbasis in Syrien
2018 - US-Angriff auf vermeintliche Chemiewaffenlager in Syrien
Ganz ohne konnte er auch nicht, auch wenn sicher kein Vergleich zum Vorgänger oder Bush jun.
2017 - US-Angriff auf Luftwaffenbasis in Syrien
2018 - US-Angriff auf vermeintliche Chemiewaffenlager in Syrien
Ganz ohne konnte er auch nicht, auch wenn sicher kein Vergleich zum Vorgänger oder Bush jun.
Ich glaube der Angriff in Syrien war nur ein Fakeangriff auf einen leeren Stützpunkt.
Den von 2018 kann ich nicht beurteilen.
Macht Euch nicht lächerlich, die Drohnen-Morde gehen auch unter Trump weiter, nur weil die Daten zur Geheimsache erklärt worden sind, hat das noch lange nicht aufgehört. Man kann nur erahnen in welchem Umfang die gefährlichste und internationalste Terrororganisation der Welt - die CIA - weiter ohne Kriegserklärung und Gerichtsurteil Menschen exekutiert. Laut Intercept waren es in 2019 5,425 Terroranschläge mit Drohnen aus der Luft.
https://theintercept.com/2019/…ristmas-us-drone-strikes/
Wie es weitergeht kann sich jeder selbst überlegen, wenn er die Meldung von Lockheed Martin liest, die innerhalb von vier Jahren 44.000 neue Hellfire-Raketen liefern werden. 11.000 neue Raketen pro Jahr --> 11.000 neue Attentate
https://www.janes.com/defence-…d-international-customers
Trump ist ebenso Pazifist wie Feingeist. Fuck him.
Es war von Kriegen die Rede.
ich hab überhaupt kein problem damit wenn er mal n paar alukakbars oder irgendwelche kommis wegdrohnt. irgendeiner muss es ja machen.
ich hätte auch absolut nichts dagegen wenn sich ein paar drohnen aus ramstein aufgrund eines navigationsfehlers ins berliner regierungsviertel verirren.
Meinst du...könnte man die ....ich weis nicht...irgendwie hacken.
Die haben ja so ne Art Gesichtserkunnungssoftware...wenn jetzt Kim Jong il mit Ferkelchen das Bild vertauschen......ich würde eine ewige Totenmesse bei den Kapuzinern bezahlen.
cu DL
Alles anzeigenSilber.de 01.04.2014;
Die Politik der USA unter Obama war bisher - bei allem Schmutz wie
Dronenkrieg etc. - definiv nicht territorial expansiv. Die Bush-Kriege
in Afghanistan und dem IRAK werden abgewickelt und keine neuen Abenteuer
begonnen. In den europäischen NATO-Ländern (mit Ausnahme F und GB) sind
die Militärausgaben so niedrig, dass selbst die eigene
Verteidigungsfähigkeit eingeschränkt ist (siehe Baltikum z.B. unter 1%
am BIP)
Wo und warum sollte das eine Eskalation stattfinden?
Syrien ist doch ein gutes Beispiel für die US-Diplomaten um zu
zeigen, was passiert, wenn sie NICHT eingreifen: Jahrelanger
Bürgerkrieg, 50% der Bevölkerung auf der Flucht, sozialer und
wirtschaftlicher Totalschaden, willkommen im 19. Jahrhundert.
Die NATO muss doch nur noch warten, bis neue Interessenten an die
Tür klopfen. Putins Politik treibt sie quasi zu Beitrittsgesuchen. Ist
es dann schon eine Eskalation, wenn Moldawien von der NATO Schutz will,
weil sie sich nicht allein verteidigen können? DAS wäre doch schon sehr
weit hergeholt...
Macht Euch nicht lächerlich, die Drohnen-Morde gehen auch unter Trump weiter, nur weil die Daten zur Geheimsache erklärt worden sind, hat das noch lange nicht aufgehört. Man kann nur erahnen in welchem Umfang die gefährlichste und internationalste Terrororganisation der Welt - die CIA - weiter ohne Kriegserklärung und Gerichtsurteil Menschen exekutiert. Laut Intercept waren es in 2019 5,425 Terroranschläge mit Drohnen aus der Luft.
https://theintercept.com/2019/…ristmas-us-drone-strikes/
Wie es weitergeht kann sich jeder selbst überlegen, wenn er die Meldung von Lockheed Martin liest, die innerhalb von vier Jahren 44.000 neue Hellfire-Raketen liefern werden. 11.000 neue Raketen pro Jahr --> 11.000 neue Attentate
https://www.janes.com/defence-…d-international-customers
Trump ist ebenso Pazifist wie Feingeist. Fuck him.
