US Präsident Donald Trump

  • Die Wahlplattform predict hält einen Trump-Sieg immer noch mit 13 % für möglich.


    Könnte die aktuelle Dollarstärke auch ein Zeichen dafür sein, dass die Märkte nach der kurzen Biden-Euphorie, wieder stärker einen Sieg Trumps einpreisen?
    ?)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Also mir ist nur einer bekannt, Mitt Romney. Der war aber schon immer ein durch und durch Deep State Mitglied.


    Naja laß mal das "viele" weg, aber es waren schon einige auffällig. Ich krieg sie aber beim besten Willen nicht aus dem Kopf zusammen. Außerdem muß für mich jetzt langsam mal versuchen, Abstand von dem Ganzen zu bekommen. Seit Tagen verbring ich viel zu viel Zeit damit, irgendwas zu rauszufinden zu wollen und vernachlässige andere Sachen, die eigentlich wichtiger sind.


    Scheint aber nicht nur mir so zu gehen. Man muß sich ja nur das Forum hier ansehen, das kocht ja förmlich über. Wobei es wahrscheinlich eines der gemäßigteren ist. Möchte garnicht wissen, wie es anderswo zugeht. [smilie_happy]


    Aber das sind wohl die Anzeichen dafür, daß es sich um ein Jahrhundertereignis handelt.


    ---


    Nachtrag: hier https://www.goldseiten-forum.c…=stopthesteal#post1242608 hatte ich ein Video verlinkt, da sind glaube ich auch einige Namen gefallen.

  • Wenn Du hier derjenige wärst über den ein Haufen Gülle ausgeschüttet wird

    Über wen wird seit 4 Jahren ein Haufen Gülle ausgeschüttet?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lenk nicht ab sondern beantworte mir meine Frage..... mir geht es um einen gewissen Grundsatz, sonst gar nichts. Mir ist klar dass durch dieses gesetzliche Raster einige schlüpfen, welche aus Mangel an Beweisen usw usw , aber es scheint ja verkehrt zu sein an dieses Rechtssystem zu glauben, zu glauben dass es immer welche geben wird die alles ganz genau wissen wollen und recherchieren, das ist auch gut so, aber abgerechnet wird am Schluss und nicht vorverurteilt, so kenne ich das zumindest.

  • Was zum Teufel heisst denn hier ablenken? Was für einen Krieg führen die Medienbesitzer seit der Wahl 2016, was wird nicht alles an Lügen aufgefahren? Wo ist da das Rechtssystem, wo gibt es keine Vorverurteilung?
    Welche Rolle spielen Facebook, Twitter usw? Das sind keine gewählten Vertreter.


    Du bist schon son Spassvögele.


    Bei einem funktionierenden Rechtssystem hätte die Wahl nicht einmal so ablaufen können, wie wir es jetzt sehen. Die Wahl hätte am Wahltag zu Ende sein müssen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Säbelrasseln gehört doch schon immer zum Geschäft dazu, da werden sich beide Kontrahenten wohl nichts schenken, jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht, ist aber nichts Neues.
    Nun geht es hier längst nicht mehr um Vor-Wahlgeplänkel sondern um Dinge die ein ganzes Land zerreissen könnten, deshalb gehe ich davon aus dass da mehr dahinter ist als nur Unterstellungen. Ich stehe dem Ganzen reichlich unparteiisch gegenüber, und werde akzeptieren was auch immer bei angestrebten Untersuchungen herauskommt.

  • Ich bin raus, solange es keine gerichtsfesten Beweise bzw. Verurteilungen
    bzw. neue Zahlen bzw. einen neuen (d.h. den alten) Präsidenten gibt:
    glaubt halt was ihr wollt, muss ja nicht jeder "Hosiannah"!
    zu meinen ernst und sachlich gemeinten Einwänden schreien und frohlocken...

    Das ist schade, daß Du so schnell die Flinte ins Korn wirfst. Wie man DT findet, ist hier nicht wichtig. Die Wahl weist eklatante Unregelmäßigkeiten auf, welche von den MSM ausgeblendet und verzerrt werden. Warum wird denn nicht neutral berichtet?


