Moin ihr Spaßvögel..
Dass der Krieg beendet wurde, ist mir echt entgangen. Dann sind unsere Gäste auch schon wieder auf dem Heimweg?
22. November 2024, 14:40
Moin ihr Spaßvögel..
Dass der Krieg beendet wurde, ist mir echt entgangen. Dann sind unsere Gäste auch schon wieder auf dem Heimweg?
Dir ist wohl so einiges entgangen. WER WO WAS WANN.
Nun hört auf, mich zu verarschen.
Oder ist der Krieg echt vorbei?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder!?
wunderbares Beispiel für geframte Informationen. Der Goldfinger sagt,
In Südamerika ist meinen Informationen zufolge eine Mutation unterwegs, mit der im Gegensatz zu dem Virus hierzulande absolut nicht zu spaßen ist.
Das ist für mich eine ernsthafte Information.
Und sowas wird hier im Forum von seriösen Postern verlinkt.
Unser Member @pterinoch (=Vogelspinnenart) reisst nun den Zusammenhang auseinander und stellt das Wording so dar, als wenn jeder link im Forum ernsthaft sei.
Wahrscheinlich ein Journalist bei den MSM?
Vom Institut für Meinungsvielfalt & politischen Exorzismus
Biden, CBS, die Russen und ein empörter Leser
ZitatPsychopath (freilaufend) 19. Oktober 2020 At 21:23
Diese Probleme mit der US-Wahl lassen sich nur mit deutschen Wahlbeobachtern lösen, oder ???
Antwort
[Blockierte Grafik: https://secure.gravatar.com/avatar/f84f44b3d30d5e725a4facff140af753?s=50&d=mm&r=g] Roger Letsch 19. Oktober 2020 At 21:36
Klar: von Spiegel, SZ, TAZ und „Neues Deutschland”
saludos
Das will ich nicht vorenthalten was Henry Littig kürzlich wieder über die bevorstehende US-Wahl schrieb, . . . . --- das geht runter wie Öl.
Ich hoffe nur die Realität hält sich daran.
Auszug:
US-Wahl:
Laut der „Umfragen“ der Fake-News-Medien liegt Biden uneinholbar in Führung! Nach den mir vorliegenden Daten hingegen wird Trump klar gewinnen – möglicherweise ERDRUTSCHARTIG!!!
Der Biden-Skandal:
Jeder weiß, dass sich vor allem demokratische Berufspolitiker in den USA mit Hilfe ihrer Ämter die Taschen voll machen…bislang konnte man das aber nur schwer nachweisen. BIS JETZT! Wie einige von Ihnen schon wissen (die meisten vermutlich nicht, da die Fake-News-Medien darüber schweigen), befinden wir uns mitten im möglicherweise größten Skandal der US-Politikgeschichte!
Dem FBI und den echten Medien liegen 3 Festplatten von Hunter Biden vor…aus denen geht eindeutig hervor, dass sich auch Joe Biden Millionen von Dollar im Gegenzug für „freundliche US-Politik“ gegenüber z. B. China und der Ukraine eingesteckt hat. Wenn das stimmt, sollte dies zu einer Verurteilung der Bidens führen…
Weitere SEHR unappetitliche Daten, über die ich hier nicht sprechen möchte, befinden sich ebenfalls auf den Festplatten.
Der US-Geheimdienstchef hat die Echtheit der Daten bestätigt.
Da dürfen wir gespannt sein…
Trump gegen die korrupten Medien:
Wer sich selbst intensiv mit Trump und Biden beschäftigt, der weiß, dass alles, was über Trump berichtet wird, „erstunken und erlogen ist“ – und die Anschuldigungen im Gegenzug fast sämtlich auf Biden zutreffen!!!
Leider kann man das nicht erkennen, wenn man „Trump“ bei Google oder youtube eingibt, oder ZDF oder ARD schaut…dort wird alles zensiert! Man muss schon tiefer in das System eintauchen.
...
...
ARD und ZDF etc. haben einen Informationsauftrag – keinen Anti-Trump,- oder Pro-Corona,- oder Pro-Merkel-Propagandaauftrag!!!
Wenn Trump gewinnt, könnte er unsere BRD mit Sanktionen belegen – bis das deutsche Volk wieder freie und unkommentierte Nachrichten erhält. Denn – in der aktuellen Lage sieht es in Deutschland nicht besser aus, als in China – und gegen China wird er auch vorgehen…
Ich kann Ihnen tausende Links mit ECHTEN Daten zur US-Wahl schicken…aber hier nur ein kleiner Clip…man muss wissen, dass die Euphorie für Trump in den USA unendlich groß ist! Trump ist dort bereits jetzt eine LEGENDE und wird mehr gefeiert als jeder Popstar!!!