Hier ein zitat von dir aus silber.de:
Drohnenkrieg von der Obama regierung hat dich damals nicht so gestört, halt bisl schmutzig aber ansonsten gar nicht expansiv , was ist jetzt anders? Auch deine sicht der lage in Syrien ist recht befremdlich, denkst Heute immer noch das gleiche?
[Blockierte Grafik: https://www.michael-klonovsky.de/images/Working-Class-Hero.jpg]
allesamt Friedensnobelpreisträger?
Es war von Kriegen die Rede.
Ab wann beginnt Deiner Meinung nach der Krieg? Mit der offiziellen Erklärung doch wohl nicht. Wie viele Angriffe braucht es?
Was willst du jetzt hier im GSF darstellen, was soll da unklar sein ab wann etwas als Krieg bezeichnet wird!
Trump hat KEINEN KRIEG BEGONENN und Basta, deine Fakten Verdrehung ist einfach lästig, was für Meinung möchtest du konstruieren? Obama war Friedensengel und Trump ist Kriegshetzer?
Trump quasi als Friedensengel zu beschönigen geht zu weit:
-- Er ist m.E. der erste, der führende Generäle ermorden ließ, ein internationales Tabu.
-- Er führt den Krieg in Agfhanistan weiter -- was den anderen Präsidenten angelastet wird.
-- Er hat wie niemand zuvor Sanktionen erlassen, die auch die Bevölkerung massiv treffen:
-- Vs. Rußland, Iran, Schweiz, Deutschland,
-- Er hat internationale Verträge und Handelsabkommen gebrochen wie niemand zuvor.
-- Er hat die militärisch verbündeten Kurden in Syrien im Stich gelassen.
-- Er hat den Militärhaushalt der USA gewaltig aufgebläht.
Gewiß keine Kriege mit ungezählten Toten, aber Wirtschaftskriege mit immensen Auswirkungen sind auch "Kriege".
Alles unwürdig und unethisch als 1. Mann eines Staates, der sich als Schutzmacht des Globus ausgibt, aber weiterhin hunderte Militärstützpunke weltweit unterhält und Deutschland besetzt....
Grüsse
Edel
der neue Krieg wird kommen, immer wenn ein interner BürgerKrieg in den Staaten,
kurz bevorsteht
so wird jeder unmut des Volkes wieder vereint, zwischen Schwarz und Herren Weisse
war immer so und wird so bleiben "€in Volk, €in Kampf, €in Sieg" ähnlich wie
damals unter DeutscherKreuzFahne mit dem Lied auf den Lippen, marschierte das deutsche Volk,
die Reihen fest geschlossen, die Fahne hoch als Deutschland überfallen wurde
aus der ganzen Welt .... der enge €ngLänder hat die Polen im stich gelassen,
wie nun Heuer auch, €uropa
aber solch rückradlose Dame haben wir auch, nur ihre eigene Vorteile abgreifen und wenn der Wind
sich dreht, wird das Segel gerafft und der Wimpel gekänzlert RegenWürmer haben MehrRückRad
Gruss
alibaba
PS: Trump war beim ZahnArzt, nun kann er wieder ohne MundSchutz strahlen
Alles anzeigenTrump quasi als Friedensengel zu beschönigen geht zu weit:
-- Er ist m.E. der erste, der führende Generäle ermorden ließ, ein internationales Tabu.
-- Er führt den Krieg in Agfhanistan weiter -- was den anderen Präsidenten angelastet wird.
-- Er hat wie niemand zuvor Sanktionen erlassen, die auch die Bevölkerung massiv treffen:
-- Vs. Rußland, Iran, Schweiz, Deutschland,
-- Er hat internationale Verträge und Handelsabkommen gebrochen wie niemand zuvor.
-- Er hat die militärisch verbündeten Kurden in Syrien im Stich gelassen.
-- Er hat den Militärhaushalt der USA gewaltig aufgebläht.
Gewiß keine Kriege mit ungezählten Toten, aber Wirtschaftskriege mit immensen Auswirkungen sind auch "Kriege".
Alles unwürdig und unethisch als 1. Mann eines Staates, der sich als Schutzmacht des Globus ausgibt, aber weiterhin hunderte Militärstützpunke weltweit unterhält und Deutschland besetzt....
Grüsse
Edel
das mag gut stimmen was du angeführt hast aber das kann man mit Bush, Clinton und Obama Kriegen nicht vergleichen!
Folgen der Clinton Entscheidung in Bosnien 1995 und Kosovo 1999 kenne ich leider aus erster Hand, er hat zugelassen das DU Munition weitflächig verschossen war obwohl die Folgen bekannt sind, heute noch werden in Bosnien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Kosovo Kinder mit Krebs und Fehlbildungen geboren die eindeutig auf Nutzung der DU Munition der Clinton Regierung zurückzuführen sind, in Kosovo herrschen bei weiten schlimmste Gesundheitliche Schäden in der Bevölkerung durch DU Munition, das Zeug ist weit verstreut über riesigen gebieten und ist mit Stand Heute schon in Slowenien und Österreich teilweise nachweisbar, Bayern wird die Friedensengel Clintons Uranium auch bald spüren. Wind bringt es.