    Die großen Medien sind gleichgeschaltet. Das Monopol respektiert keine abweichenden Meinungen. Recherchier mal wem die großen Nachrichtenagenturen und Zeitungen gehören. In Deutschland haben die Besatzer nach 45 Lizenzen für die Herausgabe von Zeitungen erteilt. Nur die Apparatschiks, die auf Kurs sind, bekommen auch eine Stimme.


    Wer sich von den MSM unkritisch berieseln läßt, der glaubt nur. Wissen ist aber ein Holschuld. Die Erkenntnis, lange Zeit auf dem falschen Dampfer gewesen zu sein, mußten wir hier wohl alle machen.


    https://donnersender.ru/v/11147

  • ... ansonsten intelligente Menschen so offensichtlich vom prüfen gegenteiliger Informationen abzuhalten!

    auf welchen planeten befindest du dich und wie komme ich da hin?
    könnte sich ggf sogar um meinen heimatplaneten handeln...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/jjsqlsmp.png]





    https://www.theguardian.com/us…nce-pentagon-donald-trump



    Zusätzlich für die, die Englisch sprechen, ein Video mit Tucker Carlson in einer exzellenten Analyse der Situation.


    "Telling voters to shut up is not enough!"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • wenn die Frei Stadt Berlin den Amerikanischen Brüder zur Hilfe eilt ,


    zu 100Tausende die Strassen zurück erobern, die PohlitPresse in die .... :D


    aber anstatt ein Kerbe ins Holz, halten die den HändyStinkeArm hoch um ein Bild zu machen :D


    von was auch immer, sie laufen weiterhin "alle Masken leben hoch", was für ein Land, nüscht mehr los,


    aber auf eins kann man sich verlassen, die AusLänder bringen UnRuhe und UnHeil in die Stadt,


    DoppelPässler schlagen und stechen auf Deutsche ein, "Lieb VaterLand mags ruhig sein" :D


    DeutschlandsDummePohlitiker erwache, macht die Glubsch uff, ihr Nullen dieser Republick :D


    "ihr WirtschaftsFlüchlinge aus aller Welt, schaut und kommt in das Land wo die Säue sind, geschwind" :D


    wo Honig + Milch für alle Asylanten fliesst, hier kann man noch Menschen stechen, und Mädchen vergewaltigen


    wo Opfer immer verhöhnt werden, und den Opfer die Schuld der TriebTäter übergestülpt :D


    ob Bauch oder Pumpe , die Pohlitiker sind alles oder fast alles das gleiche GeLumpe :D


    vermutlich wie in alle anderen Länder auch, "je höher sie sitzen, je weiter das Volk entfernt" laut


    KonFurzius "es kann nur riechen was stinkt" :D


    Gruss
    aliabba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr, sehr guter Beitrag, das erste Mal, dass ich Tucker Carlson sehe, hat was drauf der Mann [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Jetzt stellt euch mal vor , die Meldung über den angeblichen Impfstoff wäre 2 Wochen vor der Wahl gekommen.


    Zufälle gibt es.... :hae:

    Diese Gedanken kamen schon im August auf:
    Die Medien feiern das Wunder: Hurra, Trump ist weg und der Impfstoff ist da!


    Wobei der russische Impfstoff wohl auch so gut wie fertig ist, nur verdient da Big Pharma eben nicht mit. Vermutlich gibt es daher hierzulande auch nichts darüber zu lesen:
    In Russland wurde weltweit erster Impfstoff gegen Corona registriert


    Die EU handelt schon klasse, die Frage ist nur in welchem Interesse:
    Haftungsbefreiung für den Hersteller inklusive: EU schließt Vertrag über Kauf von 400 Mio. Corona-Impfdosen


    Abschließend noch ein Exkurs zu Sciencefiles, auch dort findet man ebenfalls jede Menge Spannendes dazu:
    Wogegen schützen COVID-19-Impfstoffe? Schützen sie überhaupt? Ziehen Sie sich warm an!
    (Im Anschluss an den Artikel im Link befindet sich eine Linksammlung zum Themenbereich)


    So, und jetzt wieder zurück zu Trump. :whistling:

  • Die Wahlplattform predict hält einen Trump-Sieg immer noch mit 13 % für möglich.