Zu Trump-Veranstaltungen kommen zig Tausende – zu Biden Veranstaltungen nie mehr als 30 (!!!) Personen!
Vor ein paar Tagen landete Trump im „kommunistischen“ Californien um dort eine Veranstaltung zu besuchen. Wie überall im Land, wenn er auftaucht, bildete sich eine kilometerlange Menschenmenge, die ihn nur kurz vorbeifahren sehen wollte!
Ja – das ist die Realität…sieht doch irgendwie anders aus als das, was unsere Lügenbarone in den Talkshows „berichten“ – oder?
Link:
Trump-Popstar!?
https://www.youtube.com/watch?v=JqJne392Gq8(die Leute sind über Kilometer so aufgereiht!!!)
.
Komplett hier:
https://www.backstagenews.de/2…al-boersen-trump-popstar/
Das ist USA, hier in DE denken verlogene Hunde in Medien das Deutsche öffentliche Meinung dort jemanden interessiert
Wenn man aktuelle lage in Deutschland anspricht schüttelt jeder Ami nur abwertend Kopf.
Ich sehe wenig maskierten in Motorcade Video, cool, offensichtlich sind amis doch nicht so verblödet wie das hierzulande gerne verbreitet wird.
wenn Donald Trump(Mann ohne NeuKriege) gewinnt
Hat Angela Merkel auf ganzer Linie verloren, sämtliche Anti USA Propaganda
durch gezielte NegaTivPropaganda aus deutschen SteuerZwangsAbGabeG€Z dahin
versiegt
Wieviel Merkel verträgt das deutsche Volk noch, gegen unsere Freunde USA
und Russia
Merkels RotRotGrünePohlitik ist das allerletzte
wenn Merkel raus aus der Pohlitik, dann blühende Freundschaften spriessen wieder,
"USA + Germany, First" nach uns die SinnFlut
Gruss
alibaba
PS. "Donald, €iner von Uns"
Zitat von LittigAlles anzeigen
Schnellere Erholung der Luftfahrt!?/Trump-Aktien.../Medien... .
Medien:
Viele fragen sich, warum ich denke, dass Trump relativ sicher gewinnt – obwohl die Medien zu über 90% etwas anderes berichten. Das würde ja bedeuten, dass fast alle Medien „lügen“...
Und – „lügen“ fast alle Medien?
Die Antwort ist ganz einfach: JA!
Man könnte noch hinzufügen, LÜGEN ist das falsche Wort...letztlich geht es um politische Meinungsmache...Wahlkampf bedeutet eben „Krieg“ - und im Krieg werden Lügen zur alltäglichen Waffe...
Ich kann Ihnen gerne mal ausführlich erläutern, wie Medien heute funktionieren...aber heute begnüge ich mich mit ein paar kleinen Details:
Wussten Sie, dass über 90% der US-“Journalisten“ Anhänger der Demokraten sind? Wussten Sie, dass über 90% der US-Medien von demokratischen Organisationen beherrscht werden? Wussten Sie, dass Twitter, Facebook und Google ebenfalls eine klare Linie zu Gunsten der Demokraten fahren?
Falls Sie das noch nicht wussten, dann wissen Sie es jetzt...
Wundert es Sie dann noch, dass über 90% aller „Berichte“ und „Umfragen“ über Trump erstunken und erlogen und somit negativ sind – mit dem Ziel, die Wahl zu ihren Gunsten zu beeinflussen???
Wohl kaum – oder?
Wundert es Sie dann noch, dass Twitter, Facebook und Google die Nachrichtenströme über ihre Algorithmen zu Gunsten von Biden und zu Ungunsten von Trump manipulieren - mit dem Ziel, die Wahl zu ihren Gunsten zu beeinflussen???
Wohl kaum – oder?
Was wir in den Medien sehen, ist nichts anderes als politische Meinungsmache...die im Übrigen völlig normal ist! Denn logischerweise lassen die über 90% medialen Anhänger der Demokraten Herrn Trump NIE in einem guten Licht erscheinen...etwas anderes zu erwarten wäre völlig unlogisch!
Auf die Medien zu vertrauen, was z. B. Trump angeht, ist in etwa so sinnvoll, als wenn man sich direkt bei Biden über Trump „informieren“ würden...ich denke, das ist einleuchtend...
Und DESHALB mache ICH das auch nicht...
Fakt ist:
Würde politisch ungefärbt über Trump berichtet, so würde er vermutlich 70-90% aller Stimmen bekommen!!! Kein Witz...
Aber da die Demokraten nun mal die Medien dominieren, ist das Ergebnis natürlich deutlich geringer.
