US Präsident Donald Trump

• Auf deutschen Nachrichtensendern (Welt TV) gibt es kein anderes Thema mehr und man staunt wie schnell da wieder irgendwelche "Experten" für mediengenehme Expertisen bereitstehen....

Scheuer, Karabach-Krieg, Lockdown in Madrid usw. spielen aktuell keine Rolle mehr :pinch:

Denke auch, dass dieses "wer nicht hören will, muss fühlen" der Mainstreammedien, sich sehr schnell zum Vorteil für Trump entwickeln könnte, wenn er mit Mitte 70 da unbeschadet wieder herauskommt [smilie_denk]

Von Biden und den Dems gab es wohl dazu bis jetzt auch noch keine offizielle Äußerung. Da werden wohl im Moment die Wahlkampfmanager und Strategen rotieren und abwägen, ob jetzt eine Mitgefühlbekundung vielleicht besser ankommen würde, als eine Schuldzuweisung.... :D

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Wenn er sich schnell "erholt", kann er allen zeigen, dass Corona nur ein Schnupfen ist. Falls es doch einen schlimmeren Verlauf nimmt (was ich für unwahrscheinlich halte), könnte ihm das die Präsidentschaft kosten...

Die Schmierejournaille redet ihn schon tot. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das müssen Fakenews sein! Präsident Trump hat sich immer mit dem hochwirksamen Mittel Hydrochloroquin vor einer Coronainfektion geschützt! ;)

Hydrochloroquin ist doch für die Nachbehandlung, wenn man schon damit infiziert ist, oder? ;)

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Egal, auf welcher Seite man steht, Politik ist und bleibt ein Schmierentheater.
    Und wer an vorderster Front steht - egal in welcher Partei - hat keinen Charakter, denn hätte er einen, würde er nicht vorne stehen.
    ich muss da schon lang nicht mehr kotzen.

• Offizieller Beitrag

Egal, auf welcher Seite man steht, Politik ist und bleibt ein Schmierentheater.
    Und wer an vorderster Front steht - egal in welcher Partei - hat keinen Charakter, denn hätte er einen, würde er nicht vorne stehen.
    ich muss da schon lang nicht mehr kotzen.

Das Wort des Tages! [smilie_blume]

Aus meiner Jugendzeit (Spaß beiseite) ist mir ein wackerer und vernünftiger Mann erinnerlich, Bismarck. Danach kam kaum was Gescheites, hüben wie drüben, vielleicht noch J.F.Kennedy, aber der bezahlte seine Haltung gegen den Deep State und Fed mit dem Leben...

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, man härtet ab.

Wie während meiner BW Zeit bei der Marine. Am Anfang wird dir auch schlecht wenn du die Jungs kotzen siehst. Nach einer Weile isst Du dann weiter, selbst wenn sich einer beim Essen in der Kantine übergibt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Trump hat Corona?! Das wird jetzt interessant...

https://www.bild.de/politik/au…corona-73206744.bild.html

Wenn er sich schnell "erholt", kann er allen zeigen, dass Corona nur ein Schnupfen ist. Falls es doch einen schlimmeren Verlauf nimmt (was ich für unwahrscheinlich halte), könnte ihm das die Präsidentschaft kosten...

Das ist aber ne sehr seltsame Logik für absolute Einfaltspinsel.

Warum es ein Indiz für die Harmlosigkeit des Virus sein sollte, wenn ein 74 jähriger, der von den besten Ärzten versorgt wird, nicht ernsthaft erkrankt, erschließt sich mir nicht. Es gab schon ältere, die weniger gute medizinische Versorgung hatten, die ebenfalls keinen schweren Verlauf hatten.

Daß Trump es auf seine übliche, dummdreiste Art so darstellen würde, sollte er nicht ernsthaft erkranken, ist natürlich zu erwarten. Daß sein Wahlvolk ihm dies abkaufen würde, wenn es auch absolut nicht logisch ist, steht ausser Frage. Daß die Erkrankung nur Fake ist, um genau diesen Sachverhalt für sich zu nutzen, halte ich aus diesen Gründen nicht für besonders abwegig.

• Bolsenareo hat seine Covid-19 Erkrankung nicht geschadet. Ganz im Gegenteil. Falls DT ebenfalls nicht schwer erkrankt, dürfte ihm die Infektion eher zum Vorteil gereichen.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Ich weiß nicht welche Medien du meinst, aber von totreden, oder irgendwelchen Dramatisierungen kann ich nichts finden.

Dann such halt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vermute die 2. Fernsehdebatte am 15. Oktober wird wohl ausfallen.

Biden wird sich wahrscheinlich mit Händen und Füßen wehren.

Es bleibt spannend :|

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Von Biden und den Dems gab es wohl dazu bis jetzt auch noch keine offizielle Äußerung. Da werden wohl im Moment die Wahlkampfmanager und Strategen rotieren und abwägen, ob jetzt eine Mitgefühlbekundung vielleicht besser ankommen würde, als eine Schuldzuweisung....

Biden twittert doch schon: Trump ist Schuld an Corona, ganz klar.

"Donald Trump will do everything he can to distract from the fact that because of his failed COVID-19 response:- Over 200,000 Americans have died- 26 million are on unemployment- 1 in 6 small businesses risk permanent closureWe can’t let him."

Es wäre schließlich seine einzige Chance.
    (Mal davon abgesehen, das ich nicht glaube, das der seine Twitter-Nachrichten selber schreibt.)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ein Präsidentschaftskandidat sollte einen Überblick über seine ganzen Staatlichen Institutionen und deren aktuelle Vorgänge haben.... zeitgemäß wäre hier die Kenntnis über das CDC und dessen Statistiken und Korrekturen...

Biden ist also ein schlechter Kandidat, da er immer noch mit Zahlen (200000) hantiert, die inzwischen stark korrigiert wurden.

• sagte er nicht ursprünglich was von 200 Millionen, bis ihn sein Mann im Ohr korrigierte ...

Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A