    Könnte die aktuelle Dollarstärke auch ein Zeichen dafür sein, dass die Märkte nach der kurzen Biden-Euphorie, wieder stärker einen Sieg Trumps einpreisen?
    ?)

    Biden-Euphorie? Für mich ist das eine Trump-Rally.
    Bei einem Biden Wahlsieg hätte die Börse bestimmt in die andere Richtung ausgeschlagen. Ein weiteres Indiz für mich sind die Notierungen von Twitter, Facebook & Co. Die würden sicherlich nicht so rumdümpeln, wäre der Biden-Sieg sicher. Trump geht deren "Zensur" schon seit Jahren auf den Senkel. Sind am 17.11. nicht die CEOs zur Aussage vor dem justizausschuss vorgeladen? Dabei geht es um die Unterdrückung der Berichterstattung bezüglich der Hunter Biden Notebooks.


  • Quelle: https://www.backstagenews.de/2…g-for-peking-joe-boersen/



    Wie gerne möchte ich dem Henry glauben...

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Die Frage nach den vielen Mitwissern kam doch schon zu Zeiten des Kennedy Attentats auf.

    Ist hier off topic, aber ein doch identisch :


    Die Frage der Mitwisser der weltweiten Impfaktion unter dem Titel CoVid19 stelle ich mir auch gerade.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Anscheinend ist der Wahlbetrug der Demokraten auch statistisch nachweisbar:


    "

    Der p-Wert, von dem im Folgenden die Rede sein wird, ist ein statistischer Wert, der im vorliegenden Zusammenhang eine Aussage darüber zulässt, ob das Wahlergebnis ohne Manipulation zustandegekommen ist. Je niedriger er liegt, desto wahrscheinlicher ist Manipulation im Spiel. (Ich folge Shanaev, wenn ich den p-Wert in Prozent darstelle statt in Bruchteilen von 1, weil dies für die Leser leichter zu erfassen sein dürfte.)
    Dieser p-Wert also liegt für die Gesamtheit der erfassten Ergebnisse der US-Wahl landesweit bei 3,84 %. Im Allgemeinen gilt ein Wert unter 5 Prozent als signifikant, das heißt er besagt im vorliegenden Zusammenhang, dass das Ergebnis wahrscheinlich durch gezielte Wahlmanipulation zustandegekommen ist. (Dieser Schwellwert von 5 % ist eine Konvention, die sich etabliert hat. Sie besagt also nicht etwa, dass ein Wert, der knapp darüberliegt, überhaupt keine Aussagekraft hätte.)


    (...)


    Swing-Staaten
    Arizona, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Ohio, Pennsylvania und Wisconsin.
    Und hier ist der Befund eindeutig und niederschmetternd für alle, die allen Ernstes daran glauben, mit den Präsidentschaftswahlen sei „die Demokratie gerettet“ worden:


    Während in den Swing States nämlich der p-Wert für die Republikaner 60,63 % und insgesamt 41,04 % beträgt, beläuft er sich für die Demokraten auf 1,97 %!
    Das heißt: In diesen entscheidenden Staaten, in denen ohnehin auch ohne statistische Analyse Unregelmäßigkeiten zu erkennen waren, in Staaten, von denen einige im Laufe der Auszählung überraschend auf die Seite der Demokraten gekippt sind und von ihnen letztlich gewonnen wurden, ist es – statistisch nachweisbar! – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu massiven Manipulationen zu Gunsten von Joe Biden gekommen."


    http://korrektheiten.com/2020/…s-wahl-wurde-manipuliert/

  • Dem könnte ich stundenlang zusehen:
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    https://youtu.be/WGRnhBmHYN0


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wartet mal ab, der kommt hinterher noch und sagt: Verstehe die ganze Aufregung nicht, ich hab's Euch doch vorher gesagt. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A