US Präsident Donald Trump

  • Etwas Licht ins Dunkel könnte bringen, wenn Trumps-Team hoffentlich schlau genug war alle Eventualitäten einzukalkulieren und mit Betrug auf der ganzen Linie rechnete. Und vielleicht schon erkannt hat, dass es in etlichen Wahlbüros haufenweise Koffer gab mit Wählerstimmen von Leuten, die gar nicht gewählt haben und samt und sonders ihre Stimme Biden gaben.
    :evil:
    Da kann man sich nur wünschen, wenn es so ist, dann kommt eine Lawine ins Rollen sobald man nur einen einzigen dicken Demokraten-Wahlbetrug nachweisen kann.
    :huh:
    Ich vermute, hier kann noch viel Dreck ans Tageslicht kommen, es sei denn, die Biden-Betrügen sind noch schlauer als gedacht und haben nicht wieder irgendwelche Labtops vergessen auf denen ihr Schlachtplan skizziert war.
    :huh:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • War möglicherweise gar kein breit gesteuerter Plan sondern die Tat einiger gehorsamer Kader vor Ort :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wie schon mehrfach geschrieben. In den Städten sitzen die Beamten und Angestellten des Staates und damit die Nutznießer eines fetten, aufgeblähten Staates ala "Demokraten". Und dort befinden sich auch die frisch indotrinierten Schüler und Studenten, die selten selber denken können. Und von der Sozialhilfe Abhängige sowie die von den Demokraten in letzter Zeit so auffallend gehätschelten Chaoten finden sich auch dort.
    Produktionsarbeiter gibt es doch kaum noch, die sind in China.

    Das ist doch bei uns genau das gleiche:
    Die rot-grün Verstrahlten sitzen weitesgehend in den Städten, (wo bleibt der Kotzsmiley?)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Mir ist etwas völlig irres eingefallen. Was ist, wenn Bidens Versprecher über „...we did setup the biggest voter fraud unit...“ gar kein Versprecher war? Eiskalt kalkuliert, kann Biden juristisch immer sagen „ ich war immer ehrlich, habs euch ja gesagt“. Somit kann er dafür nicht belangt werden.
    An Trumps Stelle würde ich jetzt eine Belohnung von 10Mio $ plus neue Identität ausloben, um ev. Angriffe auf die Demokratie nachzuweisen. Er kann das, ist ja noch President...

  • Aha, wo ist evidence wieviele Wähler das gibt? 3.129.000 registrierte Wähler laut dem Link drüber, gezähltz bereits 3.239.0000


    Und da werden grad aktuell angegeben:
    https://www.theguardian.com/us…ntial-republican-democrat


    sind also noch mehr Stimmen, auch für die Nebenkandidaten, komme ich grad auf
    Joe Biden 1,630,396 49.6%
    Donald Trump 1,609,879 48.9%
    Jo Jorgensen 38,414 1.2%


    Summe ca: 3.278.500

  • War möglicherweise gar kein breit gesteuerter Plan sondern die Tat einiger gehorsamer Kader vor Ort

    Möglicherweise ist der Mond aus Käse.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Laut dieser Grafik noch mehr abgegebene Stimmen. Wenn die Angaben der tatsächlich Wahlberechtigten stimmen würde, wäre das der dreistetse Betrug aller Zeiten. Kann ich kaum glauben.
    Quelle CNN

  • Möglicherweise ist der Mond aus Käse.

    Möglicherweise bist Du im Gegensatz zu allen anderen allwissend.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nach dir.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wundert mich, daß das Ergebnis nicht deutlicher war nach der Sache mit dem Laptop. So aufgewacht sind die Amis auch nicht, insbesondere die Minderheiten dort. Sei es drum. Das Gericht wird am Ende vermutlich DT zum Präsidenten küren, da die Ungereimtheiten immens sind. Wisconsin, Michigan und Arizona, um nur einige nennen.


    Die Demokratie ist somit enttarnt. Sowohl bei den Amis als auch in Europa. Jetzt wird es auch für weite Teile der Menschen offensichtlich, daß dies eine Täuschung ist und auch schon immer war. Amerika steht sprichwörtlich vor einer Zerreißprobe.


    Für uns ist DT wohl die angenehmere Lösung. Verlassen dürfen wir uns auf ihn aber nicht. Die Rettung muß aus dem Inneren erfolgen.

  • ZDF:
    19:50 Uhr
    Verschwörungstheoretiker und Nichtwähler erschweren Umfragen
    Verschwörungstheoretiker und Nichtwähler erschweren nach Einschätzung von Forsa-Chef Manfred Güllner die Arbeit von Demoskopen. "Leute, die zu Verschwörungstheorien neigen, lassen sich nicht befragen - weil sie die Umfrageinstitute als Teil des Establishments ansehen", sagt Güllner dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.


    :thumbup:

  • Merkel würde die AsylFamilie wählen, Trump :D so die StimmungsMache der PohlitNicksPresse :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wahlergebnisse 2020 USA
    Live
    Um 20:52 MEZ aktualisiert
    Alle Bundesstaaten


    Präsident
    Senat
    Unterhaus
    Referenden
    Präsidentenwahl


    Aus The Associated Press


    Associated Press hat noch kein Endergebnis für diese Wahl mitgeteilt · Weitere Informationen
    Joe Biden
    [Blockierte Grafik: https://www.gstatic.com/politics/u/p/img/us_2020_general/20201023191414/Biden_Joe_DE-64.jpg]248
    Nötig: 270
    Donald Trump
    214[Blockierte Grafik: https://www.gstatic.com/politics/u/p/img/us_2020_general/20201016183404/Trump_Donald_NY-64.jpg]



    Meine Einschätzung, nicht mein Wunsch, weil ich beide Kandidaten nicht gut finde:


    Biden gewinnt die Wahl, der überwiegende Großteil der Welt ist glücklich über das Wahlergebnis,
    die Börsen steigen weltweit, Gold fällt, Donald Trump verarmt...

Schriftgröße:  A A A A A