Das ist alles gut dokumentiert in Kosovo, Bosnien und Serbien, dazu kommt noch Irak und Afghanistan.
Es handelt sich um Millionen Privater Drama und Tragödien die USA Presidenten befohlen haben!
DAS sind Kriegsfolgen.
Recherchieren kannst selber, du machst es ja bei den Minen sehr gut, falls du Interesse hast kannst einfach nach: DU Munition Einsatz Bosnien in Startpage eingeben.
Das kannst du mit einen beseitigten General der selber den Ehrenhaften Offiziers weg verlassen hat und Terroristen ausgebildet und unterstütz hat niemals aufwiegen.
Die Iran Sanktionen sind nichts neues, darunter leiden auch nur kleine Zivillisten und nicht die Mullahs.
Für mich ist der Trump ein wahrhafter Friedensengel in Vergleich mit Massenmördern vor ihm.
Trump quasi als Friedensengel zu beschönigen geht zu weit:
Trump hat auch die Kriege im Irak und Syrien weiter geführt, beim Zündeln mit dem Iran hätte es auch schief gehen können.
Der wesentliche Punkt ist aber, dass der Drohen-Krieg deutlich intensiviert worden ist. Nur weil es kein "formaler" Krieg ist, heißt es nicht, dass es nicht für die Leute vor Ort doch kriegerisch ist. Es kommt halt kein Apache Hubschrauber und feuert mit einer Hellfire sondern eine Predator-Drohne. Was ein Unterschied
Dass bei den Angriffen auch gezielt Zivilisten getötet werden, war von Trump angekündigt worden
https://edition.cnn.com/2015/1…rists-families/index.html
Frage ist doch, ist das was die USA unter Trump machen z.B. in Somalia Krieg oder nicht?
Die "offiziellen" Zahlen der Toten, werden inzwischen selbst von den USA nicht mehr als real eingestuft
https://www.justsecurity.org/7…alties-report-incomplete/
Hier wird auf Berichte verwiesen, die bis zu 50x höhere Zahlen an Zivilen Opfern angeben
https://airwars.org/conflict/coalition-in-iraq-and-syria/
BTW: Der Kampf um Mossul wurde 2017 unter POTUS Trukp von den USA angeführt. Zivile Opfer siehe hier, reicht das für einen Krieg?
Dazu kommen noch Syrien, Jemen, Somalia etc. etc.
Für mich ist der Trump ein wahrhafter Friedensengel in Vergleich mit Massenmördern vor ihm.
Das fass ich nicht.
Kriege hatten immer wirtschaftliche Interessen als Grundlage.
Und Trump handelt immer affektiv, viele seiner Entscheidung entbehren einer grundlegenden Abwägung der Vor und Nachteile. Zumindest ist das meine Einschätzung seiner unmittelbaren Reaktionen, wenn ihm etwas oder jemandes Gesicht nicht gefällt. Da wird schnell gekündigt, da werden schnell Verbindungen zu anderen Staaten zerstört, da werden schnell Strafzölle erhoben, und da wird mal schnell ne Drohne geschickt.
Corona ist das beste Beispiel. Es hätte noch tiefgreifender wirtschaftliche Konsequenzen, deshalb werden in dem Land, in dem das Virus die wohl schwierigsten Verhältnisse geschaffen hat, keine Maßnahmen begangen, sondern von ihm noch behindert. Das kommt ja fast schon einer Kriegserklärung gegenüber dem eigenen Volk gleich. Ihm sind sogar die eigenen Leute egal.
Auch das Einsetzen von Militär gegen eigene Menschen ist ihm ein probates Mittel. Ist ihm egal, wenn in seinen Augen nötig, dann gerne mit aller Härte und militärischen Maßnahmen.
Und als man nach dem 11.09.2001, dem angeblichen größten Angriff auf das großartige Amerika, Afghanistan mal richtig hergenommen hat, obwohl die Anschläge um den 11.09. auch bei Menschen, die nicht unbedingt anfällig für VT sind, große Fragezeichen hervorrufen, ging es wohl auch um das Umsetzen wirtschaftlicher Interessen. Wenn Amerika eine Pipeline bauen will, und die Taliban dagegen sind, dann haben die Taliban natürlich ein Problem.