Dennoch – genau wie in 2016: Wenn man sich an den richtigen Stellen informiert, dann kommt man der Wahrheit näher. Und die Wahrheit ist: Trump liegt trotz der Medienkampagne gegen ihn aktuell vorne!
Wie gesagt – das können sie NICHT durch ein paar schnelle Klicks bei Google finden...ich selbst habe Stunden und Tage benötigt, bis ich handfeste Daten hatte...und diese Zeit haben die meisten Menschen nicht bzw. wollen sie auch nicht investieren.
Aber durch meinen Job bin ich nun mal darauf angewiesen, die Realität zu finden. Und genau wie man schon früh im Jahr die Wahrheit über Corona finden konnte – und somit die Börse quasi exakt vorhersagen konnte – so kann man auch die Wahrheit über Trump finden.
Wenn man will! Und als Börsenhändler will und muss ich...denn wer auf die Medien vertraut – hat KEINE CHANCE an der Börse!
Fazit:
Trump gewinnt die Wahl zu ca. 90%!!! Er liegt nach realistischen Umfragen aktuell überall deutlich vor seinen Werten in 2016! Aber die 10 % gibt es natürlich auch noch...die demokratisch beherrschten Medien, Facebook, Twitter, Google etc. werden noch alles erdenkliche dafür tun, um die Menschen davon abzuhalten, am 03.11. zur Wahl zu gehen...da kommt evtl. noch einiges!!!
Andererseits – der aktuelle Korruptionsskandal um Joe Biden weitet sich aus...ein normaler Mensch wäre schon längst verhaftet worden...noch berichten die 90% demokratischen Medien nicht oder kaum darüber – sie hoffen, Biden über die Ziellinie zu retten, um dann die Sache zu vertuschen...aber – ich denke nicht, dass das gelingt...
Fazit2:
Die USA haben gerade den größten Korruptionsskandal ihrer Geschichte...ein Kandidat des Präsidentenamtes – Joe Biden - ist noch VOR der Wahl der nachhaltigen Korruption zu Ungunsten der USA quasi überführt...und die demokratischen Medien und das FBI!!! decken das...und - das FBI hatte diese Beweise schon seit Ende 2019!!! Die US-Geheimdienste UND das FBI haben das bereits bestätigt!
Fazit3:
Wenn Trump gewinnt, muss sich dringend etwas an der Medienlandschaft ändern! Das Volk muss das Recht auf Information zurückbekommen! Sollte Biden gewinnen, ist die Macht der Medien dagegen nicht mehr beherrschbar.
Wenn Trump gewinnt, MÜSSEN dringend neutrale Nachrichtenplattformen entstehen – in den USA und vor allem auch in Deutschland!
alles schön und gut aber wie hoch ist der Briefwahl Anteil?
"Wenn Trump gewinnt, muss sich dringend etwas an der Medienlandschaft ändern! ..."
Ist der nicht schon eine Amtszeit lang Präsident? Warum hat er bisher nichts geändert? Inwiefern sollen denn die Bedingungen für "Change" in den kommenden vier Jahren günstiger sein als jetzt? Einen erdrutschartigen Sieg wird es wohl nicht geben, es wird in jedem Falle eher knapp werden, was bedeutet: Widerstand bzw. Blockade durch linke Gegner wird im Falle seiner erneuten Wahl erst recht mobilisiert.
Wenn er bis jetzt nichts geändert hat, wird er es in den nächsten vier Jahren auch nicht tun bzw. schaffen. Wenn er gewinnt, wird er sich weiter durchlavieren und um sein politisches Überleben kämpfen müssen, und das verheißt m.E. Unsicherheit und Instabilität ... Europa bzw. Deutschland wird im globalen Machtkampf zerrieben, ohne diesen noch beeinflussen zu können.
wenn der Gegner gewinnt, war sie natürlich nicht ehrlich und wenn die €igenReihe gewinnt
war es natürlich ehrlich,
und dieses würd jeder Partei für sich aussagen, im Land der unbegrenzten WahlStimmen Verschiebungen
nagut Donald seine Antwort beim €ndSieg
"Glückwunsch an mein VerliererGegenÜber und GlückWunsch an den €ndSieger"
"mal gewinnt man mit PapierGeld und manchmal gewinnt man mit Gold" Gold ist Geld
Donald ein Mann ein Führer, der die Massen bewegen kann, selbst die Schwarzen wählen den
MartinLutherTrumpTowerMan
selbst die TeintObamaFreunde haben den VorBlackTurner fallen gelassen, da kann man mal sehen
und den Deutschen trichtern sie ein, das Donald ein Rassist ist, wäre er Rassist würde
Israel nicht mit ihm das Brot brechen
das diese deutsche HetzJagd ,wurde wieder einmal durch die Wahrheit verloren gegangen
wieder unterlag die deutschen S€D LügenMedienschaft eindeutig
Gruss
alibaba
PS: wenn deutsche Medien das RoteFlüstererKrokodil von der linken Schulter streifen, könnten sie
die reale Wahrheit auch wieder erkennen und wären glaubwürdiger, nach ihrer nächsten
€ndGleisung€ndSchuldigung, und es gäbe wieder eine FreiPresse und nicht solch ParteiOrganPropaGandaDreck
wie zu OstZeiten
Unser Member @pterinoch (=Vogelspinnenart) reisst nun den Zusammenhang auseinander und stellt das Wording so dar, als wenn jeder link im Forum ernsthaft sei.
