Der Niedergang der USÄ hätte sich mit einem Trump nur unnötigerweise in die Länge gezogen, den Lego Koffer mit dem Roten Knopf bekommt jetzt halt ein dementer Opa in die Hand. Die Karten wurden schon lange neu gemischt, die USA hat ausgedient, natürlich freut es die Leute in Brüssel die jetzt reflexartig in devoter Haltung zum Arsch kriechen zurückkehren wollen.
Ich habe von Anfang an beschrieben das die Präsidentschaft eines Trumps nur den letzten Funken des "Nationales Geistes" der Massen der westlichen Welt zerstören sollte, ob nun bewusst von Trump oder unbewusst ist völlig egal.
Biden steht jetzt Innenpoltisch das Geld der Globalisten zur Verfügung, das Trump verwehrt blieb und sogar der Dümmste könnte das einigermaßen über die Bühne bringen. Trump hatte nie eine Chance und war eben nur Mittel zum Zweck.
Der Langzeitplan ist eh eine Verschmelzung der EU und einer Art NAU, wobei die USA selbst extrem an Bedeutung verlieren wird, da sie eben ohne MIK samt Spiele nicht Überlebensfähig ist - das dürfte aber kein großes Geheimnis mehr sein.
Die Weltmacht Nr 1 China als zukünftliches Feindbild wird ausreichen, um die Völker der westlichen Welt zu einen und zu binden. Besser Chinesisch lernen als Burger zu fressen ist die Devise.
Hier findet eine komplette politische Neuordnung statt samt dem größten Finanzreset und Umverteilung der Weltgeschichte, der Ami muss nun Sozialistisch umerzogen werden, das wird nicht ohne schwerere Kollateralschäden über die Bühne gehen. Sobald die amerikanische Bevölkerung spannt, dass das Pulver verschossen ist wird sie sich dem Zeitgeist hingeben. Was bleibt ihnen auch anderes übrig.
Zitat...das, was da geostrategisch passiert ist, hat mich unter anderem veranlasst das Weite zu suchen (weg von militärisch-strategisch wichtigem Angriffspunkt)... dann kam Trump, und ich hatte gottseidank noch 4 Jahre zeit, mich auf dem Land einzuleben!
Es geht momentan nicht mehr um geostrategische Sandkastenspiele einer alten Weltordnung, es geht nicht übergeordnet um wirtschaftliche Positionierung für die Zukunft, sondern genau das Gegenteil um eine Zerstörung und Umverteilung die dem späteren Vorwand dient den Weltsozialismus zu installieren.
Natürlich vollkommen post Covid Demokratisch und bestem Neusprech, die meisten werden in ihrem Corona Hühnerkäfig das gar nicht checken.
Das Ganze musste nur jetzt schnell über die Bühne gehen, unser Finanzsystem wäre höchstwahrscheinlich sonst in 2-3 Jahren gegen die Wand gebrettert und hätte den Status Quo übelst ins Wanken gebracht.