Egal, Bush hat zum globalen Krieg gegen den Terror aufgerufen. Bush jr. selbst ist ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenns um globale Zusammenhange geht, oder um die Einschätzung einer Lage, dann halte ich ihn im Vergleich zu Trump, doch für sehr viel qualifizierter. Der Inhaber dieses Amtes sollte zumindest die Gefährlichkeit die von gewissen Nationen ausgeht, kennen, und wissen wer ne Atommacht ist und wer nicht. Und auch ansonsten schaden so grundlegende geologische Kenntnisse, wie wir sie in der Grundschule vermittelt bekommen, nicht. Trump hätte, nach den Anschlägen am 11. September sicher nicht weniger heftig reagiert als Bush, ganz im Gegenteil. Das ist in meinen Augen keine Frage, jeder der ihn anders einschätzt, ist in meinen Augen ein verklärter Trump Fanatiker.
Das Militär ist in Amerika ein überaus wichtiges wirtschaftliches Standbein. Dies aufzurüsten alleine spricht Bände. Wenn wirklich jemand denkt, daß Trump nach dem Angriff auf Amerika nicht den Kampf gegen den Terror ausgerufen hätte, dann kann ich da echt nicht drüber lachen. Wenn Amerika Krieg führen will, dann wird Krieg geführt, und dann wird ein Grund geschaffen. Gerade Trump zuzutrauen, diese Gründe zu durchschauen und überlegt zu handeln, ist ne lustige Sache.
Dwarves judge giants.
Alles anzeigenDas fass ich nicht.
Kriege hatten immer wirtschaftliche Interessen als Grundlage.
Und Trump handelt immer affektiv, viele seiner Entscheidung entbehren einer grundlegenden Abwägung der Vor und Nachteile. Zumindest ist das meine Einschätzung seiner unmittelbaren Reaktionen, wenn ihm etwas oder jemandes Gesicht nicht gefällt. Da wird schnell gekündigt, da werden schnell Verbindungen zu anderen Staaten zerstört, da werden schnell Strafzölle erhoben, und da wird mal schnell ne Drohne geschickt.
Corona ist das beste Beispiel. Es hätte noch tiefgreifender wirtschaftliche Konsequenzen, deshalb werden in dem Land, in dem das Virus die wohl schwierigsten Verhältnisse geschaffen hat, keine Maßnahmen begangen, sondern von ihm noch behindert. Das kommt ja fast schon einer Kriegserklärung gegenüber dem eigenen Volk gleich. Ihm sind sogar die eigenen Leute egal.
Auch das Einsetzen von Militär gegen eigene Menschen ist ihm ein probates Mittel. Ist ihm egal, wenn in seinen Augen nötig, dann gerne mit aller Härte und militärischen Maßnahmen.
Und als man nach dem 11.09.2001, dem angeblichen größten Angriff auf das großartige Amerika, Afghanistan mal richtig hergenommen hat, obwohl die Anschläge um den 11.09. auch bei Menschen, die nicht unbedingt anfällig für VT sind, große Fragezeichen hervorrufen, ging es wohl auch um das Umsetzen wirtschaftlicher Interessen. Wenn Amerika eine Pipeline bauen will, und die Taliban dagegen sind, dann haben die Taliban natürlich ein Problem.
Egal, Bush hat zum globalen Krieg gegen den Terror aufgerufen. Bush jr. selbst ist ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenns um globale Zusammenhange geht, oder um die Einschätzung einer Lage, dann halte ich ihn im Vergleich zu Trump, doch für sehr viel qualifizierter. Der Inhaber dieses Amtes sollte zumindest die Gefährlichkeit die von gewissen Nationen ausgeht, kennen, und wissen wer ne Atommacht ist und wer nicht. Und auch ansonsten schaden so grundlegende geologische Kenntnisse, wie wir sie in der Grundschule vermittelt bekommen, nicht. Trump hätte, nach den Anschlägen am 11. September sicher nicht weniger heftig reagiert als Bush, ganz im Gegenteil. Das ist in meinen Augen keine Frage, jeder der ihn anders einschätzt, ist in meinen Augen ein verklärter Trump Fanatiker.
Das Militär ist in Amerika ein überaus wichtiges wirtschaftliches Standbein. Dies aufzurüsten alleine spricht Bände. Wenn wirklich jemand denkt, daß Trump nach dem Angriff auf Amerika nicht den Kampf gegen den Terror ausgerufen hätte, dann kann ich da echt nicht drüber lachen. Wenn Amerika Krieg führen will, dann wird Krieg geführt, und dann wird ein Grund geschaffen. Gerade Trump zuzutrauen, diese Gründe zu durchschauen und überlegt zu handeln, ist ne lustige Sache.
Man sollte die Machtgier einiger Politiker nkicht vergessen,Geld ist da zweitrangig und die wirtschaft auch.wäre ,hätte Fahrradkette