Wahrscheinlich ein Journalist bei den MSM?
Oh Mann!
Völlig unwesentliche Nebeninformation: Die besagte Vogelspinnenart heißt Pterinochilus mamillatus; nicht pterinoch. Hatte irgendwann damit mal meine sehr zufällige Namensgebung für das Forum beiläufig begründet, da ich mal so ein Viech hatte. Aber egal und auch nicht wichtig.
Viel wichtiger finde ich, dass Du nun herausgefunden hast, dass ich nicht etwa eine andere Ansicht zu bestimmten Themen habe, sondern nur Wording betreibe. Auch meine Auftraggeber aus den Mainstreammedien finden es gerade reichlich ungeil, dass man die Unterwanderung des GSF jetzt so schnell aufgedeckt hat.
Ansonsten, Salorius, finde ich es trotz aller Gegensätzlichkeiten bemerkenswert, dass man sich offensichtlich auf einer professionellen Ebene durchaus treffen kann. Ich meine damit die gegenseitigen 'Likes' zu rein wirtschaftlichen Themen, wenn wir da beide einer Meinung sind. Lass uns das, trotz aller Verschiedenheiten und aller Polemik, beibehalten, denn es stimmt mich irgendwie ... wohlgemut. Gibt sonst keine mit bekannten Foren, bei denen das so ist. Kurz gesagt: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Prost!
In USA gibt es eine wunderbare Situation.
Dort werden Wahlmänner gewählt.
Es ist so, schon wenige Mio. Wähler reichen aus, um das Ergebnis einzuzementieren.
Durch die Wahlmänner wird das "Phänomen der Massen" jedoch neutralisiert.
Kurz, knapp und klar! Ein Beitrag aus Wallstreet-online:
"TRUMP gewinnt.
Verlierer wird es natürlich auch geben:
* Umfrageinstitute, die mal wieder total daneben liegen.
* Gewisse Medien, die 4 Jahre lang nur Lügen verbreitet haben.
* Die Rüstungsindustrie, da es wegen Trump weder einen Krieg in Korea noch eine US-Intervention in Syrien geben wird.
* Die gewaltbereite Linke sowie Terrororganisationen wie Antifa, die von Law & Order knallhart angepackt werden. * Der Biden-Clan, der wohl vor Gericht gestellt wird.
* Die Drogenschmuggler und Menschenhändler, die nicht mehr so einfach rüber machen können, weil Trumps Mauer im Weg steht.
* Gewisse deutsche Politiker, die bei Trump derart unten durch sind, daß er denen auch schon vor Corona nicht mal die Hände geschüttelt hat.
Aber wenn Trump gewinnt, gewinnen das amerikanische Volk, das Wirtschaftswachstum, die amerikanischen Arbeitslosen, die neue Jobs finden, die Aktienkurse, die auf Aktienkursen basierenden Pensionen der US-Pensionäre, unsere in die USA exportierende Wirtschaft, unsere mit den US-Aktien in Verbindung stehenden Aktien, der Weltfrieden usw."
Manchmal erinnert mich der US-Präsident mit seiner hemdsärmelig-bollerigen Art, seinem gelegentlich undiplomatischen Vorgehen und seinem generellen Politkurs an unseren heimgegangenen Franz-Josef Strauß. Aber wie herzerfrischend waren zu seinen Lebzeiten der Schlagabtausch im Plenarsaal mit Herbert Wehner oder das Abkanzeln der GRÜNEN-Fraktion. Wenn ich also den Macher Franz-Josef mit anderen "konservativen" deutschen Politgrößen derzeit vergleiche, wüßte ich auch, wen ich zu wählen hätte (die CSU unter Söder allerdings nicht!).
"Trump steht zu sein Volk"
schütz das Volk vor Kriminellen ZuWanderer ein Mann der mit Mauern
die AmerikanerLeben rettet
Leider haben wir nur die PuschNelken aus der NietenUrne gefischt
Gruss
alibaba
Läuft für Sleepy Joe
Stellt euch vor was das für Gesindel sein muß die den wählen
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/PJf0Mh7.jpg]