-
-
-
Etwas Licht ins Dunkel könnte bringen, wenn Trumps-Team hoffentlich schlau genug war alle Eventualitäten einzukalkulieren und mit Betrug auf der ganzen Linie rechnete. Und vielleicht schon erkannt hat, dass es in etlichen Wahlbüros haufenweise Koffer gab mit Wählerstimmen von Leuten, die gar nicht gewählt haben und samt und sonders ihre Stimme Biden gaben.
Da kann man sich nur wünschen, wenn es so ist, dann kommt eine Lawine ins Rollen sobald man nur einen einzigen dicken Demokraten-Wahlbetrug nachweisen kann.
Ich vermute, hier kann noch viel Dreck ans Tageslicht kommen, es sei denn, die Biden-Betrügen sind noch schlauer als gedacht und haben nicht wieder irgendwelche Labtops vergessen auf denen ihr Schlachtplan skizziert war.
-
War möglicherweise gar kein breit gesteuerter Plan sondern die Tat einiger gehorsamer Kader vor Ort
-
So wie bei uns durch die Bremer "Elite-Gymnasiasten"? Dann fliegt der Betrug auf und lässt sich auch nicht vertuschen.
-
Wie schon mehrfach geschrieben. In den Städten sitzen die Beamten und Angestellten des Staates und damit die Nutznießer eines fetten, aufgeblähten Staates ala "Demokraten". Und dort befinden sich auch die frisch indotrinierten Schüler und Studenten, die selten selber denken können. Und von der Sozialhilfe Abhängige sowie die von den Demokraten in letzter Zeit so auffallend gehätschelten Chaoten finden sich auch dort.
Produktionsarbeiter gibt es doch kaum noch, die sind in China.Das ist doch bei uns genau das gleiche:
Die rot-grün Verstrahlten sitzen weitesgehend in den Städten, (wo bleibt der Kotzsmiley?) -
-
Etwas Licht ins Dunkel könnte bringen, wenn Trumps-Team hoffentlich schlau genug war alle Eventualitäten einzukalkulieren und mit Betrug auf der ganzen Linie rechnete. Und vielleicht schon erkannt hat, dass es in etlichen Wahlbüros haufenweise Koffer gab mit Wählerstimmen von Leuten, die gar nicht gewählt haben und samt und sonders ihre Stimme Biden gaben.
Da kann man sich nur wünschen, wenn es so ist, dann kommt eine Lawine ins Rollen sobald man nur einen einzigen dicken Demokraten-Wahlbetrug nachweisen kann.
Ich vermute, hier kann noch viel Dreck ans Tageslicht kommen, es sei denn, die Biden-Betrügen sind noch schlauer als gedacht und haben nicht wieder irgendwelche Labtops vergessen auf denen ihr Schlachtplan skizziert war.Mir ist etwas völlig irres eingefallen. Was ist, wenn Bidens Versprecher über „...we did setup the biggest voter fraud unit...“ gar kein Versprecher war? Eiskalt kalkuliert, kann Biden juristisch immer sagen „ ich war immer ehrlich, habs euch ja gesagt“. Somit kann er dafür nicht belangt werden.
An Trumps Stelle würde ich jetzt eine Belohnung von 10Mio $ plus neue Identität ausloben, um ev. Angriffe auf die Demokratie nachzuweisen. Er kann das, ist ja noch President... -
-
Aha, wo ist evidence wieviele Wähler das gibt? 3.129.000 registrierte Wähler laut dem Link drüber, gezähltz bereits 3.239.0000
Und da werden grad aktuell angegeben:
https://www.theguardian.com/us…ntial-republican-democratsind also noch mehr Stimmen, auch für die Nebenkandidaten, komme ich grad auf
Joe Biden 1,630,396 49.6%
Donald Trump 1,609,879 48.9%
Jo Jorgensen 38,414 1.2%Summe ca: 3.278.500
-
Hmm.
"The State of Wisconsin had 3,684,726 active registered voters on November 1, 2020"
https://elections.wi.gov/node/7220
Wäre eine Wahlbeteiligung von 87,9%.
Es sieht wirklich danach aus das Biden "hauchdünn" mit 270 Stimmen gewinnt. Unfassbar.
-
War möglicherweise gar kein breit gesteuerter Plan sondern die Tat einiger gehorsamer Kader vor Ort
Möglicherweise ist der Mond aus Käse.
-
-
-
Interessant wäre es zu wissen, sofern es auch stimmt, woher die 138.000 Stimmen mitten in der Nacht kamen.
Vielleicht sollten wir auch schauen wie hoch die Wahlbeteiligung in den anderen Bundesstaaten ist. Fast 90% scheint mir auch etwas unglaubwürdig zu sein.
-
Möglicherweise ist der Mond aus Käse.
Möglicherweise bist Du im Gegensatz zu allen anderen allwissend.
-
Nach dir.
-
Mal schauen, was dabei raus kommt.
President Trump files lawsuit in Michigan to halt counting votes, citing lack of access
-
-
Wundert mich, daß das Ergebnis nicht deutlicher war nach der Sache mit dem Laptop. So aufgewacht sind die Amis auch nicht, insbesondere die Minderheiten dort. Sei es drum. Das Gericht wird am Ende vermutlich DT zum Präsidenten küren, da die Ungereimtheiten immens sind. Wisconsin, Michigan und Arizona, um nur einige nennen.
Die Demokratie ist somit enttarnt. Sowohl bei den Amis als auch in Europa. Jetzt wird es auch für weite Teile der Menschen offensichtlich, daß dies eine Täuschung ist und auch schon immer war. Amerika steht sprichwörtlich vor einer Zerreißprobe.
Für uns ist DT wohl die angenehmere Lösung. Verlassen dürfen wir uns auf ihn aber nicht. Die Rettung muß aus dem Inneren erfolgen.
-
ZDF:
19:50 Uhr
Verschwörungstheoretiker und Nichtwähler erschweren Umfragen
Verschwörungstheoretiker und Nichtwähler erschweren nach Einschätzung von Forsa-Chef Manfred Güllner die Arbeit von Demoskopen. "Leute, die zu Verschwörungstheorien neigen, lassen sich nicht befragen - weil sie die Umfrageinstitute als Teil des Establishments ansehen", sagt Güllner dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. -
Merkel würde die AsylFamilie wählen, Trump so die StimmungsMache der PohlitNicksPresse
Gruss
alibaba -
Forsa-Chef Manfred Güllner
-
Wahlergebnisse 2020 USA
Live
Um 20:52 MEZ aktualisiert
Alle BundesstaatenPräsident
Senat
Unterhaus
Referenden
PräsidentenwahlAssociated Press hat noch kein Endergebnis für diese Wahl mitgeteilt · Weitere Informationen
Joe Biden
[Blockierte Grafik: https://www.gstatic.com/politics/u/p/img/us_2020_general/20201023191414/Biden_Joe_DE-64.jpg]248
Nötig: 270
Donald Trump
214[Blockierte Grafik: https://www.gstatic.com/politics/u/p/img/us_2020_general/20201016183404/Trump_Donald_NY-64.jpg]Meine Einschätzung, nicht mein Wunsch, weil ich beide Kandidaten nicht gut finde:
Biden gewinnt die Wahl, der überwiegende Großteil der Welt ist glücklich über das Wahlergebnis,
die Börsen steigen weltweit, Gold fällt, Donald Trump verarmt... -